• Offizieller Beitrag

    Es wurde wohl bestätigt: jedes PS4-Spiel soll zwingend Remote-Play als Feature haben. Dadurch können durch Streaming-Technologie PS4-Spiele auf dem Handheld gespielt werden. Sofern keine spezielle Hardware, wie die PS4-Eye-Kamera, benötigt wird, soll dies bei ALLEN PS4-Spielen funktionieren.

  • Ein feature das, meines wissens, Sony mit der PS3 und der PSP eingeführt hat, es ist somit möglich ähnlich wie bei der Wii U und ihrem Controller, das Bild des auf der PS3 laufenden Spiels auf der PSP anzeigen zu lassen und es mit den Knöpfen der PSP auch zu spielen. Eben genauso wie das Wii U Gamepad sozusagen in gewisser weise. Man kann also zukünftig dann sein Spiel von der PS4 auf seine Vita streamen und es in der Küche oderso weiter daddeln während die Suppe brodelt! Die Vita wird dann also zu einem Schnurlosen Controller mit Bildschirm für die PS4.

    Mir ist diese Funktion aber auch nur durch einen Kumpel bekannt, hab ja keine PS3.

    • Offizieller Beitrag

    Achso.. DAS ist damit gemeint. Danke Tobi! ^^

    Solange die Übertragung live erfolgen würde wärs ja noch ganz cool. Aber wenn dafür wieder Downloads und Installationen nötig sind, die bei jedem Spiel aufs neue durchgeführt werden müssten, dann wäre das nur wieder eine neue Taktik möglichst viele, teure Speicherkarten an den "ausbeutbaren" Kunden zu bringen :justunsicher:

  • Das ist ja schon bei der PS3 das dreiste gewesen. Um Fifa 12 oder 13 die Speicherstände auch auf der PS Vita zu spielen muss man ja auch das Spiel komplett gekauft haben zum Vollen Preis. Warum nicht für nur die Hälfte oder einen Bruchteil, am besten direkt als Gratiscode, wenn man das Spiel schon direkt gekauft hat? :justunsicher:

  • Der Tag an dem Microsoft starb und nochmal schön eins von sony in die eier bekommen hat.Oh Sony, you crazy guys! 400eu for PS4!Ohne gebrauchtspielsperre ohne always on.und ohne tvtvtv ,sport,sport,sport,blabla.Das war ne Liebeserklaerung von Sony an die gamer nach den letzten tagen.Danke Sony.

  • Und somit hat Sony gewonnen, zumindest dieses Jahr. Trotzdem noch Nintendo abwarten, aber wenn es um die Powerhouse Konsolen geht, Sony hat Microsoft heute wirklich ordentlich eingestampft!

    Hier der Exakte moment, weils so schön war, nochmals ganz entspannt, auf Video:

    SJ-To7WJyWs

  • Aber Back to Business den es ist ja ne Spielekonsole
    Also wie sehen den die Ps4 games aus???
    Hmmm ja ich finde sie lecker.Machen wir mal ein Trailershow:

    Mein Highlight war ganz klar:
    MlNfJvFnzc8
    inFAMOUS Second Son

    Wo neue Konsole ist, darf Brumm Brumm nicht fehlen:
    qXeeDTZg6Tk
    Driveclub

    Mal was neues ,frisches Setting?
    Bitte:
    tdcXjOfiLsg
    The Order: 1886
    Kann ich mir gut vorstellen das in mein Regal wandert...

    Die Zombiemacher von Techland mischen natürlich auch mit:
    zsdcRgY4U8E
    Dying Light

    Die Jungs von Bungie machen auch was auf der Ps4:
    Kommt Halo sehr nah ,meiner meinung nach:
    iMGE3B2wsS8
    Destiny

    Und Horror gab es auch:
    u11R0r4tmT4
    Daylight

    Sonst wurde noch ein Kingdom Hearts III angekündigt,Final Fantasy XV was sehr nach DMC aussah,gefiel mir sehr.WatchDogs gab es auch zu sehen ,glaube das wird auch ein must have.Naja der Winter kann kommen der Hero hat ein neues Zuhause.Und was meint ihr zum Sony Line Up????

  • Ich bin Sony sowas von am Feiern im Moment, das glaubt ihr nicht :thumbup: Einfach nur Spitze wie die auf Microsoft herumtrampeln, absofort wissen wir wer wieder Marktführer ist und das ist Sony und für mich steht jetzt schon Fest, dass die PS4 irgendwann Definitiv geholt wird :thumbup:

    Die Spiele sehen jetzt schon echt gut aus :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Brumm Brumm gefällt mir! ^___^
    Ist das dieses Sony-PGR-ähnliche gewesen, wovon ich glaube mal hörte?

