- Offizieller Beitrag
Hier gibt's ein Interview mit Duranik und Redspotgames über Sturmwind und mehr: klick
Hier gibt's ein Interview mit Duranik und Redspotgames über Sturmwind und mehr: klick
Wow das sieht echt cool aus. Der Shooter kommt mir vom Prinzip echt irgendwo her bekannt vor. Also mir gefällts
Wenn das mal nicht genial ausschaut.. dann weiß ich nicht!
Da sieht man mal, zu welcher Grafik der gute alte Kringelkasten in der Lage ist (Wenn man ihn nur ordentlich ausreizt!!)
Bezüglich des Textes: Fabian Döhler (SEGA of America)? Da war er wohl noch in den Staaten unterwegs zum Zeitpunkt der Mitarbeit
Bin aber echt begeister von dem Spiel!
Vor allem diese Special-Box sieht doch mal cool aus!
Ich freu mich auch schon irgendwie. Hab vorhin mal ein wenig überflogen, jetzt etwas genauer, dafür aber richtig Spitze
Die Dreamcast ist zu allem Fähig Tikal im guten Sinne natürlich
Wann kommt es denn nun???
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, dann wohl im November? Den hätten wir doch schon....
Muss mal meine Augen auf behalten, vielleicht entdecke ich es ja mal demnächst irgendwo in einer Zeitschrift oder im Media Markt nächste Woche
Gut das Redspotgames nur Online vertrieben werden .Aber in der Dreamcast abteilung von Media Markt hast du gute Chancen .Oh man das ist lustig......
Netter Versuch Hero, hätte ja klappen können Zum Thema Dreamcast kann ich mich ja mal im Media Markt trotzdem erkundigen, auch wenn die mich für Verrückt halten. Es gibt bestimmt irgendwo in dem Laden eine, die irgendwo im Keller oder in der Lagerhalle steht, die die nicht mehr brauchen
Naja man darf ja wohl noch Hoffnung in sich tragen oder?
Wenn SEGA eine Dreamcast Slim auf den Markt bringt, könntest du Glück haben
Hat wer das Game eigentlich vorbestellt? Wenn man bedenkt, dass die LE ca. 70 Euro kostet, wohaaaa ....
Naja 70€ für eine Limited Edition ist wenigstens noch verkraftbar. Manche Spiele werden halbfertig ohne irgendwelche Extras für 70€ verschleudert. Ich werds mir vielleicht vorbestellen, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Kann ja sein, dass es manche gibt, die das Spiel 2 Wochen nach Release für wenig Geld im Internet im Top Zustand anbieten. Ich werd mal sehen
Ich hatte es mal vorbestellt , es sollte ja schon vor einem Jahr rauskommen ,aber das Presswerk ging pleite und der Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.Habe dann stoniert weil hab hier so viele NEUE Dreamcast games die immer noch in ihrer Folie auf ihren Einsatz warten.Und denke nicht das es je passieren wird weil so sehr rocken die dinger auch nicht........
Meine LE is vorbestellt aber was mich nen bissel stört is das der preis von 69,95 nich der wahre preis is.
Leider is es wie wenn man in japan was kauft: an der kasse kommt dann noch die steuer drauf u d so kommen noch ma 13,29 steuern dazu...
Und nich den versand vergessen
What ever!!! Zahl ich eben 88 ö aber dafür bekomm ich eins der best aussehensten games auf DC!
Ausserdem bekomm ich ne nice aussehende LE.
Ich hoffe die LE sind wieder durchnummeriert. Mein Last Striker hat z.B. die nr 499
Freu mich sowieso auf jedes neue Shmup für dreamcast und bisher haben mir auch alle echt viel laune gemacht ausser DUX, das is immer noch eingeschweisst und bleibt es auch. Habs nur wegen der Shmup liebe und der vollständigkeit halber.
Wer hats noch geordert???
Ich habs auch geordert. Ich rechne nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr - macht aber nix. Ist mir lieber als wenn das Spiel irgendlwelche Mängel hätte.
LOL!? Ich bin gerade im Shop von RedSpotGames und schaue da so ein wenig, probiere und mache und sehe, dass ich irgendwann mal Sturmwind vorbestellt hatte. Ich habe nur keine Ahnung, ob das schon bezahlt ist. In der Order-History steht dazu nix (auch nicht in einer anderen ausgeführten), man kann nix abbestellen und was ich ganz kurios finde: Lege ich mir bspw. die LE von Sturmwind in den Einkaufswagen, rechnet er zu dem angegebenen Preis plötzlich noch die Steuern drauf!!!! Das hat er vorher nie gemacht (ebenfalls laut Order-History ersichtlich). Somit steigt der Preis der LE um über 20 Euro auf rund 83 Euro an. Bei den alten Bestellungen war der bestehende Preis der Endpreis und lediglich die Versandkosten kamen drauf von glaube 2,50 Euro standen dort.
Also da fühlt man sich doch verarscht oder?
Ich habe auch noch so im Hinterkopf, dass da zwar ausdrücklich steht, bei Vorbestellungen bezahlt man noch nix, doch im Bestellvorgang MUSS man dann durch die Bezahlkategorie, sprich PayPal bspw. hindurch, um überhaupt ordern zu können? Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob ich die (normale Version) schon bezahlt hatte damals oder nicht von rund 35 Euro. Da müsste ich jetzt irgendwelche Abrechnungen oder Kontoauszüge mir näher anschauen. Hast du ne Ahnung @Krebz?
Es soll jetzt übrigens ziemlich sicher am 24. April kommen: http://www.sega-dc.de/news/2013/03/s…-24-april-2013/
Ich hoffe, diesmal halten sie das Datum ein.
Launch Trailer:
zN9mdItmoBs
Jaaaaa, heute kommt es! Mal schauen, ob ich es heute auch im Briefkasten habe! Hat ja lange genug gedauert und war schon seit einer halben Ewigkeit vorbestellt. Der Launch Trailer macht Bock auf zocken
Und Astro, lag es denn bei dir im Briefkasten?
NÖ T_T
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!