Project X Zone [3DS] (by SEGA, Namco, Capcom)

  • Übrigens, Tikal: Es gab schonmal so ein großes Crossover, nur ohne Sega (eben zwischen Namco und Capcom) und das kam auch nie hier rüber. Ob es dieses Mal anders sein wird weiß ich natürlich nicht, aber meine erwartungen werden niedrig bleiben damit die Enttäuschung nicht zu groß ausfällt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie mir zu Ohren gekommes ist gibt es inzwischen eine Bestätigung:
    YEP! Sonic ist dabei!!! :thumbup:
    Auch wenns irgendwie klar war hatte ich ja bis zuletzt ein wenig Angst man könnte ihn rausgenommen haben ...


    Aber wenn jetzt noch Shadow, Bayonetta und Silver dabei sind, dann kann man mich garnicht mehr glücklicher machen!! :woho:

  • Davon hab ich auch gelesen.
    Ein SEGA Japan Mitarbeiter soll sie da verquatscht haben.
    Naja noch gibt es keinen Screenshot wo er zu shen ist und auf der Website ist uch noch kein Profil.


    Ich glaube das SEGA die Nachricht mit Absicht ins Netz gestellt hat um die Realtionen darauf zu beobachten. Dsa haben die ja schon ofters so gemacht z.B. Sonic 4 Episode 1 und 2 und bei Sonic Gerneration - wo ja angeblich ganz zufällig die komplette Levelliste im Netz auf getaucht seien soll xD


    Edi: Ich hab gerade die neuen Scanns aus der aktuellen Famitsu :)
    Da wird Sonic noch mit keinem Wort erwähnt , aber dafür andere interessante Charakter:


    God Eater: Alisa, Soma
    End of Eternity (Resonance of Fate): Leanne, Zephyr
    Darkstalkers: Lei-Lei (Hsien-Ko)
    Dead Rising: Frank West


    Übrigens hat Capcom Deutschland etwas nettes durch die Blume bestätigt.
    Ich zitiere Christian Svensson, Vizepräsident der Marketing Abteilung:
    „Nur um das zu klären: Wir sind nicht der Publisher. Wir haben über einen Lizenz-Vertrag einige unserer Charaktere für das Projekt bereitgestellt. Ich glaube, es ist die Aufgabe von Namco Bandai, sich um die Veröffentlichung zu kümmern."


    Ich weis nicht wie ihr das versteht. Aber für mich klingt das so,als würde Namco Bandai das Spiel auch in Deutschland veröffenlichen.
    Schließlich ging es bei der Nachfrage bei Capcom um eine deutsche Localisiereung :)

    • Offizieller Beitrag

    Gut möglich dass man nur die Reaktionen sehen wollte ^^
    Na Hauptsache das führt am Ende nicht dazu, dass man Sonic doch nicht mit rein nimmt, weil zuviele dagegen sind :huh:


    Die beiden Charas aus Resonance of Fade hab ich glaub ich Gestern schon auf der ofiziellen Website gesehen. Hatte mich schon gefragt wo die herkommen. Kannte die nämlich noch nicht so recht (hab das SPiel nie gezockt) ^^


    Aber das mit der Lizens klingt doch schon mal extrem vielversprechend!! Man darf gespannt sein! :thumbup:

  • Ich denke auch das Sonic dabei seien wird.
    Angesichts der Tatsache das es immer Zweierteams sind, bis auf dei 2 oder 3 Charakteren- was wohl bedeutet, dass diese noch einen Partner bekommen.


