_TYLaFyRVq0
OT: Diese Musik höre ich gerade!
-
-
Das Lied hab ich damals in der Grundschule schon gekannt Das Bild hat nichts mit dem Inhalt zu Tun, naja fasst Letzte Woche an der Skihütte lief dass und ich hab mir einfach ma gedacht ich zeigs euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Aus allen Videos, die 2012 auf Youtube irre bekannt geworden sind.. wurde EIN Video geschnippelt.
Finde vor allem den Mix aus "Gangdam-Style" und "Call me" irgendwie interessantExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
XlUwLHIQmMo
Oh Yeah....
-
Ich...
muss...
es tun!
XDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Metal, ich wusste das Lied wird mich noch verfolgen und dank dir hat es sogar funktioniert
Ich höre sehr gerne das Lied hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied hat sowas schönes Japanische Ansich
- Offizieller Beitrag
Immer wieder schön!
"Der Storch is nurnoch gerinnt..."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der arme Kerl. 18 Kinder und eine Frau
Bleib daheim und erfüll deine Pflicht XDDD
-
nene kinder brauch ich nicht*g*
aber das:
SDj99x5oKaY -
- Offizieller Beitrag
Das klingt echt toll. Gefällt mir
-
Von Bloodhoundgang kannte ich nur sehr gut The Bad Touch, aber das hier ist auch spitze Das Video hat aber auch so manche Fails. Bei 1:40 die Frau hat einen Bikini an, obwohl sie was verbergen möchte
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ist der Bikini SO knapp, das man beim Verdecken nachhelfen muss
Bin die Tage wieder auf einen alten Creditsong gestoßen: Den vom Film "Doberman"
Weiß nichtmal warum, aber ich empfand ihn damals wie heute als OhrwurmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann sein Tikal
Das Doberman klingt so wie Radical Highway aus Sonic Adventure 2 und Bingo Highway aus Sonic Heroes gemischt. Mir gefällts und wer mal so richtig lachen will, der kann sich den Kram geben. Danke Tikal, dass ich fasst vor Lachen Umgefallen bin XDDDDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt echt toll. Gefällt mir
Was das Lied oder der Sex am Strand?
Heute auf der Arbeit hatte ich aufeinmal ein 12 Jahre altes Lied im Kopf,kein Plan warum aufeinmal*G*
Musste wohl an mein FREIES Wochenende denken*G*
-4661-vehTw -
- Offizieller Beitrag
Was das Lied oder der Sex am Strand?
Keine Ahnung wie der Sex am Strand klang... Das Lied war zu laut. Von daher ... -
Ich hab ihn auch nicht verstehen können. Das laute Gegröle hat wohl das laute Gestöhne übertroffen, wobei das Gegröle denk ich mal besser klingt als das Gestöhne
-
fEtfEy5BOJg
Lalalalalalalala lie lie lie
-
Einfach nur Traumhaft schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Da war ich 2-3 Jahre alt... und als ich es die Tage mal wieder hörte, da wurden 1000 Erinnerungen an Vergangene Urlaube wach, denn das Lied hatte uns über viele Jahre im Auto auf Urluabsfahrten begeitet. Damals im rot-Schwarzen Nissan Laurel
Ist zwar eine "Neuauflage" (von 2001) aber dennoch ist und bleibt das Lied ein Stück Kindheiteserinnerung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!