Bevorzugt SEGA ein System ?

  • Ja, das finde ich auch blöd.
    PS3 bekommt Virtua Fighter 5, Wii bekommt Sonic Wild Fire und Xbox360 bekommt auch irgendwas exklusiv.
    Ist doch saublöd. Kann mir doch nicht alle Konsolen kaufen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Eh....ja... :dizzled:
    Na bisher scheint SEGA das ja recht ausgeglichen zu behandeln. Obwohl, was ist denn für den Wii bisher großartig angekündigt außer das Monkey Ball und das Sonic ? Im Vergleich zu Xbox 360 und PS3 ist das ja auch wieder etwas mau - zumindest im Moment.

  • Im Prinzip ist es doch egal welches System mehr unterstützt wird man muss eh alle Systeme haben :hands: und holt sich das Game dann halt da wo`s kommt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Im Prinzip ist es doch egal welches System mehr unterstützt wird man muss eh alle Systeme haben :hands: und holt sich das Game dann halt da wo`s kommt

    Und genau da darauf habe ich überhaupt kein Bock.
    Ich werde bestimmt nicht hergehen und mir alle Konsolen kaufen.
    Habe doch keinen Goldesel im Keller.
    Wäre schon geil, wenn SEGA wieder ne eigene Konsole hätte.
    Dann könnte ich viel Geld sparen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Sicher neue Sega Machine wäre das geilste aber das ist ja doch momentan sehr unrealistisch und ich bin nunmal jemand der eigendlich immer jede Konsole zuhause stehen hat :dizzled:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wobei ich halt leider auch sehr viele jetzt schon hergegeben habe nunja war aber mehr oder weniger alles vor NES Zeiten bzw. viel Handheld Zeugs

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber gespannt bin ich, ob SEGA mit der Zeit wieder mehr oder weniger in die Richtung Sony überspringt, wie es schon zu aktuellen Konsolenzeiten der Fall war....

    Ich finde nicht das Sega Sony bis jetzt bevorzugt hat, abgesehen von den Dreamcast-Umsetzungen. Stückzahlmäßig sind es vielleicht ein paar mehr aber dafür hat auch die Xbox360 schon 2 bzw. ab Juni mit Chromehounds dann 3 Exclusive-Titel bekommen. Was hat in dem Zeitraum die PS2 exklusives bekommen? :th2: Das hält sich so ziemlich die Waage.

    Aber jede Konsole kann ich mir auch nicht leisten und deshalb find' ich es echt bescheiden :kotzen: das VF5 nur auf der PS3 laufen wird, zumal es ja für die X360 einen hervorragendes Arcade-Board zu kaufen gibt.

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Highlights im 19 Titel umfassenden E3-Portfolio gehören Spiele wie Virtua Fighter 5 (PS3), Sonic the Hedgehog (PS3, Xbox 360), Super Monkey Ball Banana Blitz und Sonic Wild Fire* (beide Nintendo Wii), Yakuza (PS2), Super Monkey Ball Adventure (PS2, NGC, PSP), Sonic Rivals (PSP), SEGA Rally (PS3, Xbox360, PC), Phantasy Star Universe (Xbox360, PS2, PC), Virtua Tennis 3 (PS3, Xbox360), Full Auto 2: Battlelines (PS3), The Club* (PS3, Xbox360), Chromehounds (Xbox360), Golden Axe (PS3, Xbox360) und Medieval 2: Total War (PC).


    So...also bisher nur zwei Titel für die neue Nintendo Konsole. Jetzt mal der Vergleich mit Xbox 360 und PS3 bitte....

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    So...also bisher nur zwei Titel für die neue Nintendo Konsole. Jetzt mal der Vergleich mit Xbox 360 und PS3 bitte....

    Wenn ich das so überblicke und Nintendo außen vor lasse, wird Sony ein klein wenig besser bedient als Microsoft. :schmollen: Nur Next Generation betrachtet, sieht's wieder etwas ausgeglichener aus, aber jeder bekommt seine Exclusiv-Titel, womit man wieder bei dem Thema wäre: Man braucht alle 3 Konsolen und ich 'nen Sponsor :omg:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Ja, stimmt schon. Das waren aber schon etwas betagte Titl während SEGA die X-Box mit schönem neuen Futter wie.

    SEGA-GT 2002 (+Online) und Panzer Dragoon Orta versorgte.
    Shenmue II schaffte es als betagtes Spiel dann auch noch auf die X-Box

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!