Xbox Live DNS-Problem

  • Ich bekomm langsam nen Krampf hier ! Probiere gerade meine 360 online zu schicken, bleib aber immer an der Dns Abfrage hängen. IP bestätigt er, DNS fragt er auch automatisch ab, zeigt mir dann aber einen Fehler an. Gebe ich die DNS des Providers manuell ein, klappts ebenso nicht. Hilfe, ich habe doch keine Ahnung von dem ganzen Zeug !

  • Falls du immer noch problem hast, beantwort mir erstmal ein paar fragen.
    Wie gehst du Online?
    Direkt am Modem, über PC, Router oder ein Switch?
    was für Geräte hast du, name.
    Kann man im modem die ISP speichern? wenn ja mach das!

  • Na hast Du nur ein DSL-Modem oder einen Router (meist mit 4 Ports, um mit PC und Xbox gleichzeitig online gehen zu können). Schau einfach mal nach, oder siehe mal in die Bedienungsanleitung, denn da steht dann direkt was für ein Gerät das ist. :rofl:

  • Laut Verpackung is das nen Modem, Router und Switch in einem. Mein Kabel hängt auch nur daran, is also nix mehr zwischengeschaltet. Jo, da sind 4 ports !

  • in der Anleitung muß stehen wie du die ISP im Router speichern kannst, wenn du das gemacht hast Xbox360 anschließen! Alles auf AUTO keine ISP Daten eingeben und es sollte klappen!!

  • So, da ich endlich wieder ne Box habe stellt sich mal wieder das gleiche Problem. Es scheitert aber daran, dass ich auf das Web based utility nicht zugriefen kann. Wenn ich den Gateway anpinge bekomme ich nur die Meldung, das die Zeit der Anforderung überschritten wird. Das Handbuch rat mir eine statische Ip festzulegen, nur das bekomme ich gerade irgendwie nicht gebacken ~__~ Ist ja eigentlich nicht wirklich schwer, aber was gebe ich da jetzt als Ip ein ? Zudem werden mir gar nicht die Felder für die Subnetzmaske und den Gateway angezeigt....ahhhhh :mad:

    • Offizieller Beitrag