9/11 - Terroranschlag USA: World Trade Center

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!

  • Also ich versteh nicht ganz warum ihr euch gegenseitig so krankhaft vom jeweiligen Gegenteil überzeugen wollt ^^


    Und ich kann nicht verstehen wie man SO EINE Frage stellen kann wenns um den 11. September geht?

    Oder weißt du wie es passiert ist?

  • Ich versteh die Frage schon, denn was geschehen ist, ist geschehen und ändern können wirs eh net. Ich denke auch, selbst wenn du alle meine Argumente entkräftigen könntest, würde ich wohl dennoch keiner verschwörungstheorie glauben schenken, besonders weil ich gar nicht das wissenschaftliche know how hab

  • Ne, ich weiß nicht was am 11. September jetzt "in Wahrheit" passiert
    ist, so wie wir ale eigentlich, niemand kann sagen ob das wirklich so
    hargenau von statten gegangen ist oder ob es irgendein eheimnis gibt.


    Mir gings halt jetzt grad darum, dass das Gespräch grad so einen kleinen
    aggressiven Unterton bekommt, also man kann ja seine Meinung sagen aber
    irgendwie habe ich einfach das Geühl das der eine dem anderem seine
    Meinung aufzwingen will ^^'


    Vielleicht habe ich das auch falsch empfangen aber irgendwie wollte ich
    nicht das das ausartet, den je nachdem wie viel wir hier philosophieren
    werden, wir werden am Ende so oder so an einem Toten Punkt kommen und
    zwar das keien von uns Sagen kann, was passiert ist.


    NOchmal: Ich habe nichts gegen die Meinungen anderer oder das er wen
    überzeugen will aber ich will nicht dass es son' bisschen sachlich
    bleibt und nicht am Ende Leute beleidigt keine Lsut mehr haben zum
    schreiben XD


    Also wenn ihr jetzt wissen will, was ich denke: Ich fand eigentlich alle
    Verschwörungstheorien die ich bis jetzt gehört habe imer so ein
    bisschen fantasiereich, sodas ich immer das Gefühl bekam, dass die Leute
    ein Gelltungsberdürfnis oder zu viel Freizeit haben da LEute uuunbedingt die USA irgendwie mit allermacht als das absolut böse hinstellen will und irgendwie wirkt das kein bisschen sachlich, ich denke auch
    dass man in diese Welt kaum ein Geheimnis bewahren kann, es kommt mir
    persöhnlich unlogisch vor dass die USA nen Inside-Job macht und es kommt
    nie was raus oder kein Mensch bemerkt wirklich was oder was auch immer. Ich halte das einfach nicht möglich, aber ich habe auch erlich gesagt keine Ahnugn, wie wir alle eigentlich also Lehne ich mich da ma nicht so weit aus dem Fenster :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das Problem mit solchen Themen.
    Grade Berufszweifler/Verschwörungstheoretiker verteidigen ihre Position stur und aggressiv so lange, bis die Gegenüber keine Lust mehr haben.
    Wenn ich jetzt wieder wissentschaftliche Beweise aufführe (und glasklare Videobilder einer CNN-Kamera, die 2 Flugzeuge ins WTC krachen sehen, empfinde ich schon als recht gute selbige ...), dann werden die wieder "auseinandergepflückt".

    Wenn Live-Bilder es nicht für diese Leute nicht beweisen, was dann ?
    Wenn es Drohnen waren (es waren keine, liebe Leute), wo sind denn die Passagiere, das Bordpersonal und die Piloten ?
    Es ist, da richte man sich bei Zweifeln doch einfach mal an einen echten Piloten, natürlich möglich, ein solches Manöver zu fliegen.
    Oder sind sie alle nicht nur Statiker :rolleyes: , sondern auch noch Piloten ?... :zwinkern:


    PS: Was glaubt ihr, wie viele Leute die Theorien (bei gleichbleibender Sachlage) aufgestellt hätte, wenn Obama bereits Präsident gewesen wäre ?...

  • Ich wusste irgendwie das amn den Satz anstössig findet. Sorry aber ich reagier leider recht impulsiv. Wenn es sich für euch "agro " angehört hat tuts mir leid.

