Dead or Alive 5: Plus - Ultimate - Last Round [PS3, 360, PS Vita, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Tecmo Koei werkeln an Dead or Alive 5 für PS3 und Xbox 360. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr. Und nicht nur DOA-Fans dürfen sich drauf freuen, sondern auch SEGA-Fans und Virtua Fighter Freunde!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juhu, echtes Gameplay mit den Mädels!! :thumbup: Danke für's Video erstmal!
    Also bei mir steht DOA5 bereits auf meiner aktuellen Most-Wanted-Liste! :justblink: Zum einen, weil ich mich generell über einen neuen Teil freue und zum anderen, WEIL DAS GAME ENDLICH WIEDER AUF DIE PLAYSTATION ZURÜCKKEHRT!!! :huh::hui::!:


    Somit kann ich's kaum erwarten, als PS3-Besitzer nach SO langer Zeit endlich wieder Dead or Alive spielen zu können! :justsmile:


    SAUBER!


    _

  • Endlich wieder ein neues Dead Or Alive!
    Ich habe auch schon sehnsüchtig auf den fünften Teil gewartet.
    Zwar wusste ich schon bereits seit ungefähr einem Jahr oder so bescheid, dass ein Nachfolger vom vierten Teil erscheinen soll, jedoch gab es bisher meistens nur Berichte über irgendwelche Interviews, wo man darüber sprach.
    Dead Or Alive 4 finde ich schon mega geil und um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass der fünfte Teil von DOA besser wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, wenn ich es selbst spielen darf.


    Generell finde ich die Dead Or Alive Reihe und die Tekken Reihe von den Kampfspiel-Reihen am besten!
    Die einzigen Virtua Fighter Teile, die ich damals gespielt hatte, waren Virtua Fighter 1 (Saturn- und PC-Version) und Virtua Fighter 2 (PC-Version).


    Dass Akira ein spielbarer Gast-Character bei DOA 5 sein wird, wundert mich nicht total, denn laut Gerüchten her habe ich damals irgendwo gelesen, dass Team Ninja bzw. Tecmo, wenn Sega weiterhin Konsolen produzieren würde, ihre DOA-Reihe gerne exklusiv für Sega-Konsolen publischen würde.
    Nette Schleichwerbung für Sega. ^^


    Dead Or Alive 4 war ja der Kaufgrund für meine Xbox 360 gewesen, aber es freut mich sehr, dass nun auch Fans von beiden Konsolen etwas davon haben. ^__^

    • Offizieller Beitrag

    Tada: "Dead or Alive 5: Auf der Gamescom spielbar!
    Tecmo Koei und Team NINJA präsentieren die neuesten Teil der Kult-Reihe Dead or Alive auf der diesjährigen Gamescom in Köln. Vom 16. Bis 19. August können Messebesucher in die Welt von Dead or Alive 5 eintauchen und dabei noch nicht enthüllte Spielinhalte ex-klusiv anspielen. Dead or Alive 5 befindet sich am Stand von Deep Silver & Partner in Halle 7.1, Stand B041.
    Team NINJA live auf der Bühne - DOA-Fans bekommen außerdem die Möglichkeit Team NINJA-Chef Yosuke Hayashi live auf der Bühne zu erleben. Täglich von 15.15 bis 15.45 stellt der Leiter des DOA-Entwicklungsstudios sein neues Meisterwerk vor und gibt Einblicke in die Welt von Kasumi, Ayane und Co.


    Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3."


    Quelle: KochMedia PM


    Und wer hatte den einen Kampf da mit Sarah aus VF5 schon mit verfolgt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann muss die Vorbestellerversion ja ja so einfach von der Steuerung sein, damit Leute das auch einhändig spielen können.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Nun brodelt mal wieder die Gerüchteküche, es heisst das noch mehr Sega Charaktere als DLC hinzukommen sollen.Im gespräch wäre wohl ein gewisser Herr aus einem gewissen Dreamcast Spiel namens Shenmue.....
    Das wäre doch der knaller oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da auch mal sehr gespannt. Doch welche weiteren Charaktere kämen denn noch in Frage? Da wäre man sicherlich schnell wieder bei Virtua Fighter!? Sie könnten allerdings die .. oh Gott wie hieß sie denn gleich ... Tao Lishao ??? irgendwie was keine Ahnung mit reinnehmen :) ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sehr lässiges Outfit ^^



    Hab schon lange keinen DOA Teil mehr gezockt. Ist das eigentlich immernoch so, dass man sich innerhalb der Stage immer weiter oder tiefer in den Hintergrund boxen kann? Also beispielsweise, dass man durch ein Hausdach kracht um dann im Zimmer darunter sogleich weiter macht?

  • Partial Nudity, Sexual Themes, Violence – Rated M for Mature.Was Usk 18 entspricht.


    Das
    ist das Fazit des US-amerikanischen Ratingboards ESRB – weil in dem
    Prügelspiel nun mal reichlich nacke Haut zu sehen ist, überrascht uns
    diese Einstufung nicht wirklich. Lest im folgenden einen Auszug der
    Beobachtungen, die das ESRB zu seiner Einstufung veranlassten:
    "Die
    meisten weiblichen Kämpfer tragen freizügige Outfits (mit ausladenden
    Ausschnitten); ihre Brüste wackeln manchmal während sie stehen oder
    kämpfen. Manche Bikini-Kostüme (mit dünnen Stoffstreifen) bedecken kaum
    die Körper der Kämpferinnen, zeigen viel Haut im Brust- und Po-Bereich;
    eine Hologramm-ähnliche Kämpferin scheint nackt zu sein – ihre
    reflektierende Haut verschleiert jedoch erkennbare Details (z.B.
    Brustwarzen oder Genitalien). Im Foto-Modus kann der Spieler nahe an
    Dekolleté oder Unterwäsche der Kämpferinnen heranzoomen während sie für
    die Kamera posieren. Manche Szenen werden zudem kombiniert mit sexuellen
    Anspielen (z.B. "Bereite mir Vergnügen", "Schluss mit dem Vorspiel")."
    Quelle:Maniac.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!