Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon wusste nicht so recht, was er dazu sagen sollte*: "Ich bin sicher kein gutes Vorbild."
    *Er zuckte auf die Frage über Fuscos Alter die Schultern*: "Mehere tausend Jahre wahrscheinlich. Er verät das nicht."


    Fusco: "Ganz genau, du kannst damit ja noch gar nicht umgehen und hast keine Übung im Kampf."

  • La Mare: "Dan soll es Papi mir beibringen!"
    Volonté: "Ich befürchte das dein Vater dir garantiert nicht beibringt was er weis."
    La Mare: "Und warum nicht?"
    Volonté: "Er ist schwarzer Magier, kein weißer."
    *La Mare schmollte und setzte sich auf den Boden*


    Confaince: "Wie ich dich bis jetzt kenne, bist du doch ganz ok, weis nicht was du hast."
    *Confaince pfiff*
    Confaince: "So alt müsste jeder werden können."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon lächelte darüber*: "Da unten nichts außergewöhnliches. Alle Dämonen sind unsterblich und alter nicht. Die meisten Diener ebenfalls, da sie den Pakt für die Unsterblichkeit eingehen."


    *Fusco dachte nach*: "Corvus Mutter ist weiße Magierin, aber weder er noch ich kennen sie."

  • La Mare: "Muahaha, dan suchen und finden wir sie!"
    Volonté: "Ich wundere mich immer über deine ausgeschweiften Ideen"
    *Sie lachte*
    La Mare: "Aber Mami, wen Apollon seine Mutter nicht kennt, und sie auch am Leben ist, tuen wir ihm doch was gutes?"
    Volonté: "Das klingt für dich alles so einfach."^^


    Confaince: "Da unten muss es ja zugehen.. man kann sich das alles nur schwer vorstellen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon: "Ich komm mit den Leuten da eh nicht zurecht. Oder besser gesagt sie nicht mit mir. Was vorallem an meiner gespalteten Persönlichkeit. Fusco sagt, ich hab eine gute und eine böse Seite. Schon allein deswegen sollte man mir keine Kinder anvertrauen."


    *Fusco fand die Idee gar nicht so schlecht*: "Wieso eigentlich nicht? Alledings machen weiße Magier einen riesen Bogen um mich. Allerdings wenn wir das tuen, haben wir auch bald eine Menge Diener und Dämonen vom Teufel im Nacken. Das wird ihm nicht gefallen."

  • *La Mare grinst*
    La Mare: "Das ist es wert! Wir müssen nur einen weißen Magier finden! Wir fragen den dan ob der Apollons Mutter kennt. Wir müssen mal Glück haben!"
    *Volonté lehnte sich Kopfschütteln, und lächelnd zurück*
    Volonté: "Bedenke das wir noch Ténèbres hinter uns haben."
    *La Mare winkt ab*
    La Mare: "Ganz locker Mami, Apollon, Fusco und Papi kriegen den locker klein."


    Confaince: "Aber La Mare scheint dich trotzdem zu mögen. Egal ob du gerade schlecht oder gut gelaubt bist. Ans Herz gewachsen bist du ihr schon."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • La Mare: "Okay, wan brechen wir auf!"
    Volonté: "Du hast es immer so eilig, beruhig dich, wen ihr das zu schnell angeht, kann das ganz schön schief gehen."
    La Mare: "Ja Mami.."


    Confaince: "Ich ja auch nicht. Aber was kann man den sagen sie ist noch jung. Es zählt dabei euch wie sie aufwächst. Ich wette wäre sie am leben geblieben und auf der Insel aufgewachsen,... daran will ich garnicht erst denken."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Confaince: "Auf der Schattenseite ja."


    La Mare: "Und wann erzählen wir Apollon, von unseren wundervollen Plänen?" *.*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon: "Die wissen ihre Freiheit wahrscheinlich gar nicht zu schätzen. Aber ich geh dann mal wieder zu Fusco."
    *Er ging aus dem Zimmer zu den anderen*
    Fusco: "Und wie ist es gelaufen?"
    *Apollon zuckte mit den Schultern*: "Ganz ok."

  • Confaince: ("Freiheit kann man das dort nicht nennen.")
    *Er legte sich wieder hin und starrte zur Decke*


    La Mare: "Apollon untertreibt, die beiden sind jetzt bestimmt beste Freunde!" :D
    *Volonté lachte etwas*
    Volonté: "Ich glaube eher das Du übertreibst"^^

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon sah La Mare fragend an*: "Du hast Vorstellungen."
    *Fusco lachte*: "Ich finds klasse... aber sag mal, was willst du jetzt machen?"
    *Apollon zuckte mit den Schultern*: "Eigentlich will ich nicht mehr zurück, aber ich weiß auch nicht wohin."
    *Er sah Fusco ernst an*: "Du musst nicht mitkommen."
    *Fusco wurde zum ersten Mal nun auch ernst*: "Spinnst du? Dein Vater, wie dein Großvater haben mich einfach ausgeschlossen. Bei dir werd ich die Chance nicht verstreichen lassen. Mich wirst nicht so schnell los."
    *Apollon lächelte*: "Danke."

  • La Mare schaute zu Vivi
    La Mare: "Ich glaube, wer nicht mit sowas geboren wird, kann sowas dan auch nicht oder?"
    *Joie nickte*
    Volonté: "Heißt das du bleibst bei uns?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • * Vivi schmollte. * " Wie unfair! Ich will auch Zaubern können! "
    * Sie sah zwischen die Rune und mischte sich einfach ein XD* " Dürfte ich..vielleicht auch bleiben? "

  • *La Mare nahm Vivi in den Arm, und jammerte*
    La Mare: "Sie kann doch auch zur Familie gehören, wie meine große Schwester oder so, bitte Mami, sie ist doch so alleine."
    *Volonté lächelt*
    Volonté: "Ich sagte nichts ohne deinen Vater."
    La Mare: "Vivi wir müssen meinen Vater überreden!" *_*
    *Sie zog sie mit ins Zimmer wo Confaince im Bett lag*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon sagte zu La Mares Verhalten lieber nichts und wandt sich an Volonte*: "Fusco und ich werden bald einige Verfolger haben, wenn wir nicht zurück kehren."
    Fusco: "Was heißt wenn? Steht deine Entscheidung nicht schon fest?"
    *Er sah Apollon abschätzend an*
    *Apollon war unsicher, wusste er musste jetzt aber eine Entscheidung treffen, er ballte die Fäuste*: "Wir gehen nicht zurück."
    *Er spürte einen wahnsinnigen Schmerzen im Kopf, sank auf die Knie und biss die Zähne zusammen um nicht zu schreien*
    *Die Stimme des Teufels dröhnte in seinem Kopf*: "Du hast nur Befehle zu befolgen!"
    *Fusco eilte sofort zu Apollon*: "Apollon? (Bitte lass das nicht sein, was ich denke.)"

  • * Vivi freute sich innerlich riesig. * " Ich werde eine große Schwester! Wie toll!! "
    * Sie springt auf Confaince, der im Bett liegt drauf und knuddelt ihn. * " Papaaaaa *__* "

  • *Cofaince schmiss Vivi von sich runter*
    Confaince: "Was soll das den jetzt?... La Mare!"
    *La Mare sah unschdulig zu ihrem Vater hoch*
    La Mare: "Ich will ne Schwester....!"
    Confaince: "Was!?" oO


    *Volonté sah zu Apollon und lief besorgt ebenfalls zu ihm*
    Volonté: "Fusco was ist den mit ihm los?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!