    Ich versuche keinen zwanghaft zu "bekeheren" ich möchte nur das man sich mal die Fakten ansieht die NICHT in den Massen Medien rumgeistern. Wenns ich mal fragen darf, warum werden eigentlich die Verschwörungs Theoretiker immer als die "üblen" dargestellt wenns um Themen geht die mit der Massentheorie auch nicht eindeutig zu erklären sind?

    Als ich letztens wieder ne Gegenüberstellung von "Wahrheit" und "Verschörung" der 9.11 Ereignisse im TV gesehen hab wurd es auch immer wieder betont das die Verschwörer einfach zu verbissen mit ihren Meinungen und Ergebnissen daherkommen. Haben die etwa Angst das mehr ans Licht kommt als soll?

    Ich sehe es eher das es bei nicht eindeutig geklärten Fällen normal ist zu spekuliern und anhand der vorhandenen Indizien nach der Ursache zu suchen. Das ist doch normal sachen zu hinterfragen! Oder etwa nicht??? Darf man dann nicht auch in etwa so laut schreien wie die großen TV Sender? Vorallem wenn die Einschlägigen Sender und BILD Blätter lügen verbreiten?

    Das folgende soll bitte nicht agressiv verstanden werden. Ich schreibe leider so wie ich denke. Ich will auch niemanden persönlich angreifen. Ebenso versuche ich so "Sachlich" zu bleiben wie es mein Verstand zu lässt ^^

    Ich komme da leider um Beispiele nicht drum rum: Nehmen wir die weiter oben geposteten Spiegel Berichte. Ich hab es oben schon geschrieben das NIST da ziemlichen mist verzapft hat und das sowas als Offiziel gilt. Vielleicht haben sich auch ein paar zu heisse Köpfe die sachen mit den Drohnen ausgedacht. Also wenn Flugzeuge ins WTC geflogen sind und die Statik bestätigt (und das ist auch bewiesen) das, dass Feuer das durch die explodierenden Flugzeuge NICHT heiss genug war um so einen einsturtz zu verursachen.

    Aber selbst wenn das wahr sein sollte, wovon ja die Mehrheit überzeugt ist, wie kommen dann Thermit Spuren und diese "Magma Flüsse" unter die 3 Gebäude?


    Ich zeige nur einen Fakt auf der mir nicht wiederlegt werden kann. Warum werd ich denn als Fanatiker und Typ mit zu viel Zeit abgestempelt? Meiner Meinung nach sollte man mich auch ein wenig bemitleiden weil ich wegen exestierender Fakten an den Pranger gestellt werde.

  • Also 1. seh ich nicht das es hier in irgendeiner Form aggresiv wurde (oder wurd ich das und habs net gemerkt? :o)

    2. Stempel ich dich nicht als irgendein Fanatiker ab, denn deine Argumentation macht durchaus sinn.

    3. dauert meine geganargumention grade ne weile weil ich erstmal ein bisschen was selbst anschauen muss (die beiden Filme die du erwähntest) da ich aber gleich 4 Wochen nach Berlin fahre, kanns u.U. etwas dauern.

    Fürs Thermit habe ich aber bislang auch keine wirkliche erklärung, hatte bei der nachfrage nach weiteren Quellen allerdings eher weitere Wissenschaftler gemeint die vllt auch was gefunden haben, bislang ist es ja nur die Uni Kopenhagen dies nachgewiesen haben will.

    Also meines wissens wurde festgestellt das die Temparatur nicht heiß genug gewesen ist um den Stahl zu SCHMELZEN, die tragfähigkeit aber wurde bei den temparaturen (um ca. 1000°C) stark beeinträchtigt. und ich denke das der Wind und das Mobiliar das Feuer ebenfalls weiter angefacht hatte.

  • Keine Agressionen? Na dann is ja gut ^^

    Ich bin kein Fanatiker? Na da bin ich beruigt ^^

    Die Filme solltest du dir unbedint anschauen!! Hat sich bisher schon jemand die mühe gemacht und sie gesehen?

    Hier ist noch etwas zu Thermit: http://www.911komplott.de/index.php?opti…id=28&Itemid=27

    http://www.mikrocontroller.net/topic/53374

    http://www.debunking911.com/thermite.htm

    Und noch ein Videio zu Thermit: http://video.google.com/videoplay?docid=4884818450327382904#


    Das Feuer das im WTC herschte war zwar so heiss das es Stahl verbiegen konnte aber es hätte den Sthal NIEMALS SOOO Geschmolzen!

