Ein neues Handy muß her!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Handy (ohne Vertrag).
    Bin im Moment recht flüssig und könnte deswegen diesmal ruhig ein wenug mehr ausgeben.


    Könnt ihr mir da irgenwelche Ratschläge geben, von Erfahrungen berichten oder Seiten empfehlen ?


    Im Voraus schonmal ein Danke.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Erstmal solltest du überlegen, zu welchem Anbieter du möchtest. Mit wem du wieviel telefonierst und ob daaa vielleicht dooooch ein Vertrag besser wäre. :naughty:


    :lol!: Arbeitest Du fü einen der Anbieter, oder was ? :laugh:
    Bei mir langt Prepaid vollkommen aus, keine Sorge.


    Die Kosten hab ich in einem halben, spätestens in einem Jahr wieder raus. Ein Vertrag lohnt sich für mich einfach nicht.


    Ach ja: Kamera und Bluetooth sollte das gute Stück schon haben (ich geh mal in die Vollen :redgrinning:).

    • Offizieller Beitrag

    Ja und noch immer weiß ich nicht, welcher Anbieter. :headwall: Bevorzugt du ein "normales" Handy, was zum Klappen oder Schieben ? Aber eins sage ich dir gleich, was besseres findest du auf alle Fälle im Vertragsbereich. :naughty: :naughty: :naughty:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja und noch immer weiß ich nicht, welcher Anbieter. :headwall: Bevorzugt du ein "normales" Handy, was zum Klappen oder Schieben ? Aber eins sage ich dir gleich, was besseres findest du auf alle Fälle im Vertragsbereich. :naughty: :naughty: :naughty:


    Qualität, mehr will ich nicht. :rofl:


    Solange die stimmt, ist der Anbieter doch vollkommen egal.
    Ach ja, eins noch....





    OHNE VERTRAG !!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    OHNE VERTRAG !!!!!!!!



    Wieos nur ?? :fragezeichen: Das ist doch zum :pc-kaputt: hier. Also ich werd schon was für dich finden.....mal gucken, was die für kostengünstige Laufzeittarife anbieten. :betsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger



    Wieos nur ?? :fragezeichen: Das ist doch zum :pc-kaputt: hier. Also ich werd schon was für dich finden.....mal gucken, was die für kostengünstige Laufzeittarife anbieten. :betsch:


    Beim nächsten Thread schreibe ich "ohne Astro" in Klammern dahinter. :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    :lol!:



    Sag mal, wie sieht's in Sachen Marke aus ? Manche sagen ja bspw. ich möchte absolut kein....ka....Siemens....oder kein Sagem, bloß kein Nokia oder so. Wie siehts bei dir aus ?

    • Offizieller Beitrag


    Siehe oben. :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mit Sony :redgrinning: Ercisson bei o2 als ein Bsp. ??



    Sony Ericsson LOOP W300i Walkman


    Technische Daten1

    Gewicht: 94 g
    Abmessungen: 90 x 47 x 25 mm
    Standby Zeit: 400 Stunden
    Gesprächszeit: 540 min


    Besonderheiten


    Kleines, elegantes Musik-Handy im Klappendesign für den echten, hochwertigen Walkman®-Sound.
    Lieferumfang: ein Memory Stick Micro™(M2™) mit 256 MB Speicherplatz, Stereo-Headset, USB-Kabel und Disc2Phone Musicsoftware
    FM-Radio für gute Unterhaltung rund um die Uhr
    Besonders helles TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben
    Versenden Sie über Bluetooth™ Bilder an andere Handys



    Standardfunktionen


    Integrierter E-Mail-Client mit Posteingang, Postausgang, Komposer, Senden und anderen Funktionen
    Integrierter Klangrecorder mit Aufzeichnungsmöglichkeiten für Sprachnachrichten und andere Töne
    Textnachrichten-Verkettung mit bis zu 9600 Zeichen
    Modem: Unterstützung der GSM-Internet-Einwahl
    RSS-Feeds: Rufen Sie mit Ihrem Telefon die neuesten Nachrichten und anderen Inhalt von ausgewählten Websites und Blogs ab.
    Zugriff auf NetFront™-Webbrowser: Ein Browser für die Anzeige von Inhalten, die in HTML 4.01, xHTML 1.0, CSS und Javascript (ECMA-Script) oder WAP 2.0 erstellt wurden. Es werden die Sicherheitsprotokolle SSL und TLS verwendet.
    Bluetooth: Drahtlose Verbindung der Geräte. Reichweite – bis zu 10 Meter
    Infrarot, GPRS und USB-Unterstützung
    Ein 4-Wege Navigatonstaste inkl. Drückfunktion
    Vibrationsalarm




