[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

  • ohh ich wünschte ich könnte die Figuren kaufen die in deiner nähe sind tikal bei toy's ar us und den ein sichern platz in meinem zimmer geben das wäre so schön.. :justcry:
    und ich gebe euch allen recht das wäre echt schön wenn es mehr von Sonic & Co. geben würde..ich traume von das vllt SEGA viele läden in deutschlad aufmachen würden und nur von Sonic & Co. was geben würde so richitg ein paradies :only-rolleyes:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Da hast du recht aber dafür gibts das Internet (fürs erste) aber ich denk das es wirklich mehr Sonic Merchandise geben sollen!

    Selbst wenn, es gibt zwar massenhaft Seiten wo man das bestellen könnte, aber entweder ist es sau Teuer, oder gar nicht erst verfügbar und wenn dann gleich wieder Ausverkauft.


    ohh ich wünschte ich könnte die Figuren kaufen die in deiner nähe sind tikal bei toy's ar us und den ein sichern platz in meinem zimmer geben das wäre so schön..
    und ich gebe euch allen recht das wäre echt schön wenn es mehr von Sonic & Co. geben würde..ich traume von das vllt SEGA viele läden in deutschlad aufmachen würden und nur von Sonic & Co. was geben würde so richitg ein paradies

    Das auf jeden Fall!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • ich muss ehrlich sagen, dass ich so gut wie nie Sonic Merch beim Einkaufen Lokal (sprich München) gesehen habe! Mario gibt's ja da des öfteren z.B. im Toys R Us oder Saturn. Das einzige was ich mal gesehen habe war ein T-Shirt beim Saturn und in der Kinderabteilung vom H&M ein T-Shirt und Mütze mit classic Sonic drauf. Das Shirt hab ich mir gekauft, da mir auch die größeren Kinderkleider passen, aber für die Mütze war mein Kopf doch etwas zu groß ^^;
    Ich finde das echt schade, ich würde nämlich gern mal so ein bisschen Geld verschwenden für Sonic Zeugs. Ich kauf mir meine Sachen meistens bei ebay, oder mein netter Kumpel aus England besorgt mir Plüschies, Kleidung.
    Bin nämlich Sammler von solchen Sachen und ab und zu wird's mit dem Versand ziemlich teuer.

  • Ich Sammel ja auch gern Sonic Sachen, hab allerdings das Problem, dass ich noch keine 18 Bin, sodass ich selbst Bestellen kann, werd nämlich erst 18. Im Juni diesen Jahres, aber zum Glück hat man Freunde, die einem Was bestellen können und ich denen das Geld zu schicken kann ^^


    Ich hab am Samstag eine Sonic Figur im Toys Rus gesehen in Koblenz, das War das Einzige was ich jemals in unserer Gegend an Merchandise finden konnte und ich bin 50 Kilometer gefahren, echt schade sowas. Das mit dem Versand ist leider auch so ne Sache :justgrind:

  • Ich Sammel ja auch gern Sonic Sachen, hab allerdings das Problem, dass ich noch keine 18 Bin, sodass ich selbst Bestellen kann, werd nämlich erst 18. Im Juni diesen Jahres, aber zum Glück hat man Freunde, die einem Was bestellen können und ich denen das Geld zu schicken kann ^^


    Ich hab am Samstag eine Sonic Figur im Toys Rus gesehen in Koblenz, das War das Einzige was ich jemals in unserer Gegend an Merchandise finden konnte und ich bin 50 Kilometer gefahren, echt schade sowas. Das mit dem Versand ist leider auch so ne Sache :justgrind:


    Das ist echt schade und ist mir auch schon so oft aufgefallen! Naja ich bin da schon ein Stückchen älter und mit Paypal Account bei ebay geht so eine Bestellung ziemlich schnell...und da nörgeln auch keine Eltern, weil mein Freund auch großer Sega/Sonic Fan ist :justgrind:
    Habt ihr eigentlich einen Thread wo ihr eure Kollektionen von Merch gepostet habt? Sowas würd mich auch mal interessieren, was jeder so hat...
    Ach ja übrigens, beim Otto Versand gibt's in der Kinderabteilung auch ein paar hübsche Sonic (und Tails!) T-Shirts, da hab ich auch mal vor Weihnachten so richtig eingekauft. Sind aber klein, mir passen sie recht gut in der Größe 170, bin aber auch "nur" 1,71m groß

