[TV] My Little Pony: Friendship is Magic

  • Kleine Überraschung Leutz,


    im Land der Aufgehenden Sonne ist ja bald die Mitte der Ersten Staffel erreicht, zur großen Überraschung gibt es aber SCHON JETZT eine Preview des neuen Intro Songs für die Zweite Staffel!! Wie auch das erste Intro Lied ist auch dieses hier wieder sehr Fröhlich ausgefallen (typisch J-pop halt), erwähnenswert ist jedoch das dieses mal "Tomodachi Wa Mahou" (Übersetzt: Freundschaft ist Magisch) im Refrain des Songs vorkommt, was beim ersten Intro Song nicht so war.


    Ich hab mir mal die Freiheit genommen und das Segment (was bei Hibiki-Radio ausgetrahlt wurde) Aufgezeichnet, Viel Spass:
    ecFAbXou9M0


    Oder ihr hört es euch selber im Player der Website an, spult auf 13:40 min. um das Lied zu hören:
    http://hibiki-radio.jp/?radio_id=181


    -----------------------------------------


    In anderen News, morgen kommt "My Little Pony: Equestria Girls" in einige US Kinos, hier der neuste Trailer zum Film:
    QNuFqaWFfCk

  • Klingt echt gut das Intro ^^ Etwas anderes als das 1. aber klingt trotzdem richtig schick :thumbup:


    Den Trailer zum Film hab ich auch schon gesehen. Bin echt gespannt, wann der Film im Netz zu Finden ist, ich glaube lange wird es nicht dauern oder, nachdem er in den Kinos angelaufen ist :justgrind:



    • Offizieller Beitrag

    Hatte mich schon gewundert wo Twilights Flügel hin sind, weil sie auf dem Plakat nicht zu sehen sind. Aber im Trailer waren sie ja dann wieder da ^^


    Was den Film betrifft mag ich diese Vermenschlichung von Tiercharas überhaupt nicht. Finde das um ehrlich zu sein schon bei Sonic Charas nervig wenn Fans diese als Menschen darstellen. Dass man dass nun auch noch mit den Ponys macht und noch dazu ganz offiziell und dann auch noch in einem Film... ne... dass ist mir zuviel des (nicht)guten. :stars:


    Ist das eigentlich der erste Film oder gibts in Japan noch andere? :fragezeichen:

  • Gute Laune Opening incoming :D


    Aber mir gefällt das ebenso nicht mit der Vermenschlichung... Charaktere sollten so bleiben wie sie sind!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich find es zwar auch Komisch, warum Equestria Girls aus dem Film wird, aber wenn man sich die Story genauer anschaut, versteht man es auch :justsmile:


    Bin echt gespannt wie der Film wird, vielleicht ist er ja garnicht mal schlecht ^^

  • Also heute war es Soweit. Heute hab ich gemeinsam mit TobiBrocki den Film "My little Pony Equestria Girls" angesehen und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt. Der Film ist richtig, richtig schön geworden. Allein die Story passt richtig gut zusammen und auch die Menschlichen Versionen der Ponys sind echt gut gelungen. Vorallem auch wie die Menschenwelt Equestria übereinstimmt. Zum Lachen aber immernoch Big Macintosh ^^ Ijooop, Nooooop, Mhhh :thumbup:



    Also im Endeffekt ein richtig guter Film. Zur Story spoiler ich nichts, denn ihr solltet euch echt den Film mal anschauen. Es lohnt sich wirklich :thumbup:


  • Als ob uns PANINI nicht schon mit der Deutschen Version der Archie Comics beschenkt bringen sie uns nun auch noch die in den USA immens Erfolgreichen MLP Comics rüber!! Es handelt sich bei der Deutschen Veröffentlichung übrigens dann um das erste mal das diese Comics somit Offiziell in eine andere Sprache Übersetzt werden!


