[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

  • Am Samstag mal wieder ein Dortmund Trip gemacht^^ erst in die City und dann auf der Oster-Kirmes

    Hab mir in der City mal wieder tolle Sonic Boom Figuren geholt^^

    Die beiden hier ^^

    Sticks & Tails.jpg


    Jetzt fehlt mir noch Knuckles dann hab ich alle die hinten abgebildet sind ^^
    aber wäre schon toll wenn Amy auch geben wurde den sie gehört doch auch dazu..


    Als ich dann später auf der Kirmes her ging entdeckte ich Ihn hier

    Sonic Kissen.jpg


    Und ich konnte nicht anders als zu Spielen aber ich war zum Glück nicht allein meine Freundin war auch dabei gewesen und sie hat für mich das Kissen gewonnen ihr glaub nicht wie ich mich gefreut habe als ich das Sonic Kissen in meine Arme hatte  :love:  :soniccute:
    Ich bin Ihr voll in die Arme gesprungen vor Freude^-^ ^^" XD


    Sonic ist nun bei mir ^-^.jpg


    Ich kann nur Sagen gestern ein voller erfolg bei der Suche nach Sonic und seine Freunde :thumbup: :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das Kissen ist ja mal toll! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! :thumbup:
    Was musstet ihr denn machen um es gewinnen zu können? Und war das eine Art Hauptpreis, also den man bei freier Auswahl bekommt?

    Hoffentlich gibts die auch mal bei uns auf der Sim-Jü Kirmes oder so. Da würde ich dann auch gleich hinspringen und versuchen das Kissen zu gewinnen! :turbopoke:


    Und bei den Boom Figürchen fehlt mir komischerweise auch noch Knuckles. Ob der irgendwie erst noch produziert wird oder ausverkauft ist? Schon strange wenn er damit bereits in mindestens 3 großen Städten nicht aufzutreiben war.

  • Danke schön ^^

    Wir mussten mit der Armbrust auf 6 Ziele zielen und treffen das waren so Scheiben die man durch eine Pfeil mit Gummisaugknöpfe umwerfen mussten um das Kissen zu Gewinnen war nicht leicht für mich war mal wieder zu nervös :just^^:
    Aber meine Freundin hat irgendwie immer Glück und sie konnte es auch noch sehr gut ^^

    Ich hoffe es auch für dich ^^


    das ist ja echt komisch aber vielleicht werden wir Ihn ja bald entdecken ;)
    naja ich möchte zu gerne Tails noch mal haben dann hab ich von jedem zwei mal naja und Knux brauch ich dann auch zwei mal :justgrind: :love:
    echt 3 Groß Städte welche war das noch mal einmal Dortmund denk ich mal und die anderen beiden ? :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    In meiner Stadt und in Oberhausen.

    Du musstest mit einer Armbrust schießen? Oweia... wenn mir Jemand so ein Ding in die Hand geben würde während ich nervös einem tollen Sonic Item entgegenfiebern würde.. dann würde ich für Niemandens Sicherheit garantieren XD
    Spätenstens wenn die Pfeile überall um den Stand herum zu finden sind überreicht man mir vielleicht sogar ZWEI Kissen: Hauptsache ich hör endlich mit dem Versuch das GEWOLLTE Ziel zu treffen XDD

    Hat das btw so aussgesehen als Du das Kissen entdeckt hattest und schließlich davontragen konntest? :laugh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also bei mir wäre das so ..... :whistling:

  • Ohh ach j die waren es hehe :just^^:


    Oje naja bei mir war es nicht anders gewesen deswegen hat es ja meine Freundin das gemacht war dem Budenbesitzer lieber gewesen xD :just^^:
    Du glaubs nicht wie ich neben ihr Stande wie ich sehr mit gefiebert haben und das ich gehofft und gebeten habe das sie gewinnt und dann als sie es geschafft hat hab ich vor Freude geschrien XD

    Das ist nichts dagegen ich glaube ich war schlimmer als das Kind XDD
    Keine Ahnung hab das nicht wirklich realisiert xDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich bei Amazon das Monopoly Spiel zu Sonic Boom finden konnte, berichtete mir Protozet dass er das Brettspiel sogar bei sich im Saturn Geschäft entdecken konnte. Dabei variieren die Preise von 30 bis 70 Euro.

    https://www.amazon.de/Sonic-the-Hedg…=sr_1_2?ie=UTF8

    Scheinbar also ein leicht zu bekommenes und nicht alzu teures Sonic Item für das man nicht erst viel Porto odder gar Zoll bezahlen muss.