    Und die behauptung das die Einrichtung dazu beigetragen hätte das Feuer so zu verstärken ist schwachsinn!! Die Einrichtung hat vielleicht 200-300 Grad dazubeigetragen und der Flugzeug Sprit ist schon beim Aufschlag verbrannt.

    Übrigens: Wieso muss man grade bei diesem Thema Fachmann sein, wenn man die Bilder sieht wie schräg abgeschnittene Stahlträger im Ground Zero stehen dürte man doch auf seinen gesunden Menschenverstand hören, oder tut ihr das nicht? Ich weiss das es viel leichter ist auf das zu hören was im TV läuft. Aber ihr wisst doch das man nicht alles glauben darf was da gesagt wird!

    Mir kommt es auch so vor das einige es nicht wahr haben wollen das es viele Dinge gibt die nicht weiter beachtet werden weil sie eben von der Massen Theorie abweichen und ein verständlicheres Ergebnis liefern.

    Es macht mich wirklich sauer wie manche hier scheinbar nur auf das hören was "Offizielle" sagen. Die Tatsache ist, und das sollte man sich ma durch den Kopf gehen lassen, dass viele der ECHTEN TATSACHEN wie eben die Thermit sache NIE so in "Offiziellen" BERICHTEN VORKOMMEN WEIL SIE GAR NICHT ANGEHÖRT WERDEN SOLLEN!!! Sie untergraben nämlich die "Echte" Theorie" die ja um jeden fall aufrecht erhalten werden soll.


    EDITE: http://video.google.com/videoplay?doci…945375919981724

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:

    Einmal editiert, zuletzt von dR.kReBz (4. Dezember 2010 um 16:04)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß auf das ganze ja gar nix so recht zu sagen. Ich hab das damals auf besondere Weise mitbekommen und mit mir wichtigen Menschen aus den USA zeitgleich kommuniziert. Ich meine, sage diesen Menschen und Familien, die vll. auch wen dadurch verloren haben, dass das eigene Land das womöglich inzeniert hat, um .....

    Ich mag mich in sowas nicht hineinversetzen, das war damals schlimm genug. Ich hab ja auch einige Kommentarfilme dazu gesehen mit Statikern und weiß nicht was .... viele interessante Aufnahmen. Ich glaube, ich könnte sogar noch irgendwo was davon auf Video haben. Die vielen Zeitungsberichte habe ich noch heute und nie weg geworfen. Für mich ist das eher so, dass diese schrecklichen Tage der Vergangenheit angehören und ich da für mich persönlich keine schlafenden Geister mehr wecken möchte. Aber damit geht wohl jeder anders um ....

  • Zitat

    Gestern, 22:38

    Von AstroTiger
    Also ich weiß auf das ganze ja gar nix so recht zu sagen. Ich hab das damals auf besondere Weise mitbekommen und mit mir wichtigen Menschen aus den USA zeitgleich kommuniziert. Ich meine, sage diesen Menschen und Familien, die vll. auch wen dadurch verloren haben, dass das eigene Land das womöglich inzeniert hat, um .....

    Ich mag mich in sowas nicht hineinversetzen, das war damals schlimm genug. Ich hab ja auch einige Kommentarfilme dazu gesehen mit Statikern und weiß nicht was .... viele interessante Aufnahmen. Ich glaube, ich könnte sogar noch irgendwo was davon auf Video haben. Die vielen Zeitungsberichte habe ich noch heute und nie weg geworfen. Für mich ist das eher so, dass diese schrecklichen Tage der Vergangenheit angehören und ich da für mich persönlich keine schlafenden Geister mehr wecken möchte. Aber damit geht wohl jeder anders um ....


    Leider kann ich aus deinem Post keine klare Meinung von dir hörn oder ich habs nicht gecheckt.
    Zu deinen Freunden:

    Man sollte doch immer ehrlich zu seinen Freunden sein!
    Warum dann nicht auch bei heiklen Themen? Klar, sowas ist natürlich etwas sensibler anzugehen aber es sollte doch, mit etwas offenheit für neue Sichtweisen, nicht so schwer zu verstehen sein. Grade wenn jemand unter solch myssteriösen Umständen umgekommen ist sollte man doch alles tun um an die Wahrheit der wirklichen Ursache zu kommen.

    Darf eine Lüge weiter aufrecht erhalten werden sie mit Trauer, Tod und Betroffenheit gerechtfertigt wird?