    Auch interessant:
    ...alleine bei den SCE Worldwide Studios sind etwa 30 Titel in der Entwicklung. Davon zwölf komplett neue IPs. 20 der Spielen sollen innerhalb des ersten Jahres auf den Markt kommen.

  • Übrigens hab ich mal eben in der Schule aus Spass mal nachgeschaut, wie viel Kostengünstiger es wäre, sich die PS4 aus den USA zu holen. Die kostet ja dort auch 399, allerdings Dollar und das sind umgerechnet 300 Euro, somit Spart man 100 Tacken nur durch ein US Amerikanisches Modell und so werde ich mir das Ding zulegen. An Weihnachten kauf ich mir das Teil, weil nach all den Guten Nachrichten und da ich in den letzten 4 Jahren keine Neue Konsole hatte, kommt die PS4 wohl Anfang 2014 in mein Zimmer ^^ Die PS3 behalt ich sowieso um meine PS3 Titel spielen zu können ^^


    Hab mir das Als Vorsatz fürs Nächste Jahr gemacht  :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    "Die Spannungs-Bombe ist geplatzt: endlich ist das Aussehen der PlayStation 4 bekannt. Doch neben vielen Punkten, über die sich viele Spieler freuen, kamen auch einige wenige, die einige Fans enttäuschte. Denn ab der PlayStation 4 fällt eine Nutzungsgebühr von jährlich 50€ für das Onlinespielen an. Damit ist die jährliche Gebühr allerdings genauso hoch, wie bei Microsofts Xbox 360 bisher."
    Quelle: scene-gamers.de

  • Die 50 Euro zahl ich gern, wenn damit auch der Online Serice stabiler geworden ist. Klar bei der PS3 war es umsonst, aber instabil, vielleicht ist es jetzt um ein vielfaches besser, wenn die Spieler 50 Tacken zahlen, aber damit hab ich kein Problem ^^

  • Übrigens hab ich mal eben in der Schule aus Spass mal nachgeschaut, wie viel Kostengünstiger es wäre, sich die PS4 aus den USA zu holen. Die kostet ja dort auch 399, allerdings Dollar und das sind umgerechnet 300 Euro, somit Spart man 100 Tacken nur durch ein US Amerikanisches Modell und so werde ich mir das Ding zulegen. An Weihnachten kauf ich mir das Teil, weil nach all den Guten Nachrichten und da ich in den letzten 4 Jahren keine Neue Konsole hatte, kommt die PS4 wohl Anfang 2014 in mein Zimmer ^^ Die PS3 behalt ich sowieso um meine PS3 Titel spielen zu können ^^


    Hab mir das Als Vorsatz fürs Nächste Jahr gemacht  :justgrind:

    300€+Zoll+19% Mehrwersteuer+30€ für einen spannungswandler .ist doch nicht so der deal oder???

    aber zum thema:


    Ein großes Reizthema des vergangenen Jahres hat inzwischen offenbar ausgedient: der Online Pass. Nachdem bereits Electronic Arts vor kurzem das sinkende Schiff verließ, erklärte es jetzt auch Jim Ryan von Sony Computer Entertainment Europe im Rahmen der E3 gegenüber VG247 für gestorben.

    Grundsätzlich gebe es bei der PS4 in Bezug auf gebrauchte Spiele keine Veränderung zur gegenwärtigen Konsolengeneration. So könne der PS3-Nachfolger von Seiten der Hersteller nicht dahingehend modifiziert werden, dass Gebrauchtspiele blockiert würden.

    Die Tür für einen Online Pass stehe zwar grundsätzlich noch offen, aber Ryan erwartet in der nächsten Generation nicht mehr viele von ihnen. Hintergrund sei ganz einfach, dass der Kunde das System nicht angenommen habe und einige Hersteller deswegen sogar schon pleite gegangen seien.

    • Offizieller Beitrag

    Wo neue Konsole ist, darf Brumm Brumm nicht fehlen:
    qXeeDTZg6Tk
    Driveclub


    Es wurde bestätigt, dass Plus-Mitglieder bei Erscheinen der PlayStation 4 das Rennspiel DriveClub kostenlos erhalten.
    Quelle: gbase.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!