[Film] Wreck-It Ralph (Ralph reichts)

    • Offizieller Beitrag

    Wieso zum Henker (sorry Benny!) wird Sonic im Deutschen nicht von Marc Stachel gesprochen? :huh2:
    Hier kann man seine merkwürdige Stimme hören ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja.. jedenfalls knuffig was Disney hier gemacht hat: Die beiden Spiele "Heros Duty" und "Sugar Rush" als Game-Trailer! ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kannte jetzt die deutsche Stimme von Sonic aus dem Film noch garnicht. Ich hätte erst gedacht, dass derjenige in Frage kommt, der auch Sonic in Sonic X seine Stimme gegeben hat. Aber so wie das ist, finde ich es auch toll. Ganz egal, welche Stimme Sonic hat, es ist doch am schönsten zu Wissen, dass Sonic überhaupt im Spiel vertreten ist :just^^:

  • http://www.ign.com/articles/2012/…e-online-gaming

    Just a day after we posted our wish list for the video game worlds we'd love to see Wreck It-Ralph 2 explore comes word about what the director of the animated hit would like to see in a sequel.
    The Disney Blog (via /Film)
    points outan interview with the film's director, Rich Moore, where he said, "Should we be so lucky to do a sequel, I think it’d be great to explore online gaming, home games. We have some ideas of how we could — it was fun to begin it in an arcade. And I think that that really tapped
    into the nostalgia that that has attached to it.
    Moore continued, "But if we were to do a sequel I think we need to
    bring it up to date. We’re working on ideas, should we do one, that would bring it more into modern gaming, not just arcade cabinets."


    Na das wäre doch was, wenn es von diesem tollen Film eine Fortsetzung geben würde. Schließlich gibt es kein Geschlossenes Ende und die Story kann ja von der Arcade ja noch weiter nach Draussen gehen. Wer weiß ob die Arcade vielleicht zu einem Online - Spielhalle wird, wo die Spiele und Charaktere in Kontakt mit der großen Online Videospielwelt gelangen. Stellt euch mal Ralph bei Online Spielen im Modernen Stil vor, das wäre echt was tolles :just^^: Und nicht nur Ralph, vielleicht bekommen dann noch andere Charaktere eine größere Rolle Spielen könnten. Am liebsten wäre dann natürlich Sonic, aber auch neue Figuren wären bestimmt interessant.
    Stellt euch mal eine Virtuelle Berühmtheit wie Sebastian Vettel oder Lionel Messi aus der Welt des Sports vor, wäre ja denkbar, denn die Moderne Videospielwelt wird ja auch von sehr vielen Prominenten Sportlern und anderen Menschen verkörpert :thumbup: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?

  • Du wirst Sonic zwischendurch immer mal wieder herauserkennen, aber er wird nur zu Beginn des Films etwas sagen, dafür aber was sehr sehr nütliches für Videospielcharaktere, denn wenn man außerhalb seines eigenem Spiel stirbt, dann hat man keine Leben mehr. Game Over :justgrind:

  • Die Deutsche Fassung muss ich mir auch noch ansehen, bisher hatte ich ja nur die Englische Sehen können, aber dennoch bin ich soooooooooooo glücklich über diesen Film, dass der sofort auf DVD gekauft werden muss, wenn er im Handel ist so im März / April rum :justgrind:

  • Ja ihr glaubt net was meine Mutter eben zu mir gesagt hat :justgrind: Ich find eine 3D Brille in der Küche und frag 1. wo die her ist und 2. ob ich die behalten darf. Ja kannste gerne haben. Die waren am Samstag im Kino und von meiner Mutter ihr Patenkind was direkt gegenüber wohnt ist mitgefahren. 3 mal könnt ihr raten welchen Film die alle zu dritt gesehen haben. Ja genau Ralph Reichts :justgrind: Meine Mutter fand den Film richtig cool. Ihr hat der Film wohl sehr gefallen :just^^: Mein Vater ist denk ich mal wieder eingeschlafen und war dann wohl nur wach wenn die in Heroes Duty gewesen sind :justgrind:

  • Könnte etwas schwierig werden Rose, aber ich kann ja mal schauen was sich machen lässt :justgrind: Aber ich kann nochmal die 2 Videos hier verlinken wo du Sonic schonmal sehen kannst ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Warum glaubst Du, dass Dein Vater "wieder" eingeschlafen ist? Passiert ihm das öfters oder gar ständig? :dizzled:
    Na immerhin hat er Deiner Mum gefallen.

    Auf Amazon kann man den Film übrigens schon Vorbestellen. So verpasst man den zeitpunkt der Heimversion garantiert nicht! :rofl:

  • Ja mein Vater schläft Ständig vorm Fernseher ein oder auch im Kino. Okay, dass letzte mal das der im Kino war, war 2006 Deutschland ein Sommermärchen :justgrind: Meine Mutter war sehr begeistert über den Film, das ist schonmal die Hauptsache :justgrind:

  • Ich finds irgendwie Orginell und Witzih :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!