Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

  • Ich glaube nicht, da sich das Fahrzeug ja Transformieren muss und bei nem Motorrad wäre das etwas schwierig :justgrind: Hätte mir gerade bei Shadow wieder sein Motorrad gewünscht oder mal bei jemand anderen mal als Abwechslung. Shadow fährt ja jetzt so nen Schweren Panzer Wagen von der GUN oder so etwas :justgrind: Alex Kidd und Ryo hatten auch Motorräder und Big, aber der Kater ist ja nicht mehr dabei, dennoch wünsch ich mir auch Motorräder und find es auch etwas schade, dass alles so ver auto ed wird :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Shadow war ja auch in 06 mit so einer Art Panzer-Militär-Gelände-Buggy-Ding unterwegs. Von daher finde ich es schon ganz Ok und nicht wirklich OOC (Out of Character). ^^
    Andererseits hätte aus dem Motorad ein cooler Jet-Sky oder Drachengleiter werden können. Naja.. wer weiß obs die Motorräder nicht 2 Tage später dann wieder als Zusatzdownload für 6,99 gibt ... :dizzled:

  • Ach der Strandbuggy von Shadow Jaaaaaa :thumbup: Der ist so geil zum herumfahren. Ich mach damit in White Acropolis und Crisis City Alles Schrott was mir vor die Haube fährt und der Wagen ist auch noch so richtig Robust :thumbup: Das kann sein, dass Shadows Bike wieder als Zusatzdownload geben könnte. Shadow und sein Motorrad, mit Flug und Wasserfahrfunktion. Wie so ein kleines RC-Auto von V-Tech oder sowas :thumbup:

  • Was ist ein Budget Game wenn ich mal so unwissend fragen darf? :justgrind: Amazon ist bei Spielen generell immer etwas billiger. Fifa 13 zum Beispiel kostet 55€, im Saturn oder Gamestop 70€. Bei Sonic & Sega Allstars Racing hab ich auch schon gehört, dass das Spiel 50€ kosten wird. Hatte den ersten Teil auch für 15€ weniger bestellt :justgrind:

  • Ein Buget Game ist ein vom Hersteller oder Publisher hier nun ja Koch Media zu einer günstigeren uvp angebotenen Game.Üblich ist eine Uvp von 59,99€-69,99€ für Xbox oder Playstation Games.Und hier sieht es nun aus als ob es eine Uvp von 39,99€ geben würde und bei Max Anarchy (EU) wird es nun auch mit uvp 24,99€ der fall zu sein.Ist das nun ein ausverkauf von Koch media und Sega bevor es nur noch lausige Download Games gibt???

    • Offizieller Beitrag

    Mir macht der Preis wie gesagt ja auch Sorgen irgendwie. So ganz geuer ist mir die Sache nicht, denn im Grunde ist das doch ein vollwertiges Spiel und macht auch bei Trailern erstmal einen guten, sauberen Eindruck. Ergo glaub ich nicht, dass man uns hier mit was halbfertigen Abspeist oder die Entwicklung so extrem günstig war.


    Mal abwarten .... :uh:

  • Ich glaube auch nicht das wir was halbfertiges bekommen. In 3 Wochen kommt es raus und ich freu mich riesig, ganz egal wie der Preis ist. Ich hab da keine Angst. Ich freu mich richtig auf das Spiel. Allein was uns bisher gezeigt wurde war brilliant, von daher kann das Spiel getrost kommen, ohne wenn und aber :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Da isser schon wieder ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja den Trailer hab ich heute morgen auch schon entdeckt. Ja der Ralph. Ich find den Irgendwie witzig, aber im Endeffekt kam er nur ins Spiel, weil Sonic und Dr. Eggman ja im Film vorkommen. Naja ich freu mich schon rießig auf das Spiel :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    "Hey Sonic! What are you doing in a car?"
    Ich glaube diese Frage stellen sich Fans schon seit Sonic Drift auf dem Game Gear! :thumbup:


    Aber schon goldig wie der Trailer gemacht wurde: Ralph wandert mal wieder durch die Videogames und versucht sich (wie im Film?) an einem Rennspiel. Dabei scheint er Sonic ja ganz gut zu kennen! Find ich jedenfalls klasse!! :flower:

  • Bezüglich Sonic & Sega Allstars Racing und Transformed hatte ich mal vor ein paar Monaten das Video hier erstellt. Hatte einfach damals Lust dazu :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt endlich das Archie Comic zum Spiel! Das ist sowas von cool!! :dancing:
    Ich mag Sonics relaxten Gesichtsausdruck am Steuer als der Countdown bei 1 ist. ^^ Müsste ich eigentlich mal ausdrucken und bei mir im Auto in die Heckscheibe kleben XD


    SSRT Archie 01.jpg

  • Das ist natürlich richtig geil :thumbup: Sonic sieht echt voll gechillt aus und richtig entspannt, obwohl er gerade in einem Überschallboliden sitzt und damit sogar fliegen und auf Wasser fahren kann. Ich find das richtig klasse. Bezüglich des Comics kann ich nur die Digitale Version vorerst beziehen, aber das Orginal bestell ich mir, wie so vieles nächstes Jahr. Dieses Jahr fang ich wohl noch mit den Achives der Archies an, die man ja als Taschenbücher auf Amazon bestellen kann. Da kosten die einzelnen Bänder ja nicht so viel :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst den Kauf keinesfalls bereuen ^^


    BTW: Im Comic greifen die Fahrer die Kontrahenten "direkt" an. Soll heißen: Gum sprüht dem Gegner Farbe in ins Gesicht, Tails attakiert am Lenkrad sitzend mit seinen Schwänzen, Sonic macht eine SpinDash-Attacke, AiAi springt mit samt seiner Kugel dem Gegner in den Nacken...
    Heißt das, dass man auch im Spiel solche Attacken (also jederzeit und während der Fahrt) machen kann, solange der andere Fahrer nur nahe genug dran ist? (Wo wir doch die Tage mal von "Road Rash" sprachen und dabei feststellten, dass sowas bisher noch nicht wirklich viele nachahmer gefunden hat. Tja.. SART scheint so eine Art SEGA-eigenes Road Rash zu werden,(wenn das Comic so sehr ans Spiuel angelehnt ist wie vermutet) ^^

  • Das klingt echt Vielversprechend :just^^:


    Das ich den Kauf eines Sonic Artikels nicht bereuhen werde, weiß ich seitdem ich klein bin und Sonic Fan bin. Im Spiel wäre das mal richtig Realistisch, wenn man solche Attacken während des Rennes machen könnte. Das dieser Teil ein Smashgame wird, das scheint wohl zu werden, denn auch beim Vorgänger, konnte man einiges im Rennen machen um den Gegner zu Stoppen, meistens durch den Allstar, aber so eine Zwischenattacke, wo man keinen Allstar braucht, wäre bestimmt super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!