Renegade Ops [PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich schon wer die Demo zu diesem supergeilen Action-Shoot-em-Up geladen?
    Falls nicht, ihr müsst euch das anschauen. Das macht echt unheimlich viel Spaß: Fahrzeuge aufwerten, im Level steigen, Erfahrungspunkte sammeln, alles niederschießen, in allen Ecken knallt es, Explosionen überall, Aufträge und Missionen und und und ... :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Konzept des Spiels ist nicht unbedingt neu, aber ... Es sieht so verflucht nochmal genial aus. Wenn das Spiel jetzt noch einen online Coop-Modus hat, dann ist meine Welt in Ordnung. Werde ich definitv mal antesten!

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Und hast du's unterdessen angetestet? Schade, dass das Spiel nie auf PS Vita veröffentlicht wurde. Wäre so geil auf dem Handheld gewesen. Auf Xbox 360 habe ich das ja echt nicht nur einmal gedaddelt. Manches ist aber echt auch nicht so easy, finde ich. Es macht aber immer wieder Spaß und ist ein Spiel, das man doch immer wieder zwischendurch mal daddeln kann. Gerade wenn man Besuch hat, ist das auch geil. Wenn ich so Monate später drüber nachdenke, dann will ich Renegade Ops eigentlich nicht mehr wirklich missen. Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach immer noch sooo sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!