    Und mal ehrlich, Sonic als Partner für Ulala?- klar!
    Wer soll es den sonst sein? Pudding? OderJaguar?
    Ich denke nicht, dafür ist Space Channel 5 leider einfach zu unbekannt :(

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fänds toll wenn Pudding Ihre Partnerin wäre!!! :thumbup:
    Ein Alien kanns ja leider nicht sein, wo sie doch mit diesen schon um sich schmeißt! Das könnte zum Krach in der Partnerschaft führen XD


    Sonic muss einen eigenen Partner haben! Shadow oder SIlver wäre genial! Aber vielleicht nimmt man ja auch Amy oder Tails (um das "Partner" ein wenig mehr zu stärken)

  • Wenn SEGA wirklich die gesammten Sidekicks aus der Sonic-Reihe schmeißen wollen, werden die auch nicht mehr mit ihnen werben.
    Was einen zweiten Sonic Charakter im Game unwarscheinlich macht :(

  • Wieso sollte Sega das wollen? oo Und ich weiß immernoch nicht, woher ihr die Sache mit "Sonic ist in dem Spiel" habt.

  • Schau dich doch in mal entlichen japanischen Videospiel Foren um und du wirst sehen, dass darüber gerade heiß debattiert wird.
    Ob die Meldung nun wahr ist, kann ich dir euch nicht 100% sagen.


    Zum Thema SEGA streicht die Sonic Sidekicks wurde jetzt schon oft genug berichte.
    Zuletzt gab es die Bestätigung das Big nicht mehr dazu gehört.
    Auf Sonic Stadium und Sonic Wrecks findest du regelmäsig top aktuell New dazu :)

  • Deshalb ist Sonic Generations auch voll mit Sidekicks, in Sonic 4 Ep. 2 Tails wieder spielbar und auch ASR 2 wimmelt voller Sonic Chars, weil Sega die anderen Chars loswerden will. xD


    Und in japanischen Foren nachforschen geht schlecht wenn man null Japanischkentnisse hat xD

  • Ich glaub du missverstehtst das etwas.
    Es wird ja nicht gesagt das sie nicht mehr existieren werden , als Teil der Geschichten bleiben sie ja bestehen.
    Doch SEGA selbst hat bestätigt, dass man nach dem Sonic 4 Projekt keinen anderen Charkter als Sonic spielen werden kann.
    Angeblich hätten das die Fans so eingefordert - so zumindestens begrundet SEGA diese Entscheidung :(


    WAs ASR 2 bestifft - das Spiel ist nicht aus dem Hause SEGA. Sumo Digital entwickelt es und SEGA macht nur das Publishing :)

    • Offizieller Beitrag

    Mir war garnicht bewusst, dass das Spiel "Dynamite Deka" von SEGA ist/war. :uh:
    Jedenfalls ist für SEGA auch eines der Charas mit dabei


    Dynamite_Deka_Art_01.jpg


    klick zur ofiziellen Seite


    Und auch "Sakura Wars" ist mit gleich 4 Charas dabei ^^
    klick zur ofiziellen Seite

    • Offizieller Beitrag

    Die Animationen mit denen die Charas bei einem Spezial-Angriff eingeblendet werden sind ja mal beeindruckend!!
    Macht echt jetzt schon laune.. auch wenn ich mich im Moment noch frage, was da eigentlich genau ab geht auf dem Screen :thumbup:
    Und so eine hübsche Special Box!! haben will!! :wedel:

  • Ich verliere ehrlich gesagt immer mehr interesse an dem Spiel. Von den was weiß ich wie vielen Charakteren kenne ich grade mal 8 oder so, von daher bringts das nicht wirklich für mich...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der im Trailer den Titel sagt, dann klingt das wie "Projekt krasses Ohm!" oder "Krosses Ohm" XD
    Generell süß wenn Japaner mit so viel ernst und ehrgeiz Englische Wörter ausprechen! :thumbup:


    @
    Thigolf:
    Ich kenne auch nicht alle (Gott beware!) aber ist doch auch mal interessant mal neue kennen zu lernen. ^^
    Finds auch goldig das beispielsweise der Ritter aus Ghouls n Goblins dabei ist. Den Namen kenn ich zwar nicht, aber das Game hatte ich lange vor meiner SEGA Zeit schon auf dem C64 gezockt. Andere Charas hatte ich mal groß auf den Covern von Zeitschriften gesehen. Es ist also viel mehr der Wiedererkennungswert bzw das Wiedersehen und das Treffen was mich persönlich fasziniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!