Dreimal kannste Raten Shauni, wer morgen Früh um 5 Uhr am Kölner Flughafen am Burger King nach den Figuren Fragen wird
[TV] My Little Pony: Friendship is Magic
-
-
Heat hat sie mir heute besorgt, aber nur Pinkie Pie und Fluttershy, ich mag Twilight Sparkle nicht besonders, deswegen. xD
Die beiden stehen jetzt jeweils links und rechts an meinem Monitor. :3
-
- Offizieller Beitrag
Bei Burger King gibts die? Sehen die denn wenigstens ein wenig wie in der TV Serie aus? Die ofiziellen Spielzeug-Figürchen sehen ja nicht wirklich wie die "echten" aus. was ich schade finde, denn ich hätte gerne eine Rainbow Dash oder Fluttershy fürs Regal
BTW gibts die schönsten MlP Plüschis von Fans. Wahnsinn was es da für tolle Exemplare gibt
applejack_plush_by_whittykitty-d4ykme1.jpg rainbow_dash_3_by_eebharas-d5d8lym.jpg
-
Plüschies gibts echt schöne von den Ponys, mir gefallen die auch, besonders Apple Jack und auch Rainbow sind schön gehalten
Bei uns in der Stadt kann man Pinkie Pie kaufen
-
Die Figuren sehen jeweils so aus, wie gesagt habe nur Pinky und Fluttershy.
Und ich würd so gern ein Fluttershy Plüsch haben *-*
-
Cool, die gefallen mir Mir gefallen die schonmal sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Die sind ja süß!!!!
Mal sehen wos bei uns einen Burger King gibt. Werd den dann wohl doch mal besuchen ....
Danke für den Tipp Shauni!! -
So ich war heute in Köln-Bonn schon gewesen am Flughafen. Genau eine Stunde Fahrtzeit, aber der Burger King hatte noch zu, als ich um 5 Uhr dagewesen bin. Die machten erst auf, als wir mit dem Auto auf dem Rückweg waren und am Terminal vorbeigefahren sind. Schade Naja, vielleicht hab ich irgendwo anders mehr glück, wenn ich noch zum Burger King in der Nähe kommen könnte
-
Ok, heute hat sich doch noch Twilight Sparkle zu meinen Ponys eingesellt~ :3
-
- Offizieller Beitrag
Schön dass das Trio nun doch komplett ist!
Gott ich finde die sowas von niedlich und vor allem wie-in-der-Serie-ausschauend!
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir vorstellen, dass man Spaß am Sammeln dieser Tiere hat ^^'
-
Ich hab auch Twilight Sparkle seit neustem Sieht irgendwie etwas ungewohnt neber den ganzen Sonic Sachen aus
-
-
Ja das ist schon ziemlich Hart, aber da wurde ja auf dem Video vorher drauf hingewiesen.
-
Aber das ist auf jeden Fall meine Lieblingscreepypasta!
-
Wenigstens Besser als Sonic.exe
-
- Offizieller Beitrag
"Hostel" auf Pony-Art ..
Aber schon gruselig wie oft Pinky Pie als Bösewicht herhalten muss. Bei SCP und ich glaube auch bei Amnesia war sie schon mal der verfolgende Dämon. Die gute ist schon recht unheimlich ^^'
-
Und ist das Opfr immer Rainbow Dash?
Sie ist so wie Sonic xd -
Pinkie hat einfach etwas Wahnsinniges an sich, immerhin feiert sie ja Partys mit ihren Plüschtieren!
-
Pinkie ist auch etwas wahnsinnig. Würde ich mit ihr Tee trinken würde ich mich ziemlich Strange fühlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!