    Die Sache hat aber einen Haken, der Preis ist für ein Heft mit 9,99 Euro recht Saftig aber dafür bekommt man soweit ich das richtig gelesen habe die ersten 4 Ausgaben (die ganze "The Return of Queen Chrysalis" Arc) in Deutsch in nur einem einzigen Heft, hier die Presse Mitteilung, leider konnte ich diese nur in Englisch finden:



    Source: http://www.equestriadaily.com/…mlp-comic-in-germany.html

    Tja, und somit wird uns wiedermal alles PANINIert. :dizzled:
    Noch mehr zu kaufen, mein armer Geldbeutel... . :schwitz:

  • Als hätte ich es nicht geahnt heute beim Sonic Kauf XDDD


    Ich hatte so ne Filly Zeitschrift gesehen und da hab ich gedacht, jetzt müsste Panini noch My Little Pony rausbringen und BUMMM jetzt kommt es :justsmile:
    Ey das ist echt der Hamma, ich freu mich voll ^^




    Endlich My Little Pony auch in Deutschland als Heft. Tobi, sind das die Hefte aus dem Jahr 2012? Wenn ja, sind wir da wenigstens nicht so drastig im Rückstand :only-rolleyes:

  • DIE ZYKLOPEN KOMMEN, LAUFT!!! AAAARGGG!!! :shadowcrazy:


    Ja, von so Animations fehlern gibt es auch Compilation Videos auf YouTube, durch sowas ist ja ein gewisses "Derpiges" Pony aufgetaucht, aber schon erstaunlich wieviele Animationsfehler es insgesamt in der Serie gibt, die Videos sind nämlich relativ lang, besonders bei Applejack schlägt der Fehlerteufel immer wieder zu. ^^

  • Ja hier gibts auch so ein paar kleine Fehler in den My Little Bloopers Videos XD


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]





  • Yup, Countdown Time!! Am 23. November ist es endlich soweit, Season 4 startet dann in Amerika.


    Sie wird wieder volle 26 Episoden beinhalten, Season 3 hatte mit rund 13 Episoden ja nur rund die hälfte davon.


    Der Timer erneuert sich übrigens bei jedem Refresh, wem das aber zu blöd ist, hier die Seite wo er in echtzeit abläuft:
    http://ponycountdown.com/


    Und wer ein paar Spoiler verkraften kann, hier ein weiterer Countdown Timer:
    http://futzi01.deviantart.com/…son-4-countdown-388226390


    Und nur für den Fall das jemand die Premiere dann Live schauen möchte (und/oder die Wöchentlich darauf folgenden Episoden), ich weis es ist noch 4 Monate hin, aber besser ist das, hier eine Livestreaming Seite, die Streamen aber auch so immer mal Filme und vereinzelt MLP Episoden, ich nutze diese Seite schon seit Season 2 Premiere hatte, es ist rechts der Player und Links ein Livechat verbaut, außerdem gibt es insgesamt 7 Streaming Räume die sich nur dadurch unterscheiden das die Chaträume anders sind, der Raum namens "Spike" ist übrigens für Leute gedacht die keinen Chat dabei haben wollen:
    http://www.bronystate.net/

  • Übrigens kommt Season 3 bald auf Nickelodeon ^^ Ab September / Oktober laufen wieder neue Folgen ^^ YaY :thumbup:


    Btw: Hab ich mich mal im Forum von Bronies.de angemeldet ^^ Nachdem Treffen war das eigentlich klar gewesen ^^ Auf der Gamescom war am Samstag ein großes Bronytreffen und Mensch da liefen leute rum xDDD :justgrind:

  • Dass sie Equestria Girls vor Staffel 3 gezeigt haben ist ja irgendwie dämlich, die ganzen Leute, die verwirrt waren, wieso Twilight auf einmal Flügel hat, tun mir Leid. xD

  • Ich wusste jetzt mal gar nich dass es ne deutsche Brony Seite gibt, is ja geil !


    Und stimmt, ich hab mich auch total gewundert... wth Twilight mit Flügel? Oo

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!