9/11 - Terroranschlag USA: World Trade Center

  • Die Amis sind in dem Sinn selber Schuld weil sie durch Ihre Art wie Sie in der Welt agieren sowas halt provoziert haben. Ich mein sicher muss der Terrorismus bekämpft werden aber ich denke jeder weiß das die Amis auch alles andere als eine Weiße Weste haben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt jetzt wieder, als wären alle gleich. Auch wir sollten wissen, was die oberen Leute so sagen und machen, während der Rest des Volks doch eigentlich gar nix dafür kann. Dort haben tausende Menschen ihre Familienangehörige verloren. Ich denke nicht, dass die normalen Menschen dort in Amerika je sowas provoziert hätten. Und mit Sicherheit gibt es da draußen auch eine Menge Leute, die diese Wege der Gewalt keinesfalls befürworten !!!! :heultuch:

  • Das war der Staat!
    Da ist was Faul!
    Das WTC ist wie bei einer geplanten Sprengung zusammengefallen.
    Und was war mit dem Gebäude 7 des WTC!?
    Da waren CIA und sowas drin, die eigentlich alles gewusst haben.

  • Ja da gibt es auch nicht viel zu diskutieren das ist nunmal passiert und nicht mehr zu ändern. Und sicher keinen die kleinen Leute nichts dafür, außer das Sie bestimmen/wählen wer bei Ihnen Entscheidungen trifft.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    "Das war der Staat"... So ein Blödsinn.

    Du bist sicherlich leichter beeinflußbar von diesen hanebüchenen Verschwörungstheorien, aber wenn man die ganze Sache mit ein wenig Logik betrachtet (und sich vor Augen führt, daß es nicht einen halbwegs haltbaren Beweis gibt), dann müßte man erkennen, daß George Bush und/oder der Staat keine 3000 Landsleute in den Tod schickt, um einen Diktator am anderen Ende der Welt zu stürzen (und sei auch noch so viel Öl da vorhanden).

  • ich kann meinen drei Vorrednern eigentlich nur zustimmen es ist zwar
    schon das man ein Land auf das man alles schieben kann aber alles
    haben sie halt doch nicht getan. Und es ist auch leichter einfach die
    Verschwörungstheorien zu glauben als ein bisschen darüber nachzudenken.
    P.S.: Das ist genau wie mit der Mondlandung alle haben nach Beweisen gesucht
    das es sie nicht gab dabei hätten sie sich nur den Mond ein bisschen genauer
    angucken sollen da steht nämlich seit der ersten Mondlandung
    eine Solarzelle die Gründe dafür sind ja egal . Aber jetzt kann
    man sich wenigstens über die Verschwörungstheoretiker kaputtlachen :laugh: :lol!:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Das lag daran weil die Flügel der Boeing irgendwie in Brand geaten
    sind und dann....... ähhh Naja :dizzled: die Hauptsache ist das es nicht wahr ist
    das wurde in dem Beitrag von vor drei Tagen auch angesprochen und auch widerlegt
    aber ich wess nicht mehr wie :th2: wenns mir wieder einfällt
    schreib ichs hier rein.

    Edit: Er meint Parlament (aber der Doktor wusste in seiner unendlichen Weisheit
    das bestimmt schon und wollte nur ein bisschen Heiterkeit
    durch Ironie verbreiten :dizzled: )

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger (13. September 2007 um 17:21)

  • glaub mir es ist wirklich nicht wahr ......achh ich komm einfach nicht drauf warum
    ich habs doch gesehen....
    übrigens man hat in dem Parlament Leichen von Piloten der Boeing
    gefunden das beweist eigentlich schon genug :grins:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Wer sagt, dass das Piloten waren?
    Haetten ja auch Sicheheitsleute gewesen seinkoennen...
    Und Angehoerige der Pasagiere haben sich ja auch nicht gemeldet.
    Kuemmern die sich nicht um ihre Familie?

    Ich bin mir im Moment ganz schoen unsicher, was das alles betrifft...

  • Glaub nur dir selbst :dizzled: und natürlich mir :sonic3:... was denkst den du selber
    wenn du alle gesehen hast und alle Argumente und Gegenargumente gehört hast?

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ich glaub gar nichts mehr. :dizzled:
    Aber ehlich, wieso machen diese Terroristen (das ist mir sowas von egal, ob sie wollen, dass man sie nicht Terroristen nennen soll) das ueberhaupt?
    Bush will das Oel.
    Die Terrotisten wollen Macht.
    Die Bevolkerung will Sicherheit.
    Kann man den da keinen Komromiss finden? :thinking:

  • Nunja die Teroristen könnten es wie die meisten reichen Länder machen:
    Öl an Amerika verkaufen für ein Heidengeld dann kann Amerika erstmal kein Krieg machen und die Bevölkerung ist sicher und die Terroristen
    haben durch ihr Geld macht. :dizzled:
    funktioniert aber in der Praxis nicht die Theorie hat zu viele Schwachpunkte.
    Naja was soll man machen :zuck: .

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ich habe jetzt gehört das 2012 ein neues World Trade Center eröffnet werden soll.
    Um das neue Center sollen vier oder fünf weitere Wolkenkratzer errichtet werden.
    Aber, ich bin jetzt mal ehrlich,bestimmt wird wieder ein Flugzeug in die Gebäude reinkrachen....
    Das Flugzeug wird dann warscheinlich in alle vier (oder fünf:) Wolkenkratzer reinkrachen......schon bei denn gedanken kommen mir tränen in die augen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!