    Na denn: Auf die Jadt Ihr Lieben! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich bei Amazon das Monopoly Spiel zu Sonic Boom finden konnte, berichtete mir Protozet dass er das Brettspiel sogar bei sich im Saturn Geschäft entdecken konnte. Dabei variieren die Preise von 30 bis 70 Euro.

    https://www.amazon.de/Sonic-the-Hedg…=sr_1_2?ie=UTF8

    Kommt direkt mal auf meine Wunschliste. ^__^

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur empfehlen denn das ist schon echt toll gemacht. Die "Straßen" die man kuafen kann sind alles Locations von der TV Serie. Sogar der Buddy Buddy Tempel ist dabei ^^

    Das einzige was mich ein klein wenig stört sind die "Spielfiguren". Denn statt kleiner Charalktere kann man nur die besonderen Eigenschaften als Figürchen nehmen. Und während ich Amys Hammer ja noch verstehen kann, so finde ich den Schnurrbart für Eggman schon etwas strange, Ganz verrückt jedoch wirds mit Sonic, denn wenn man den spielen will hat man einen seiner Schuhe als Figürchen .. jedoch mit einem Stück Bein dran. WTF!? Warum macht man nicht NUR den Schuh?! Bei Amys Hammer hängt schließlich auch kein abgehackter Arm dran :hammer:

  • Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einfach die Figuren aus Sonic Boom genommen hat, statt einfach nur die Eigenschaften zu nehmen.
    Wenn man schon die Lizenz dafür besitzt, nutzen es die Macher von Monopoly nicht einmal komplett aus. -_-
    Naja...

    Aber selbst, wenn ich es mir kaufen würde, würde es hier wahrscheinlich sowieso verstauben, weil ich derzeit eher selten Besuch habe von Leuten, welche es vielleicht mit mir spielen würden.

    • Offizieller Beitrag

    Naja.. bei Sammlersachen ist es ja eh meist so dass man sie kauft um sie zu besitzen.. und weniger um sie wirklich zu benutzen ^^

    Bei einem Beispiel KANN man das Sammlerstück nichtmal benutzen: Die Carrerabahn mit Sonic und Knuckles.
    Diese habe ich in Enschede (An der Holländischen Grenze) in einem Videospieleladen gekauft und daheim sogleich aufgebaut und ausprobiert.. nur um feststellen zu müssen dass den Machern das Design wichtiger war als die Funktion. Die Wagen sehen zwar klasse aus.. sind jedoch zu groß und zu schwer für die Bahn: Ein Fahrzeug fährt prima über die Bahn. Aber sobald man das Zweite drauf legt, schaffen die Motoren es nicht mehr die Wagen bergauf zu bewegen. Zudem kommen sie sich in Kurven in die Quere und kommen somit alle paar Sekunden zum Stehen. Ergo: Die Qualitätsprüfung war an dem Tag der Auzslieferung sicherlich gerade collectiv im Urlaub.. und das Ganze ist echt nur was für die Vitrine.

    DSC03119.JPGDSC03122.JPGDSC03121.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Wäre auch mal eine Idee XD


    Bin übrigens die Tage auf was Interessantes gestoßen: Sonic Boom Sammelfigürchen vom Saturn. Für gerade mal 2,99 pro Chara

    http://www.saturn.de/de/product/_so…ur-2132015.html

    Der große Nachteil: Es gibt die scheinbar Nirgendwo im laden zu kaufen weswegen man sie bestellen muss. Da es jedoch 6 Charaktere sind, man sie die Charas nicht aussuchen kann und man immer nur 3 auf einmal bestellen kann wobei jede Lieferung 4,99 kostet, müsste man sich an Versandkosten dummunddusselig kaufen um irgendwann wirklich mal alle 6 besitzen zu können.

