Beiträge von Angelfeather13

    <3<3<3<3:verliebt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich mag aber auch die version des liedes sehr gerne und switche da gerne in meiner playlist im moment von dem einen auf das andere :verliebt::verliebt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Omg neuer Trailer! Und ich muss sagen so langsam kommt der Hype in mir hoch, hihi
    Zum anfang eigentlich recht simpel: Wir erfahren das Konzept der Inselprüfungen werden fortgesetzt, also keine Arenen. Außerdem scheinen Tali und Lilly aus dem ersten Teil wieder vorzukommen :D
    Es soll über 400 Pokemon fangbar sein in dieser Edition. Dennoch recht wenig wenn man vergleicht das es eigentlich um die 800 gibt. Die Option der Pokebank oder von Sonne und Mond rüber zu tauschen wird aber sicherlich vorhanden sein. Dan würde die Neuerung mit den Fotos nochmal gezeigt. Der "Fotoclub". Ein kleines Extra Feature wo du ein Foto mit deinem Pokemon machen kannst in verschiedenen Posen, Attacken, ect. Nicht meins, aber wem es gefällt, hat sicher Spaß daran :)

    DAN kam mein HIGHLIGHT. Das Mantax-Surfen! Und omg wie toll das aussieht :D
    Offenbar eine neue Surf Funktion die es einem erlaubt auf einem Matax von Insel zu Insel zu schwimmen, klingt erstmal nichts besonders. Aber dan im Trailer zu sehen wie du die Wellen reiten kannst, Sprünge vollführen und die Grafik erst, der hammer :D
    Ist wieder so eine Spielerei, aber etwas das es mir total angetan hat!

    Achja
    Nitendo kriegen wir bitte auch DEN Soundtrack den ihr im Trailer verwendet habt beim Surfen büdde büdde
    Das würde ich so feiern :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achh du spielst Fiesta?? Wusste ich ja noch garnicht. Ich auch B)
    Ne mal im ernst ich mag das Spiel und Spiele ebenfalls auf Elga, mit meinem Jäger. Dieser ist auch mein Höchster. Sonst habe ich noch einen Chara auf Izyel. Und so jemand da oben zwingt mich schon fast auch einen bald auf Epith zu spielen xD

    screenshot162.jpg

    Nitendo macht hier und da immer eine Verteilung für ihre Pokemon Spiele. Aktuell sind die ganzen Verteilungen für Sonne und Mond, später für die Verteilungen die nach dem Ultra Release sind, sicher auch dafür.
    Da hast du die Option ob du es Lokal Empfängst, also denke ich wenn ein Verteilungs Hotspot in der nähe ist wie bei dem Kinofilm, oder per Internet, da bekommst du denke ich das aktuelle Pokemon was zur Verteilung steht, Infrarot habe ich nie gemacht keine ahnung, und natürlich Seriencode. Manche Verteilungen geben dir "Passwörter" die du eingeben kannst. In der Option kannst du sie eingeben. So kann man zum Beispiel die Megasteine in Sonne und Mond bekommen die im Normalen Spielverlauf nicht erhaltbar sind sondern nur durch diese Seriencode Verteilung. Aber auch Pokemon werden per Seriencode verteilt. Die Pokemon oder das Item kannst du dan per Lieferant im Pokemon Center bekommen.

    Pokemon die durch die Verteilung angeboten werden haben immer was besonderes an sich, besondere Attacken, oder gute IVs oder sie sind Shiny, oder eben so im normalen Spielverlauf nicht zu bekommen.