    • Offizieller Beitrag

    Jau, weil ich mir darüber auch nicht wirklich eine Meinung bilde oder bilden möchten. Es war einfach schlimm genug damals. An dem Platz entsteht nun der Freedom Tower, es wird an den "Terror Akt 2001" ebenso erinnern und damit ist für mich insofern auch irgendwie gut. Ich glaube nicht daran, dass es inziniert war, auch wenn es hier und da Meinungen oder Gerüchte gibt. Ich möchte mich damit auch nicht wirklich befassen. Denn die Bilder der Flugzeuge und wie diese in das WTC krachen, das ist für mich Erinnerung genug an diesen schrecklichen Tag. :justcry:

  • Da ist deine Meinung doch:

    Zitat

    es wird an den "Terror Akt 2001" ebenso erinnern und damit ist für mich insofern auch irgendwie gut. Ich glaube nicht daran, dass es inziniert war

    Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber findest du deine Einstellung nicht irgendwie bedenklich?
    Natürlich ist es jedem offen gestellt seine eigene Meinung zu haben aber ich kann nicht oft genug auf die EXISTIERENDEN FAKTEN hinweisen, wie die mehr als deutlichen THERMIT SPRENGUNGEN!!

    Warum ignoriert man so etwas?
    Ist es selbst Schutz?
    Ich habe bis vor 3 Jahren auch nix vom 9.11 hörn wollen aber nachdem ich mir die FAKTEN ansah und mein Menschenverstand zum glück noch funktioniert habe ich es verstanden.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das Problem.
    Du siehst deine Worte nicht als Meinung an, sondern als Fakt.

    Ist Dir eigentlich bewußt, wie viel Zeit es braucht, ein Gebäude von der Größe des WTC auf eine Sprengung vorzubereiten ?
    Anerkannte Sprengstoffexperten beziffern die Zeit auf minimum ein halbes Jahr, wesentlich wahrscheinlicher ist eher ein ganzes.
    Wie wahrscheinlich ist es, daß niemand in den Gebäuden Verdacht geschöpft hat ?
    Ist es nicht völlig abstrus anzunehmen, daß die gesamte Vorbereitung komplett geräuschlos und ohne jegwede Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen von Statten ging ?

    Mal ganz davon abgesehen, und das sollte man sich wirklich noch mal vor Augen führen, daß es Live-Bilder der Einschläge gibt.

    Ich bitte dich ...

  • Wieso denken immer alle das es soooo abwegig ist das man Dinge und Menschen manipulieren kann? Dabei passieren Tag täglich korrupte Dinge!!
    Schon mal was von Wiki Leaks gehört? Wird Julian Assange wegen nix gesucht? Glaubt ihr er hat diese beiden Frauen vergewaltigt?
    NEIN!!!!
    Ihm wird was angehangen um ihn so schnell wie möglich in die USA zu schaffen um ihn zum schweigen zu bringen, damit nicht noch mehr Dreckige "Wahrheit" ans Licht kommt!

    Oder gehört ihr auch zu den Leuten die denken das Wiki Leaks "BÖSE" ist und zu Unrecht Wahrheit verbreitet?

    Die Beweise sind da, ob ihr lust habt sie wahrzunehmen liegt bei euch! Und so wie ich das sehe fehlt euch NOCH die lust dazu sie anzuerkennen... es sei euch versziehen.
    Aber irgendwann kommt der Punkt wo ihr euch eigestehen müsst das ihr im Unrecht wart, nicht heute nicht morgen... vielleicht aber schon in kurzer Zeit.

    Nochma zum WTC:

    In den beiden Türmen gab es ja wie schon bekannt Wartungs arbeiten an den Fahrstuhlschächten. Ratet ma wozu diese benutzt wurden... aber ihr glaub es ja eh nicht.
    Diese arbeiten geschahen nicht unerkannt. Eine Deutsche Firma hat mehrere Festplatten aus dem WTC zum auswerten bekommen und ist auf Dateien von Mitarbeitern gestoßen die sich um die Fahrstuhlarbeiten drehen.

    Die Sicherheitsleute mussten übrigens an einem Tag das Gebäude verlassen, somit wahr das WTC für mindestens 24Std. unbeaufsichtigt!