    Fun und Entertainment


    Integrierte Digitalkamera mit Sucher, gesonderte Menüs und direkte Interaktion mit integrierten Bild- und Nachrichtenmöglichkeiten
    4 x Digitaler Zoom
    Sucher-Display
    VGA-Kamera
    Video-DJ(TM)
    Videoaufzeichnung
    Videoclips
    Macromedia Flash Lite(TM) für beeindruckende animierte Hintergründe, Menüs und andere grafische Elemente
    SVG Tiny 1.1 Skalierbare Vektorgrafiken für animierte Hintergründe, Menüs und andere grafische Elemente
    3D-Spiele: Intensiveres Gaming durch dreidimensionale Spielgrafiken
    FM-Radio: Integriertes UKW-Radio mit Sendersuche
    JAVA
    Integrierter Media Player für Musik und Videos
    Mega Bass™ (eingetragene Marke der Sony Corporation): Eine Audiofunktion zum Optimieren von Bassfrequenzen für ein verbessertes Hörerlebnis
    Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ™): Ein Sampler-Musik-Tool mit MIDI-Schlagzeug-, Gitarren-, Keyboard-, Bass- und Blechbläserschleifen in verschiedenen Musikrichtungen, die Sie zu eigenen polyphonen Klingeltönen zusammenstellen können.
    Musik (MP3/AAC)
    Mehrstimmige Klingeltöne




    Organizer- und Speicherfunktion


    Organizer mit Aufgaben, File Manager, Kalender
    Konferenzschaltung
    Kontakte
    Lautsprecher
    Notizen
    PIM Synch
    Rechner, Stoppuhr, Telefonbuch und Timer
    Visitenkartentausch
    Wecker
    Interner Speicher 20MB
    Unterstützung für Sony Memory Stick Micro™ (M2™)



    Das Gerät liegt preislich bei 199 Euro und war...oh Gott, das war glaube jetzt ein Klapphandy.



    Vodafone findest du erstmal eine ganze Masse hier:
    klick

    • Offizieller Beitrag

    Ja was erwartest du ??? Das W300 gibts auch bei T-Mobile !! Wenn du was ordentliches haben möchtest, solltest du zwischen 100 und 200 Euro einplanen. Also je nach Funktion. Und Bluetooth ist halt auch nicht überall mit dabei. Aber was rede ich vorher noch mir den Mund fusslig: VERTRAG nehmen und SUPER HANDY zu realtiv GÜNSTIGEN PREISEN abstauben. Aber nein, der Doktor hat ja kein Geld..... :betsch:



    Also musst du halt im Prepaid Bereich etwas mehr blechen, so einfach ist das. :beat:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja was erwartest du ??? Das W300 gibts auch bei T-Mobile !! Wenn du was ordentliches haben möchtest, solltest du zwischen 100 und 200 Euro einplanen. Also je nach Funktion. Und Bluetooth ist halt auch nicht überall mit dabei. Aber was rede ich vorher noch mir den Mund fusslig: VERTRAG nehmen und SUPER HANDY zu realtiv GÜNSTIGEN PREISEN abstauben. Aber nein, der Doktor hat ja kein Geld..... :betsch:



    Also musst du halt im Prepaid Bereich etwas mehr blechen, so einfach ist das. :beat:


    Du bist ja so was von des Doktors Patientenliste gestrichen :mad:.


    Und die Kaffeplantage wird der Doktor ans nächstbeste, was heißt, bestbezahlende Kartell verticken. :hands:
    Sie mal zu, wie Du jetzt wach bleibst. :laugh:(niemand legt sich mit dem Doktor an und übersteht das ohne schwerste seelische Schäden (sch... auf den hypokratischen Eid :launcher:)).

