The House of the Dead: Overkill - Extended Cut [PS3 Move]

    • Offizieller Beitrag

    Geht es noch wem so, dass sich das Fadenkreuz immer während des Spielens dejustiert? Das nervt mich voll an! Muss das oft innerhalb eines Levels wieder via Select mittig schalten. X(

    • Offizieller Beitrag

    Naja, unterdessen geht's ganz gut und bleibt relativ ... auch wenn ich trotzdem immer drauf gefasst bin, da noch was ändern zu müssen. Aber zumindest ein wenig weiter gekommen, die Schrotflinte gekauft und begonnen, diese aufzuwerten. Sooooo geil, hehe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, dass mich einige Bosskämpfe in der PS3-Version tierisch ankotzen! Wenn ich an das drittletzte Level denke auf der Wii, was habe ich das geliebt: durch den Sumpf laufen, fahren, huschen, dann die Stelle mit dem Bird-Film ... ya know: the film with the birds! Und alles ist einfach nur klasse! Und dann kommt der Endgegner und versaut einem alles und auch sämtliche gesammelten Punkte, weil der einen im wahrsten Sinne des Wortes ankotzt! Man kann ballern, schießen und machen, man zieht oft keine Energie ab, muss immer auf den dämlichen blauen Strich warten, dann fliegen diese echt unfairen Riesenbälle auf einen zu und man kann die einfach nicht alle abschießen in der kurzen Zeit. So gehen einem gerne mal drei oder vier Lebensstriche mit einem Treffer flöten und der Boss hat immer noch elend viel Energie. Man ey, früher ging das so flott und schnell und das war so witzig und trotzdem musste man aufpassen. Doch wenn ich da jetzt eine Viertelstunde beim Boss kotzen muss, wo ich zuvor vielleicht fünf Minuten gebraucht habe, ohne großartig was abzubekommen ..... das nervt mich echt tierisch. Man versaut sich seine gesamte Statistik bei diesem Müll! :thumbdown:


    Abgesehen davon sind die vielen Neuerungen echt mal geil. Das muss man sagen. Und die Bosskämpfe der ersten Level sind ja auch klasse geworden und eher im alten Stil, trotz Veränderungen/Neuerungen. Das ist geil gelöst. Später sind die Bosse nur noch verschlimmbessert.... wie es mir scheint. Dazu zählt schon das Zuglevel und dann der Sumpf eben auch noch. Erstmals beim dämlichen Stier hab ich echt bald zuviel gekriegt X(

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand schon die dicke mit dem Schlüssel im Bauchnabel nervig. Da war ich sowas von froh, dass das game einfach immer weiter geht und man kein Game Over befürchten muss. Ansonsten hätte ich das NIE geschafft! man kann den kleinen Kampfgnom ja immer nur dann treffen, wenn er sich auf einen zubewegt und dabei immerzu in Deckung geht. Da hab ich erst gekotzt.


    Aber der Humor des Spieles und das Game-Over-lose Arcade-Konzept machen den Frust wieder wett wie ich finde ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also das ist doch eigentlich noch ein leichter Gegner .. weil hier kann den doch treffen auch hinten ... die Olle macht doch nix und wirft nur am und zu nen Fass .... das ist nicht schwer. Später wird's scheiße schwer ....

    • Offizieller Beitrag

    So, hab nun auch einen Move Navigator. Vielleicht spielt es sich damit teils etwas verträglicher, wenn ich so an den Waffenwechsel oder dem Abwurf von Granaten denke. Muss ich mal ausprobieren, tihihiii ....

    • Offizieller Beitrag

    Nein, aber ich kann via Stick nun auch navigieren, bspw. im PS3 Menü ohne irgendwelche Zusatztasten zu drücken, lach. Ich hätt gern Conduit HD auf dem Teil, lach.


    Nein, aber das macht es schon einfacher, wenn man mit der linken Hand nun Tasten drücken kann, um die Waffe zu Wechseln oder Granaten zu werfen, während man mit der rechten Hand sich einfach aufs Schießen und Nachladen konzentrieren kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!