Ich liebe Scourge und Mephilis!!!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hallo ich bin ein richtiger Sonic und co. Fan ich liebe sie einfach und alles began als ich in einem Laden ein Comic von ihnen gesehen hatte ich wollte es umbedingt haben also hab ich es mir gekauf und so hab ich auch Mephilis und Shadow kennen gelernt...ich hab mich sofort auf die seite der "bösen" geschlagen =)

    Aber Dr. Eggman kann ich immer noch net leiden... XD

    Und später irgenwan kam Scourge in den Comics vor ich hab mich sofort in den 100cm großen 17 Jahre alten und 35kilo schweren flitzer verliebt!!! (könnte man so sagen...ja verliebt triffts gut!!!)

    Tü tü düdelida^^

    Guck nicht so doof XD
    und sing MIT^^ :lol!:

    :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Owei.. da fällt mir gleich auf wie lange ich die Archie-Comics schon nicht mehr gelesen hab ^^' Es gab eine Ausgabe mit Mephiles? Fand jedenfalls den kleinen Rand-Auftriit in der Universe-Ausgabe der Scourge Geschichte echt witzig! Der arme schaut ja ganz verdutzt auf seine Gefängnis-Kost und scheint sich zu fragen "und wie soll ich das jetzt essen??" XD

    Finde die beiden jedenfalls auch richtig klasse! Scourge scheint ja generell der beliebteste Sonic-Recolorzu sein ^^ Er ist aber auch so verdammt klasse irgendwie!

    Auf alle Fälle willkommen hier bei uns im Club und viel Spaß in unserer Community! :amyparty:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen!

    Ich wünsch dir natürlich ganz viel Spaß hier im Club. Scourge kenne ich nur vom hören. Leider selbst nie einen Comic gelesen und kenne nur die Bilder des grünen Igels. Aber vllt wirst du das ja ändern und hier im Forum ist er dann bald bekannt. Wer weiß? ;)

  • :mephiles1: Danke ich find ihn halt am bessten ich weiß einfach net warum?!

    vieleicht weil er einfch so eine,auf seine art witzige aber auch strenge person dar stellt...nichts gegen Shadow nein ganz im gegenteil nur manchmal finde ich ihn VIEL zu pessimitisch... =)

    Tü tü düdelida^^

    Guck nicht so doof XD
    und sing MIT^^ :lol!:

    :only-rolleyes:

  • Hi :)

    Was machst du, außer Sonic bzw Scourge und Mephiles Fan sein, noch so? Gehst du Schwimmen, machst Bungeeb jumping... erzähl mal mehr. Ich weiß wir leben in einer Harten Zeit wo man mit Daten aufpassen muss, dennoch wüsste ich gerne mit wme ich es hier zu tun hab ;)

  • Weil du gerade davon sprachst, das Scourge witzig ist, das erinnert mich an meinen Nightmare... im ersten moment wirkt er angst einflössend aber dann ist er echt lächerlich :D
    Wenn du mephiles und Scourge magst dann würdest du meinen "Dark Master Shadow" (ich nenne ich einfach liebevoll "Meister" :) ) lieben... ob wohl.. er ist auch sehr ernst und sehr brutal... aber naja, er ist eben mein böser hauptcharakter und die richtig bösen müssen eben richtig böse sein.

    du zeichnest bilder ? na dann, her damit !

  • :shadow:
    jo ich zeichne vol gern was meinst du mit er würde mir gefallen machst du grad ein Comic oder nen Buch boah wenn ja des wäre cool!!!!
    ich würde eins kaufen!!! aber was magst du so an shadow würde mich mal gern interresieren =)

    Tü tü düdelida^^

    Guck nicht so doof XD
    und sing MIT^^ :lol!:

    :only-rolleyes:

  • Hallo. ^^

    Ah, cool, noch jemand, der gerne die Sonic Archie Comics aus den USA ließt. :just^^:

    ... alles began als ich in einem Laden ein Comic von ihnen gesehen hatte ich wollte es umbedingt haben also hab ich es mir gekauf und so hab ich auch Mephilis und Shadow kennen gelernt...

