Cosplay: Treffs, Fotos, Ideen

  • An dieser Stelle nochmals Vielen lieben Herzlichen Dank an Metal für das großzügige Angebot. :exakt::rofl:


    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    bin aber übelst gespannt auf Dark Sonic :rofl:


    Danke. ^^
    Ich bin natürlich auch auf euch alle sehr gespannt. :rofl:


    Aber bei mir muss man wohl noch nichts allzu Perfektes an Verkleidung erwarten; ist mein erster Versuch einen Sonic Chara zumindest ein bisschen ähnlich zu sehen. :dizzled:

  • Klar doch! Sogar als einer der ersten warst du das! XD


    ^^d na wenn ich schon hier wohne! XD


    Kein Problem, jeder fängt mal an! ^^


    Uh btw ganz vergessen! Wir haben auch ne Rouge! ^^

  • Ich dachte mir grad wieso nicht auch hier?! ^^
    Wie sicher schon einige bemerkt haben: Shan, Heat und ich machen immer Gruppencosplays. Und wir suchen oft und gerne andere die sich uns anschließen!
    Vielleicht geht es einigen hier genauso?
    Darum nun dieses Thema! Hier könnt ihr alle anstehenden Cosplays von euch eintragen und auch Gruppentreffen! So kann man größere Gruppe für die Cosplays finden und noch mehr Spass haben! ^^
    Wer bei Animexx ist kann sich genauso da in den Themen eintragen! ^^
    zudem könnt ihr erfahren wo ihr wen wie finden könnt! ^^


    Denn fang ich direkt mal an was bei uns so dieses und nächstes Jahr schonmal fest ansteht! ^^



    2011:



    Chisaii Mai 30.4.-1.5. und Chisaii Con 03.06. - 05.06.2011


    - Eyeshield 21 ---- Schuluniform, später Freizeitkleidung und danach Football Outfit (Metal=Hiruma, Mephi(nicht im Forum)= Sena)



    GamesCom 17. - 21. 8. 2011
    Links: GC


    - Left 4 Dead (Datum noch nicht festgelegt)
    ---- Shan (Prism Hunter Orange), Heat (Prism Hunter Green), Metal (Prism Hunter Royalblue), Mephi (Prism Hunter Red) (nicht im Forum), Sigma(<-- Von Animexx) (Smoker), Johnny(<-- Freund von uns) (Bill)
    Links: L4D


    - Disgaea
    ---- Shan (Almaz), Heat (Mr. Champloo), Metal (Mao), Mephi (nicht im Forum) (Salvatore)
    Links: (folgt)



    Connichi 2011 (16.09. - 18.09.2011)



    2012:


    Großes Digimon Projekt!
    Die meisten Cons als Digimon unterwegs da die Cosplays sehr aufwendig werden. Ansonsten werden bereits vorhandene Cosplays getrangen.
    ---- Shan (Cyberdramon), Heat (Dukemon), Metal (Beelzemon Blast Mode), Mephi (nicht im Forum) (Sakuyamon), Silence (nicht im Forum) (Phoenixmon)
    Links: Großes Digimon Staffeltreffen!
    Vermutliche Cons: Connichi, GamesCom, LBM, Chisaii, Nicon...




    Gruppen Treffen bisher ohne Datum:
    (Bisher ohne Datum, welche aber wohl noch dieses Jahr gemacht werden.)

  • XD ja nech? Den stecken wir in Brand damit es authentisch wirkt.
    Eh... kommt drauf an welche con es ist. Bei der LBM sicher so uhm... 200-500? KA hab nie gezählt. XD Auf jedenfall ist es ein ganzer haufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!