deviantART, Animexx & Co Art-Accounts

  • Ich meine, da gibts doch so Fan-Clubs für fast alles Mögliche. :zwinkern:
    Keine Ahnung, wie ich das grad beschreiben soll. XD

    Aber ich denke, es ist die Tatsache an sich, und wie man diesen Text (meistens dann auch noch auf Englisch^^) formulieren soll.
    Ob man dann einem bestimmten Fanclub hinterher doch noch beitreten wird, kommt halt immer auf die Situation an. ^^
    Aber meistens ist es eher so, dass ich schon am Anfang weiß, ob ich einem Fanclub beitrete oder nicht. ^^

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich weiß sonst nicht so genau, in welches Thema ich das reinschreiben soll.

    Sagt mal, ist das normal, dass DeviantArt heute irgendwie Probleme aufweist?
    Ich kann irgendwie nur ab und zu auf die Home Page; und wenn ich dann auf "Messages" klicke, dann lädt und lädt der wie verrückt, will meine Post aber nicht aufmachen. :para:
    Und plötzlich will mein PC die Seite überhaupt nicht mehr öffnen.
    Ist das bei euch auch so?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das vor einer Weile auch mal, dieses seltsame Problem. Erst dachte ich, es liegt an der Seite, aber deviantART funktionierte ganz normal bei anderen. Und ich hatte bis jetzt heute auch keine Probleme damit. Als ich das mal hatte, hab ich einfach den PC neugestartet und danach war alles ok. Wieso das so war, weiß ich auch nicht.

    Pro pro deviantART, mein Account mal für die, die es interessiert xD

    http://luna42.deviantart.com/

    Ich hab auch nen Animexx-Account, aber da lade ich nichts hoch und bin da auch eher selten. Wenn es trotzdem interessiert, kann mich ja anschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    @ Luna42
    So.. bist nun auch in der Liste mit drin! Sorry fürs warten. War ein paar Tage nicht on! ^^'

    Die Probleme beim Laden hab ich öfters mal bei Deviantart. Und in letzter Zeit spinnt es bei mir völlig! Weiß auch nicht wie das kommt ... :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir geht nun garnichts mehr auf DeviantART! Schluss, Aus, Feierabend!!

    Ich kann nach dem Anmelden NICHTS anklicken ohne das forbidden-Bild zu sehen und erneut meine Login-Daten eingeben zu müssen. Zuletzt wurde ich sogar WÄHREND des Ladevorgangs augsgeloggt, wie dieser Screenshot unten zeigt. Ich konnte vorhin noch einen Jounral mit Hängen und Würgen verfassen ... doch das war das letzte was ich tun konnte. Seit gerade eben bin ich keine 2 Sekunden mehr eingeloggt und ich habs wirklich ungelogene 25 mal versucht meine Messages zu lesen. In die Settings komme ich schon garnicht mehr rein.

    Weiß Jemand von Euch, wen man kontaktieren könnte und ob das auch per Mail geht? Via DA-Account jedenfalls kann ich das vergessen, denn sobald ich auf irgendwas klicke bin ich auch schon wieder ausgeloggt!

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern. >< So ein dreck... ja versuch mal alles zu löschen ansonsten guck mal was bei deiner Firewall alles gesperrt ist. Da hatte ich auch ausversehenmal einiges gesperrt und konnte mich denn nirgends mehr einloggen. Oder probiere es mit einem anderen Browser. Wenn du FireFox nutzt denn probiers mit Safari oder so. oo
    Hastu bei Google schon was gefunden? Da stehen doch auch oft solche probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Cookies und anderen Verlauf-Dateien hatte leider nicht geklappt. Und auch bei den Optionen war Deviantart nirgends gesondert aufgeführt. Ganz im Gegenteil: Ich hatte die Seite zur Probe sogar mal jeder Kontrolle entsagt und sie in eine Liste eingetragen, wo der Explorer dann keinerlei Verbote oder Einschränkungen mehr zulässt. Aber auch das half nicht.

    Beim Googeln fand ich speziel bei Deviantart Jemanden, der ebenfalls in seinem Journal von dem Prblem berichtete. Allerdings wurde auch da zu den Cookies geraten, was bei mir nicht klappt.

    Ansonsten findet man viele Foreneinträge zu dem Problem, wo User von anderen Seiten berichten wo sie nicht mehr reinkommen bzw drin bleiben können. Hier riet man dann oft zum IE oder eben auch wieder zum Löschen der Cookies.

    Was ich aktuel hörte: Jemand anderes hatte bei DA exakt das glpeiche Problem und hatte sich einen neuen Account gemacht, worauf wieder alles ging. Hier war also der Account kaputt. Allerdings gehts bei mir ja, wenn ich über das kleine Netbook online gehe. (Zumindest gings bisher) Das Problem nur: Durch den kleinen Screen wird die Seite zusammengedrückt, so das einige Funktionen übereinander gestapelt sind. Das macht die Nutzung recht umständlich.

