Xbox Live DNS-Problem

  • Ich bekomm langsam nen Krampf hier ! Probiere gerade meine 360 online zu schicken, bleib aber immer an der Dns Abfrage hängen. IP bestätigt er, DNS fragt er auch automatisch ab, zeigt mir dann aber einen Fehler an. Gebe ich die DNS des Providers manuell ein, klappts ebenso nicht. Hilfe, ich habe doch keine Ahnung von dem ganzen Zeug !

  • Falls du immer noch problem hast, beantwort mir erstmal ein paar fragen.
    Wie gehst du Online?
    Direkt am Modem, über PC, Router oder ein Switch?
    was für Geräte hast du, name.
    Kann man im modem die ISP speichern? wenn ja mach das!

  • Na hast Du nur ein DSL-Modem oder einen Router (meist mit 4 Ports, um mit PC und Xbox gleichzeitig online gehen zu können). Schau einfach mal nach, oder siehe mal in die Bedienungsanleitung, denn da steht dann direkt was für ein Gerät das ist. :rofl:

  • Laut Verpackung is das nen Modem, Router und Switch in einem. Mein Kabel hängt auch nur daran, is also nix mehr zwischengeschaltet. Jo, da sind 4 ports !

  • in der Anleitung muß stehen wie du die ISP im Router speichern kannst, wenn du das gemacht hast Xbox360 anschließen! Alles auf AUTO keine ISP Daten eingeben und es sollte klappen!!

  • So, da ich endlich wieder ne Box habe stellt sich mal wieder das gleiche Problem. Es scheitert aber daran, dass ich auf das Web based utility nicht zugriefen kann. Wenn ich den Gateway anpinge bekomme ich nur die Meldung, das die Zeit der Anforderung überschritten wird. Das Handbuch rat mir eine statische Ip festzulegen, nur das bekomme ich gerade irgendwie nicht gebacken ~__~ Ist ja eigentlich nicht wirklich schwer, aber was gebe ich da jetzt als Ip ein ? Zudem werden mir gar nicht die Felder für die Subnetzmaske und den Gateway angezeigt....ahhhhh :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Das muss doch an deinem netzwerk liegen. :th2: Also was ich sagen will, deine letzte 360 machte die gleichen Probleme, weshalb du die loswerden wolltest. Also schicktest du die mir. Ich saß da, in etwas so: :hands: - stöpselte das Ding an meinen Router und schwups war ich Live. :grins: Hach war das ein tolles Gefühl. Von daher begreif ich nicht, wieso du solche Probleme hast und was du falsch machst.


    Das Teil wählt sich doch völlig normal und problemlos von selbst ein. Und wenn ich mich jetzt recht erinnere, hattest du doch auch einen Router oder ??? :fragezeichen:

  • Nein, aus dem Grund hab ich sie nicht an dich verkauft, das ging einfach darum dass ich damals keine Kohle hatte ! Ich weiss es auch nicht, Kumpel kommt nachher vorbei, der hat wohl ein ähnliches Problem...kotzt mich aber langsam richtig an muss ich sagen !!!


    Nja mal sehen wenn ich auf das "Programm" für den Router zugreifen kann...

  • ICH BIN OOOOOOOOOOOOOONLINE ^^ Endlich...habe mir einen netzwekkundigen Freund eingeladen, der hats super fix hinbekommen...lag letztendlich am Router, aber für unwissende Menschen wie mich...^^ Ich freu mich auf ein paar feine Runden mit euch :)

  • Warum soll man das hier schließen? Wenn wieder nen ähnliches Problem auftaucht kann hier weiter geschrieben werden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Genau so soll es sein. Es gibt ja auch mehrere Support Topics für die 360er da wird schon irgendwo das passende dabei sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!