    Warst du zu dem Zeitpunkt in den USA?
    Ich meine, Sonic Archie Comics kriegt man leider nicht bei jedem Comic-Händler um die Ecke.
    Hast du die Comics auf einer Comic-Veranstaltung, wo sich der Laden befindet, zum allerersten mal erblickt oder wie bist du auf sie aufmerksam geworden?

    Übrigens, was die aktuellen Sonic Universe Ausgaben betrifft:
    Die Episoden mit Scourge im Knast finde ich auch ziemlich interessant.
    Ich fand es schade, als die Geschichte vorbei war.
    Gerade dann, wo es spannender geworden ist.
    Die Geschichte um die Babylon-Vögel finde ich persönlich weniger ansprechend.
    Aber Scourge ist schon auch ein interessanter Character.

    Ich finde es auch einerseits irgendwie schade, dass solche Charactere wie Sally und Scourge keinen festen Part in den Geschichten der Videospiele einnehmen konnten.
    Na ja, andererseits wäre es schon schade um diese Charactere, wenn sie keinen festen Bezug zur Story nehmen könnten, selbst, wenn sie dabei wären. (Wenn ich mir so die letzten Sonic-Spiele anschaue.)
    Sally könnte ich mir z.B. sehr gut als Anführerin von Sonic und seinen Freunden vorstellen, Scourge hingegen als einen schwer-zu-besiegenden Endgegner, anstelle von Dr. Eggman. ^__^

    Mephiles kam bisher nur einmal in den Spielen vor, und zwar bei Sonic 2006.

    Tja, ich denke, darüber lässt es sich auch sehr gut im dazugehörigen Thread der Comics plaudern. :justblink:

    Viel Spaß wünsch ich dir hier noch! :)

    Knuckles

  • :shadow:
    jo ich zeichne vol gern was meinst du mit er würde mir gefallen machst du grad ein Comic oder nen Buch boah wenn ja des wäre cool!!!!
    ich würde eins kaufen!!! aber was magst du so an shadow würde mich mal gern interresieren =)

    Nun Comics zeichne ich nicht mehr. Das buch ist schon fertig geschrieben, aber ich werde es leider nicht veröffentlichen können. Weil eben original charakter wie Shadow, Silver, Sonic u.s.w. mit darin vorkommen... Und wir wissen ja wie das mit ACTA ^^

    Aber was ich damit meine, Dark Master Shadow ist so böse, das ich mir nichts böseres vorstellen kann. Ich bin stolz auf ihn ^^

    Was ich an Shadow mag? Mein Username dürfte dir einwenig einblick in meine Gedanken welt zu ihn geben... Und dieses "Loverin" ist SEHR ernst gemeint.

  • ok lol so gehts mir mit scourge

    meinst du? Ich liebe Shadow wirklich. Seit mehr als 10 jahren. Ich hab es oft in RL mit einer Beziehung versucht, aber ich bin doch stets immer wieder bei Shadow gelandet. Die meisten dachten es wäre nur ein kleiner Hype bei mir. Aber ein Hype dauert keinen über 10 jahre an.

  • meinst du? Ich liebe Shadow wirklich. Seit mehr als 10 jahren. Ich hab es oft in RL mit einer Beziehung versucht, aber ich bin doch stets immer wieder bei Shadow gelandet. Die meisten dachten es wäre nur ein kleiner Hype bei mir. Aber ein Hype dauert keinen über 10 jahre an.[/quote]

    ok so gehts mir net aber ich lebe fast wie in einer zweiten welt =)

    Tü tü düdelida^^

    Guck nicht so doof XD
    und sing MIT^^ :lol!:

    :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Nur die VIP-Member können den Titel selbst bestimmen im Profil und wie du VIP wirst, findest du in den Nutzungsbestimmungen. Wenn du dazu dann noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.

    • Offizieller Beitrag

    Wo wir gerade beim Thema Scourge sind...
    Hier hat ihn Jemand in Sonic Generations reingebastelt. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!