[Film] Wreck-It Ralph (Ralph reichts)

    • Offizieller Beitrag

    Wie cool ist das denn????
    Sehen will! Sehen will!!!! :bhappy:


    Eggman, Bowser, Q-Berts, Zangief, die Geister aus Pac-Man ... die alle in einem Film??? Ich kann nicht mehr!!!! Das ist sowas von herrlich! Bin echt gespannt welche bekannten "Größen" noch so alles drin vorkommen! Das könnte ja DER Zockerfilm werden wenn ich das so sehen! Freu mich schon gigantisch drauf! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wers nocht in den twitter-News gesehen hat: YEP Sonic ist dabei! ^^
    Nach dem Motto "Sonic sez - Sonic says" aus dem Cartoon meldet er sich auch hier mit wichtigen Überlebenstipps ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Freunde, ich habe heute den Film Wreck-It Ralph gesehen und der Film ist besser als wir vorerst gedacht haben :only-rolleyes:


    Auch wenn unser Serien- Comic und Videospielheld Sonic nur zwischendurch eingeblendet war, ist die Geschichte des Films sehr tiefgründig und wunderschön. Wenn man sich den Film betrachtet, hat man sofort eine Menge Spass und man fühlt sich direkt in den Welten mitintigriert und es wirkt alles richtig echt. So echt, als ob wirklich hinter der Fassade eines Videospiels eine Eigene Welt existiert. Ralph erlebt eine Menge, ist auch in vielen Gegenden und man erkennt wirklich, wie sehr er sich um seine Medaille bemüht. Die Landschaften sind alle sehr Detailliert und Stilvoll gehalten. Sei es die 8-Bit Welt von Fix It Felix oder die HD Spielewelt von Heroes Duty. Der Film bietet einem alles. Von Spass, über Liebe, über Trauer bis hin zur Dramatik ist alles gegeben und das macht Wreck-It Ralph für mich zum besten Film des Jahres für Jung und Alt. Nirgendswo sonst hab ich seit langen so viel Spass an einem Disney Film oder überhaupt an einem Film gehabt wie heute bei Wreck-It Ralph. Ich habe mir die Englische Fassung angesehen, da die deutsche Fassung erst am 6. Dezember erscheint. Ich lege es euch sehr ans Herz. Schaut euch diesen Film an, denn nirgendwo anders sind soviele unserer Videospielhelden vertreten, so viel Freude und Spass und Dramatik vorhanden wir in Wreck-It Ralph. Wenn ihr die gelegenheit bekommt ihn zu sehen, dann wünsche ich euch viel Spass beim zusehen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bin ja sowieso mächtig gespannt auf den Film und möchte den unbedingt sehen! Doch jetzt ist mein Wunsch noch um einiges größer! ^^
    Danke für das kleine Feedback, es macht den Film nurnoch interessanter (für mich) ^^


    Werde Morgen leider nicht ins Kino können.. aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt!

  • Ich hab den Film bereits am Sonntag im Kino gesehen und wollte auch etwas darüber schreiben, aber SonicSATAMFan hat das eigentlich schon super zusammengefasst :D


    Im Kino bei mir saßen übrigens sehr, seeeeehr viele Kinder, aber keins davon hat gelacht... oO

  • @ Thigolf
    Echt, keins von denen hat gelacht? Schon irgendwie schade, dass die Kinder die Bedeutung des Films nicht verstanden haben :justcry: Ich denke, dass ist wohl die Generation der neuen Konsolen, die vielleicht so gut wie nie in den Kontakt mit Retrospielen gekommen ist. Ich hab wie gesagt viel gelacht und viel Frede an diesem Film gehabt :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Kann garnicht verstehen, warum die Kinder nicht lachen konnten. Scheint doch ein durch und durch liebenswerter Film mit tollen Bildern und Momenten zu sein. Also auch wenn man die Charas vielleicht nicht kennt, so müssten sie doch dennoch witzig rüber kommen. Wirklich merkwürdig. :huh2:

  • Der Film ist der Wahnsinn und bei manchen Dingen da muss man einfach lachen, weil die Szenen richtig schön getroffen sind. Wie du sagstes Tikal, es macht wirklich keinen großen Unterschied ob man die Charaktere kennt oder nicht. Naja, aber ihr werdet auf jedenfall lachen können, denn der Film ist genau das richtige für euch. So war das auch bei mir und ich werde den Sofort auf DVD kaufen, wenn der im Handel ist. Der Film kommt in meine Sonic Sammlung, denn Sonic ist ja Drinne :justgrind:

  • Also Blue Ray kommt bei mir auch ins Haus, denn ich hab ja eine Konsole mit Blue Ray Laufwerk :justgrind: Zum Thema Blue Ray ganz kurz, das kennste oder? :thumbup: Nicht das du mir so im Media Markt rumläufst :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay Tikal, wenn du im Ladden ein Ziel vor Augen hast, dann mach es nicht wie hier :justgrind: Man was bin ich heute wieder gut drauf :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich kann ich ihn mir im Kino anschauen. Denn Heimkino hin oder her: Leinwand und 3D sind einfach ne ganze Ecke beeindruckender. Freu mich dann auch schon auf Szenen wie diese! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    Das ganze mit passender Reaktion (Meinerseits :thumbup: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!