    Das was ich hier dazu schreibe wird auch noch in den Videos erläutert die ich auf der 1. Seite gepostet oder angepriesen hab!
    Man sollte sie sich anschauen und sich mal etwas mehr damit befassen um es zu verstehen und nicht nur drüber fliegen und schon mit einer Anti- Haltung an die Sache gehen!!

    Störtebeker

    Du kommst mir mit der Theorie das es einen Monat Vorbereitung für eine Sprengung brauch und kannst mir KEINEN PLAUSIBLEN GRUND FÜR DIE STAHLSEEN UND ABGESPRENGTEN STAHLTRÄGER LIEFERN?
    Es sind bisher nur 3 Gebäude einstürze bekannt bei denen ALLE GEBÄUDE im nahezu FREIENFALL fielen, ratet mal welche?
    Und wegen diesem Ereignis müssen wir alle unsere Denkweise ändern?
    Beschähmend wie sich die Leute doch einlullen lassen solange es im TV läuft oder im "Spiegel" veröffentlicht wird...

    Ich bitte DICH...


    Anmerkung von Störtebeker: Keine Doppelbeiträge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessant grade jetz wo Offenlegung von Vertuschungen so groß in aller Munde ist!!

    Aufjedenfall mal reinschauen!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du meckerst die ganze Zeit rum dass alle Leute von den USA beeinflusst werden und wie schlecht das doch wäre, aber das du dich von den Videos auch beeinflussen lässt ist natürlich völlig okay oder was? oO Du steigerst dich hier echt in was rein!

    • Offizieller Beitrag



    This is a chain IM in memory of all those who have perished this morning;
    the passengers and pilots on the US Air and AA flights, the workers in the
    World Trade Center and the Pentagon, and all the innocent bystanders,
    our prayers go out to the friends and families of the deceased...





    All die Menschen die starben, die Rundbriefe, das Leid, die Angst, das Bangen, die Trauer ....
    Selbst wenn etwas Wahres dran wäre an einem "Insidejob" (tolles PR Video, fand ich sogar richtig interessant - doch ein Land, das eine PR Firma beauftragt, um ..... ????) ich denke dann würde in diesem Fall die Art von Argument passen, dass manche Wahrheiten besser unentdeckt bleiben ... es gibt einfach Moment, da sollte man ein Buch zuschlagen. Anders kann ich es für mich nicht erklären, was die Geschehnisse des 11. Septembers 2001 bedeuten. Nicht einmal, um irgendwas zu vertuschen, die Ohren und Augen zu schließen, sondern um das Geschehene ruhen zu lassen, als Mahnmahl für die Zukunft und um die vielen toten Seelen quasi ebenso ruhen zu lassen.


    ...denn die Menschen drumherum, sie leben wieder ihr Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Es dauert nicht einem Monat, sondern eher ein halbes bis 1 Jahr, Gebäude von solcher Größe für eine Sprengung vorzubereiten.
    Wartungsarbeiten in den Fahrstuhlschächten dauern für gewöhnlich nicht so lange ...
    In Fahrstuhlschächten sind auch "selten" (*Hust* nie) tragende Teile zu finden.

    Und die Festplatten ...
    Sollte man nicht meinen, daß eine Regierung, die deiner Ansicht nach ja immerhin einen Terrorangriff fingieren kann, nicht auch in der Lage ist, diese Festplatten verschwinden zu lassen und zumindest zu verhindern weiß, daß sie über den Atlantik geflogen werden (diese fiesen Geheimdienste, nicht wahr ?...).
    Das würde aber natürlich auch nur Sinn ergeben, wenn wirklich belastendes Material drauf wäre. :zwinkern:

  • @Dr Krebz
    Naja ob man das Eine oder das Andere glaubt, was verändert es denn an der Situation. Nichts. Von daher: Wieso sich stressen?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Störtebeker

    Es waren keine beweise auf den Festplatte, nur vermutungen der Büroangestellten.

    Shadey

    Wenn man alle Menschen über diese Sache aufklären würde gäb es keinen Grund mehr Unschuldige (wie Osama Bin Laden und alle anderen Muslime und Islamisten) für etwas zu verurteilen was sie nicht begangen haben!

    Aber jemanden wie ist es egal wer dafür an den Pranger kommt... hauptsache nicht ihr wa? Vielleicht würde euch das Thema mehr interessiern wenn ihr auf der anderen Seite stehen würdet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!