Eure Top-Favoriten auf SEGA's Mega Drive

  • Oha meine Topfavoriten, mal überlegen. Das sind einige:

    Toejam & Earl Reihe
    Sonic Reihe
    Streets of Rage Reihe
    Shinobi Reihe
    Der König der Löwen
    Aladdin
    Fire Shark
    Herzog Zwei
    Ghostbusters
    Thunderforce Reihe
    Goldenaxe Reihe
    Castle of Illusion
    World of Illusion
    Forgotten Worlds
    Truxton
    Batman
    NBA Jam
    Comix Zone
    Street Fighter Reihe

    usw.....gibt zu viele.....

    und nen billigen Nachbau brauch ich nicht....als wenn ein original MD so viel kosten würde......außerdem hab ich ja noch nen portablen für unterwegs, das reicht mir.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...

    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag

    Fire Shark und Herzog Zwei?
    Das sind doch beides Shooter .. oder?
    Ich hatte mich damals wie ich die Spiele auftreiben konnte sehr über die Namen gewundert und war immer der Ansicht, dass die Titel kaum einer kennt. Schon goldig diese Titel nun unter Deinen Favoriten zu finden ^^

    Aber König der Löwen war in der Tat wunderschön. Die Musik, die riesigen Sprite von Timon und die "mini-Zwischensequenzen" waren schon ein Erlebnis für sich :just^^:

    Bei uns gabs damals oft Super Street Fighter II Abende oder Bomberman-Schlachten. Aber auch von Micro Maschines konnte ich nicht genug bekommen! Damals hatte ich mir das noch von der Videothek geliehen gehabt. Doch gleich darauf war klar: ich brauche mein eigenes, damit ich immer weiter und weiter spielen kann :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Gestern etwas die SEGA Ages Versionen einiger MD Klassiker gespielt. ^^
    Hat auch mal wieder Spaß gemacht. Beim Endgegner von Golden Axe leider abgekackt. O.o

    • Offizieller Beitrag

    Da warst Du aber eindeutig aus der Übung Astro! Kenn ich garnicht von Dir, dass Du bei Golden Axe einfach so das zeitliche segnest ^^

    Als heimlicher Fan von Sauriern (was ich früher war) liebte ich auch das etwas andere "beat em up" Primal Rage. Ich fand die Kreaturen einfach zu faszinierend ^^
    Gibt/gab es eigentlich "Rampage" auf dem Mega Drive?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!