    • Offizieller Beitrag

    Ja bitte....da oben stehen erstmal Prepaid Handys, wie du sie haben wolltest !!! Preis war dir ja egal...so hab ich dir ein Sony hingestellt und auf der Vodafone Seite kannst du gern mal schauen. Was besseres hab ich auf Anhieb noch nicht gefunden. Da du mir ja aber nix sagst, kann ich dir auch nicht helfen....das sind wie die Kunden, die bei Fragen vor der Handyvitrine stehen und bei jeder Frage mit den Schultern zucken und keine Ahnung von nix haben. Denen gibt man in der Regel ein Prospekt mit und lässt sie stehen....die kaufen eh nix, weil sie ja scheinbar nicht mal wissen, was die da vor sich haben und absolut keinen Schimmer haben. Aber ein Handy muss es ja sein.... :laugh: Oh man.... :heultuch:

  • Auf was für Funktionen legst denn wert ? Wie is die Preisspanne ? Ich helf dir, suche nämlich auch gerade nen neues ! ;)


    Übrigens, ich bin auch ein Prepaid-Bevorzuger !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shark
    Auf was für Funktionen legst denn wert ? Wie is die Preisspanne ? Ich helf dir, suche nämlich auch gerade nen neues ! ;)


    Übrigens, ich bin auch ein Prepaid-Bevorzuger !


    Hah ! In dein Gesicht Astro !!!! :knuckles2:


    Kamera und Bluetooth sollte es schon haben. Radio wär auch nicht schlecht. Gute Qualität ist klar.


    Die Preisspanne kann ich diesmal etwas großzügiger auslegen.
    Bis maximal ca. 150€ sind drin (mit Dave Chapelle's Worten: I'm rich, biatch ! :laugh:(naja, nicht wirklich, aber das konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen :lol!:).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Hah ! In dein Gesicht Astro !!!! :knuckles2:


    Kamera und Bluetooth sollte es schon haben. Radio wär auch nicht schlecht. Gute Qualität ist klar.


    Die Preisspanne kann ich diesmal etwas großzügiger auslegen.
    Bis maximal ca. 150€ sind drin (mit Dave Chapelle's Worten: I'm rich, biatch ! :laugh:(naja, nicht wirklich, aber das konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen :lol!:).


    Dann viel Spaß beim Suchen !!! Denn Bluetooth, eine gescheite Kamera UUUUND Radio in einem Gerät zu wenig Geld.... :laugh: Und schön, dass du mal ein Maximum angibst, du hattest gesagt - Preis (fast) egal, du hast Geld.


    Also bleiben nach wie vor die Anbieter rund um T-Mobile und o2.
    Ein Loop-Paket bei o2 ist derzeit das "Sony Ericsson K510i" mit den wichtigsten Funktionen:
    -TriBand
    -262.000 Farben
    -1,3 Megapixel Kamera
    -28 MB interner Speicher (KEINE Speichererweiterung)
    -integr. MP3-Player
    -Freisprechfunktion
    -Infrarot & Bluetooth


    Auf dein Radio musst du bei einem Preis von 149,99 Euro allerdings verzichten.




    Bei T-Mobile und o2 wie gesagt noch das "Sony Ericsson W300i" Klapphandy mit den Funktionen:
    -QuadBand
    -262.000 Farben
    -VGA-Kamera
    -20 MB interner Speicher + Speicherweiterung Memory Stick Micro
    -Freisprechen
    -integr. Radio + MP3-Player
    -Infrarot & Bluetooth


    Preis: 199,- Euro (o2), 189,- Euro (T-Mobile)




    Ist der Preis zu hoch, kannst du auch in Richtung Motorola Razr V3 gucken, was zu einem Preis von ca. 179 Euro (Vodafone) bzw. 139 Euro (T-Mobile) zu haben ist.
    Funktionen:
    -QuadBand
    -262.000 Farben
    -VGA-Kamera
    -5-5 MB interner Speicher (KEINE Speichererweiterung)
    -Freisprechfunktion
    -Infrarot & Bluetooth



    So, wofür entscheidet sich der Herr ?? Dann her mit dem Ausweis, damit ich das freischalten kann. :lol!: (Mal gucken, wie alt der Doktor tatsächlich ist.)











    P.S. Dr. Störte: :nhauen: in dein Gesicht !!!

  • So, jetzt wieder mal Ernst hier.


    Ich, Vodafon-Kunde möchte Vertrag verlängern. Was kannst'n empfehlen? Bei Vodafon war ich schon schauen, aber da hat mir nur das Siemens-Benq zugesagt. Wie ist das so im Praxistest? :fragezeichen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!