Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hier gibts was neues :justgrind: Der neue Sonic & Allstars Transformed Wii U Trailer :just^^:

    BTW: Der Trailer geht erst bei 0:37 los, wegen dem Youtuberintro, konnte noch keinen anderen neuen Trailer finden. Viel Spass :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Ahhh schaut euch das mal an. Auch wenn es für Kinder ist (...)


    Sowas stört mich heutzutage nicht mehr! :thumbup: Gekauft wird, was Freude macht!! ^^

    Finde auch das Auto von der Rennfahrerein so klasse! Wenn das mal keine coole Werbung ist, wann weiß ich nicht! Immerhin: Größer als über die ganze Motorhaube kann man das Logo garnicht mehr machen! Und jedesmal wenn die gute im Bild ist, sieht man auch das Spieleogo!
    Das nun sogar Spielzeug zum Spiel kommt (und die Sache mit Disney und Sumo Digital am laufe ist) könnte man fast meinen, dass dieses Spiel die größte Aufmerksamkeit bekommt die je ein SEGA Spiel (mit Sonic) erfahren hat. Ergo: Ich bin voll Happy!

    • Offizieller Beitrag

    Gut oder schlecht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds zum einen etwas schlicht gemacht, zum anderen aber richtig zum Totlachen :thumbup: Find das irgendwie witzig gemacht die Werbung und macht eigentlich laune zu schauen. Danicka sieht irgendwie so voller Elan aus, nur warum schießt Sonic auf Aiai :wacko: Ansonsten kann man mal so eine Werbung machen, solange Sonic nicht total ins Lächerliche gezogen wird, ansonsten kann man sagen, für so eine Kurzfristige Werbung ist das gut gemacht :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    (...), nur warum schießt Sonic auf Aiai


    Und warum ist sein Auto rot? Und wieso hat AiAi einen Früchtestand statt mitfahren?
    ALso.. ich finde den Spot ein klein wenig zu .. affig? Würde mir da echt was präsentativeres wünschen! Etwas das viel mehr die Action und möglichkeiten zeugt, statt ein Sonic-Kostüm, das in einer abgestandenen Garage ein noch viel abgestanderenes (rotes) Auto putzt. :thinking:

    Oder soll das vertaubte, rote Auto eine Anspielung auf Sonic Drift sein?
    Fand jedenfalls die deutschen Spots zum ersten Teil damals weitaus besser! Und ich hoffe doch sehr, dass man hierzulande DEN Spot nicht ausstrahlt.
    Spaß und gute Laune OK... aber bitte etwas seriöser ^^'

  • So eine Werbung wie bei Progressive aus den USA wo Sonic 30 Sekunden lang geworben hat war echt spitze. Ich frag mich allerdings, ob der Spot bis nach Deutschland kommen würde, denn Danicka Patrick kennt nicht jeder. Allerdings muss ich sagen, dass diese Werbung besser als so manch anderes aus Deutschland. Damit meine ich die Hornbachteile :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den auch eher affig. Hätte man Sonic doch animiet in nem blauen echten Wagen gehabt. Was AiAi da so recht soll, das versteht auch keiner. Es kommt mir fast so vor, als wollte SEGA da mal wieder was Witziges machen wie in alten Jahren, doch umgesetzt hat man es eher peinlich. Wenn ich dagegen an die coole Werbung damals denke .... das da ist jedenfalls nicht cool ....

    Nun ja, wenn ich dagegen aber an die eine Super Smash Bros. Werbung denke, wo Mario, Yoshi und Co. Hand in Hand über den Rasen laufen (auch in solchen albernen Kostümen) und dann plötzlich aufeinander losgehen ... da zweifelt man auch am Verstand. Vermutlich gibt es dann doch Personen, die das mögen, lol.

  • Morgen ist es soweit und Sonic & Allstars Transformed kommt endlich raus. Ich freu mich sooo :just^^: Und wer es, so wie ich nicht erwarten kann, für diejenigen hab ich hier schonmal ein paar Soundtracks aus dem Spiel. Viel Spass :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und anbei auch der Launch-Trailer.
    Wie findet ihr den? Ich finde ihn eigentlich ganz nett und ein wenig witzig, wie man den Speed und so hervorhebt mit den Gesichtern.
    Richtig atemberaubend finde ich den Trailer dann allerdings nicht. Er ist nett, aber nicht action-reich. Mir fehlt der gewisse Kick. Wo sind eigentlich die All-Star Moves geblieben? Gibt es dafür keinen richtigen Ersatz? Rein Gefahre/Gefliege/Geschwimme? Es scheint, als fehlt genau dieser Kick in den Trailern. In den anderen war es geil, als der Panzer Drache einem so entgegen kam beispielsweise.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja der Trailer ansich ist ganz nett, aber mir fehlt da auch irgendwas. Super Sonic oder Shadow mit seinem Chaos Sphere waren echt tolle Allstars. Fänd es etwas schade, wenn es die nicht in dem neuen Teil geben würde. Vielleicht hat man die auch mit Absicht draussen gelassen um den Spieler dann beim Fahren früher oder Später zu überraschen oder man muss sich die Fähigkeiten im Shop kaufen. Keine Ahnung wie das geregelt ist. Würde es mir wünschen, wenn es die Möglichkeiten gäbe :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Als ich Gestern Abend nach Hause kam.. hatte ich es doch tatsächlich im Breifkasten?! AHHHH :yay:

    Jedenfalls hab ichs natürlich gleich eingelegt. Und gleich zu Beginn (nach gefühlten 30 Stunden Updates... es gibt so tage, wo ich die Offline-Kosnsolen vermisse: Spiel einlegen, zocken! Heute? Spiel einlegen, Updates suchen, Updates runterladen, Updates installieren, Neustart, Spiel starten, Dafür gibt’s Updates, Runterladen... :headwall: )

    Jedenfalls.. gleich zu Beginn wollte ich SEGA nurnoch knutschen! Das Intro spielt außgerechnet in der Panzer Dragoon Level und man kann "blau" und den Anfangs-Drachen aus Saga (den man ja selber einen Namen geben kann) Cinema-Artig durchs Bild fliegen sehen! Da schlug mein Herz natürlich um einiges höher und ich war schon vor der ersten Spielminute Happy.

    Das Spiel selbst finde ich klasse, denn im Gegensatz zu teil 1 ist richtig viel los auf dem Schirm und die Levels sind echt mega-toll designt! Nicht nur, das es teilweise riesige Areale sind (Skies of Arcadia), sondern sie sind auch noch liebevoll gestaltet worden mit allerlei Spielereien und Hingucker.

    Richtig Spaß macht der Back-Flip an den Transform-stellen, denn das sieht nicht nur geil aus, sondern verschafft einen auch noch einen Transform-Turbo!

    Genial auch: Wenn ihr es früh genug auf Platz eins schafft, dann könnt ihr sehen wie sich die Level verändert. So sieht man in der Panzer Dragoon Stage wie Blau abhebt, die Plattform unter ihm zerbricht, und wie er schließlich von dannen fliegt, weil er vor euch herflattert! Boa das ist sooooo ... ahhh! :wedel: Ich liebe Pandra!!! Und ich flieg mit Sonic hinter ihm her! Wie geil ist das eigentlich!! :bigyay:


    Kleiner Fun-Tipp:
    Geht man in die Optionen auf Audio, und verstellt dort die Lautstärke des Sprechers mehrmals in verschiedene Richtungen. Die Kommentare sind knuffig!! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!