  • Aufgepasst! Ein paar coole Sachen habe ich bei einigen bekannten deutschen Versandhäusern gefunden, vielleicht interessiert es euch und gefällt/passt dem einen oder anderem.

    PEARL (Computer und Druck Zubehör Versandhandel)

    Sonic Plüsch mit Sound
    http://www.pearl.de/a-RK1911-5901.shtml
    Tails Plüsch mit Sound
    http://www.pearl.de/a-RK1912-5901.shtml
    je 20€

    Otto

    Sega Shirts beim Otto Versand (da hab ich das rote mit Sonic und Tails und das blaue mit Sonic und dem Mega Drive Spruch, beide in der Größe 170, passt mir gut)
    http://www.otto.de/suche/sega/?co…hersteller=sega

    Bon Prix

    Sonic Pulli (find ich super-süß! Und auch billig, wenn meine Ma wieder was dort bestellt, nimm ich den auch)
    http://www.bonprix.de/produkt/langar…siteArea=search

    und natürlich Game Legends, die haben echt viel
    http://www.game-legends.de/index.php?stok…archparam=sonic

  • War gestern nochmal im ToysRus in Koblenz, immernoch die gleiche Figur. Vielleicht komm ich heute nach Siegen dort in einen anderen ToysRus um da mal zu gucken ob die noch andere Figuren haben.

    In Koblenz gibts nur eine einzige Sonic Figur, die gibts zwar 3 Mal, aber dennoch schon schade :justsad:

  • Bei uns gibts im Kaufland so kleine Aufzieh Fahrzeuge mit Sonic, Knuckles, Shadow oder Amy :3 sind aber mit 3.99€ schweine Teuer, dafür das man (außer man guckt durch die Löcher von dieser plastekugel D:) nicht weiß, wen man grade hat D:
    Wirklich toll sind die Figuren nicht, aber ich mag meinen Shady auf seinem Motorrad (auch wenn er, wenn man ihn von dem Motorrad runterholt einen dauerständer hat xDDD)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte die auch mal im Kaufland gesehen.. und mich über den Preis geärgert. Normalerweise kosten die Kugeln doch 2,49 und nicht 3,99. Ganz schön mies von denen den Preis so hoch zu kurbeln! :thumbdown:
    Aber.. naja.. besser als teuren Versand und lange Wartezeiten per Ebay und Co (Worauf die scheinbar spekulieren)

  • Mann muss in deutschland wirklich genau hinsehen, denn das was es an Merchandise gibt ist eine richtige Rarität. Wenn mann aber sich schon allein mal die Games vorstelllt (für jede Plattform) dann kommt schon etwas zusammnen. Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten das ich mir damals die Figur von Metal Sonic nicht geholt habe :justcry: Was aber ein guter Anlaufpunkt ist ist die Buchmesse in leipzig, dort findet man vieles cooles Soniczeug :thumbup: Ist aber teuer, 50 € sind da minumin + 10 € euro eintritt, aber was macht man halt nicht alles für Sonic :thumbup:

  • Ja das ist leider echt so, wenns um Merchandise geht ist das überall ^^

    Hatte heute nacht auch einen richtig coolen Traum. Eins meiner WM Trikots von Kroatien hatte vorne als Sponsor das SEGA Logo und einen kleinen Kreis wo ein Silberner Sonic zu sehen war. Ich red von Sonic, nicht von Silver :justgrind: Und das viel mir erst beim Feiern in der Kneipe auf. Das war schon geil ^^


    Manchmal wünschte ich, SEGA würde mehr investieren, gerade in solchen Sparten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!