    Was ich jetzt so überlegt ab: obs an meinen Virenscanner liegt?
    Das Problem kam ja schleichend und nicht von jetzt auf gleich, was mich erst recht stuzig macht. Anfangs musste ich mich täglich einloggen..dann kams öfters am Tag vor .. dann Minütlich und zuletzt erfolgten ein- und ausloggen quasi zeitgleich. Und das über Wochen hinweg.

  • Stimmt so war das! Das was ich lad da wurde sich auch ein neuer account gemacht. oo aber das is ja auch blöde...

    Hm... ja dadran kann es natürlich auch liegen. Oo

    Bei DA direkt gibts ja auch ein Help Desk. Im notfall kann man auch DA direkt schreiben. Wenn es sich so nicht behebenlässt, soll ich denn in deinem namen mal hinschreiben?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den mal geschrieben gehabt, als ich zumindet noch 2-3 Sachen machen konnte. Nur eine Antwort kam irgendwie nicht.
    INzwischen kann ich ja auch nicht mehr nachschauen.Aber vielleicht würde es ja wirklich helfen wenn Du für mich noch mal kurz nachhaken könntest.

    Ein neuer Account wäre schon blöd und vor allem Schade irgendwie. Aber naja ... im Grunde ist das bei mir kein sooooo großer Verlust. :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal probeweise einen neuen Account gemacht... und bisher läuft der stabil. Doch so richtig trauen tu ich dem noch nicht. Mal abwarten ... :uh:


    Edit:
    Zu früh gefreut!
    Nach dem anlegen des neuen Accounts ging der recht problemlos und plötzlich ging auch mein eigentlicher Account wieder. Jedoch... es schaukelte sich wieder mal auf. Erst war ich nach 10 Klicks ausgeloggt. Dann schon nach 5.... dann nach jedem zweiten Klick. Und inzwischen ist es wie gehabt .. und sogar bei beiden Accounts.

    Macht echt keinen Spaß mehr ...


    Edit2:
    Hab nun endlich mal Antwort von Deviantart bekommen .. mit einem Link zu folgendem Text:

    We have been aware of an issue that deviants are experiencing with getting automatically logged out several times while using deviantART in Internet Explorer. The deviousTechnology department has been investigating this issue in order to figure out the cause of the issue and a possible solution.

    After much investigation it appears the cause of this issue has something to do with the combination of using Kaspersky Anti-Virus along with Internet Explorer. This issue does not appear to be occurring in any other browsers. We believe that this issue may actually be caused by a bug with Kaspersky and that anyone affected by this issue should try reporting this issue directly to Kaspersky in hopes of getting a resolution to this situation.

    Until this issue gets resolved the only work arounds for this issue is to either use a different browser (such as Firefox or Chrome) or to use a different Anti-virus program. We apologize greatly for the inconvenience this particular issue is causing and we hope that this can be resolved soon.

    Ergo: Jetzt ist die Seite nicht mit meinem Virenprogramm kompatibel? Was bitte soll denn jetzt der Mist? Ich hab das Programm doch schon seit gut nem halben Jahr auf dem Rechner. Wie kann das jetzt plötzlich der Grund sein? :stars: Hab dennoch mal das Forum von Kaspersky aufgesucht und das Problem dort gepostet. Mal sehen was jetzt als Antwort kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch ein wenig mit den Leuten von kaspersky am plaudern. Der bisherige Erfolg: Ich hab einen Hinweis gefunden, dass Deviantart im abgesicherten Modus stabil läuft.
    Das klappt tatsächlich! Zwar hatte ich Gestern wieder einen Rauswurf.. aber eben nur einen nach etlichen Klicks, Texten und Co. Allerdings hat die Sache einen dicken Hacken: Es läuft Zeitlupenartig langsam!! Wenn ich einen Text erstelle stehen in dem Augenblick alle Gif-Animationen still und die Buchstaben erscheinen leicht verzögert.

    Ist also erstmal eine Notlösung, während man sich bei Kaspersky nun hoffentlich der Sache annimm. Einer der Admins dort war jedenfalls schon recht interessiert. Ich hab denen mal den Englischen Text zukommen lassen.

    Edit: Nervig wenn da wieder so ein Klug-Pupser sich einmischt ins Gespräch und dabei kein bisschen zur Problemlösung beiträgt. Sowas kann ich ja echt nicht ab. :stars:

  • Hab Dich im ersten Beitrag mit eingefügt ^^

    Wenn Du magst kann der Animexx Account ja auch noch dabei sein. Kannst es Dir ja nochmal überlegen

    danke schön,ich werds mir überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!