    Ich hatte daraufhin beim Onlineservie angerufen wo man mir folgendes geraten hat:
    Bestellt euch 3 Figuren, gebt an, dass ihr die Figuren an eurem Markt abholen werdet, und wählt als Bezahlungsart "Bei Marktabholung". So (so sagte man mir) könnte man theoretisch 5 Bestellungen a 3 Figuren hintereinander machen, und wenn man dann zu seinem Saturn fährt nimmt man sich von den 15 Figuren nur die 6 die man haben möchte und "verweigert" die Annahme der doppelten Figuren. So muss man dann auch wirklich nur 6 Bezahlen.
    Wie die Mitarbeiter vor Ort jedoch reagieren werden weiß auch noch Niemand, weswegen ich die Tage zumindest 4 Bestellungen hintereinander gemacht habe und auch die Doppelten behalten werde. So kann man auch tauschen oder weiterverkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich habe ich heute meinem Sohn zu seinem Geburtstag eine Sonicfigur geschenkt: https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1

    Schön, dass man so etwas problemlos in Deutschland bekommt. Mein Sohn meinte, dass es das beste Geschenk überhaupt war, dabei hatte er auch ein Pokemonspiel bekommen, was aktuell bei ihm an der Schule sehr angesagt ist. Die Figur, wer jetzt nicht geschaut hat, ist übrigens 25cm groß.
    20160925_073009.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Also mit Sonic Mütze im Unterricht.. dann wäre einem zumindest die Aufmerksamkeit des Lehrer gewiss :thumbup:

    Übrigens hat Saturn das Sortiment etwas aufgestockt.
    Doch vorerst kurz eine kleine Info: Die genannten Boom Figürchen habe ich unzwischen bekommen und ich muss sagen, dass die Quali für gerade mal 2,99 pro Figur echt toll ist!! Vor allem ist die Rede von "Serie 1" was Hoffnung auf weitere Charaktere macht...
    Kurzum: Lohnt sich meiner Meinung nach echtremst da zuzuschlagen!

    Doch um nochmal auf das aufgestockte Sortiment zu kommen: Inzwischen gibt es auch einen Plüschi und 3 kleine Figuren mit Sammelmünze. Ich hab beides mal bestellt und wurde auch hier positiv überascht. Beides sind Jubiläums-Artikel zum 25-ten Geburtstag und lohnen einen Blick.

    Die Figuren mit der Münze kommen in einem hübsch gestalteten Display so dass man die Sachen von allen Seiten sieht ohne sie auspacken zu müssen (Sammler werdens Danken) und der Plüschi ist echt voll süß!

    Werd bei Gelegenheit mal Bilder machen denn auf der Website von Saturn sieht und erfährt man nicht wirklich viel

    • Offizieller Beitrag

    Build-a-Bear hat seit neustem Sonic und Tails samt passendem Kleidungsstück in seinem Sortiment.

    Sonic ist mit 35 Euro zwar deutlich teurer als Tails den man schon für 15 Euro bekommt... aber dafür kann man Sonic eine Geburtsurkunde, einen Herzschlag und sogar eine "Stimme" geben. Bei letzterem jedoch kann man ihm eine Singstimme oder Hundebellen verpassen was dann doch eher nicht so der Pluspunkt ist. Wäre aber andererseits doch mal spaßig einen bellenden Sonic Plüsch in der Sammlung zu haben XDD

    https://www.buildabear.de/kuscheltiere/t…dgehog/a-24321/

    • Offizieller Beitrag

    Hat zufällig Jemand von Euch (auch) Bei Saturn die kleinen Sonic Plüschis bestellt und statt einem kompletten Set nur doppelte Charaktere bekommen?
    Also ich suche noch Tails.. wenn den Jemand gegen einen (doppelten) Sonic tauschen möchte, dann nur her mit der PN ^^
    Ist nämlich garnicht so leicht ganz ohne Tauschen alle Charaktere zu bekommen... und einzeln sind sie erst recht nicht aufzutreiben. Zumindest nicht zu dem günstigen Preis

    Sonic-Plüsch---Sortiment-sortiert-.png

    Hier der Link zum Angebot bei Saturn: http://www.saturn.de/de/product/_so…rt-2158621.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!