    Neuer Trailer zu Ultra Sonne und Ultra Mond ist raus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Indem bekommen wir einen Einblick in das Legendäre Pokemon um das es sich wohl drehen wird - Necrozama
    Und die Formen wenn es von Lunala und Solgaleo Besitz ergreift. Und mich hat dieses "Besitz ergreifen" und die darauf folgende Kampf Szene ins grübeln gebracht. Ist das also eine gewzungene Form? Ist es das was Necrozama macht? Andere Pokemon unter Besitz zu bringen um sich dessen Macht anzueignen? Würde nach einem interessanten Plot klingen. Erinnert etwas an die fusionierte vom von Zekrom, Reshiram und Kyurem. Also auch so etwa das Prinzip. Dazu bekommen wir hier und da etwas Einblick von der Welt. z.B dem Ort mit den ganzen Pikachus, sieht ja schon knuffig aus. Interessant sind die zwei neuen Ultrabestien die gezeigt wurden. Wir kriegen also neue Bestien, die wahrscheinlich durch das auftreten von Necrozoma in die Welt gekommen sind, oder vielleicht noch in unserer Welt sind von dem aufkommen der Löcher der anderen Dimension aus Sonne und Mond? Wir werden das wohl erst im November erfahren :D
    Gezeigt wurde die Wuffels Form, für die die sich in den ersten Monaten das Spiel kaufen. Die ist ja bereits bekannt, aber nun wurde auch gezeigt das sie eine extra Ultraattacke bekommt die wirklich gut aussieht! Ich freu mich immer mehr auf November :D


    Dazu gibt es bald einige Neue Verteilungen für Sonne und Mond!

    Vom 22.09.2017 – 21.09.2018 ist ein Virtualconsole Celebi zu bekommen!
    Also echt lange verfügbar
    "Dieses Celebi wurde als Seriencode an alle Spieler verteilt, welche zwischen dem 22. September 2017 und dem 21. September 2018 eine digitale Kopie von Pokémon Goldene Edition oder Pokémon Silberne Edition für die VirtualConsole der Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS Familie erworben haben. Den Seriencode findet man nach dem Kauf im Menü des Nintendo e-Shops unter „Kontobewegungen“ und beim jeweiligen Spiel unter „Quittung ansehen“."
    https://www.bisafans.de/tauschbasar/ev…lconsole-celebi

    Vom 01.10.2017 – 16.11.2017 ( 19.09. bis 25.09.2017 ? ) ist ein Ash - Pikachu zu bekommen
    Auf der Seite steht war Ab 1.10 aber wenn man genau die Verteilungen anschaut, geht das ganze schon am 19.9.17 los.
    Verteilt werden Pikachus mit den verschiedenen Kappen der verschiedenen Generationen.
    Ab dem 19.09. bis 25.09.2017 gibt es das erste, und zwar das Pikatchu mit der orginal Ash Kappe aus der ersten Generation des Animes.
    Danach geht es dan weiter mit der Hoenn 26.09. bis 02.10.2017, Sinnoh 03.10. bis 09.10.2017 , Einall 10.10. bis 16.10.2017 , Kalos 17.10. bis 23.10.2017 und schließlich Alola Mütze 24.10. bis 30.10.2017
    "Dieses Pikachu konnte im Verteilzeitraum von allen Spielern über einen Seriencode erhalten werden, welcher auf der offiziellen Pokémon-Website veröffentlicht wurde."
    https://www.bisafans.de/tauschbasar/ev…arshadow-europa

    Und schließlich Marshadow!
    Das Film Marshadow war für manche schon ab dem 2. Juli erreichbar, wer in die Film Vorpremiere gegangen ist. Das Legendäre Pokemon war per Lokalem download via. Nitendo Zone, denke ich mal, da verfügbar (02.07.2017 , 15.07. bis 30.09.2017)
    Nun gibt es noch eine Verteilung und zwar am 01.10. bis 16.11.2017 !
    Wie genau und ob es sich vom Film Marshadow unterscheidet (Außer dem Bändchen das es trägt) steht noch aus. Dennoch was anscheinend bekannt ist das es einen Z Kristall tragen wird :)
    https://www.bisafans.de/tauschbasar/ev…arshadow-europa

    Im Prinzip hast du Gelbe Edition, Rot, Blau (erste Generation), dan Gold, Silber Kristall die eine Einheit bilden (zweite Generation), dan Feuerrot und Blattgrün für den GBA (Remakes von Rot und Blau, erste Generation), dan Rubin, Saphir, Smaragd auch für den GBA, dritte Generation (Smaragd war eines der besten Pokemon Erlebnisse die ich hatte, nun zu der Zeit 2004 war das spiel Mindblow :D ), dan kam Diamant und Perl mit dem Platin an der Spitze, das erste Pokemon Spiel für den DS, vierte Generation, daraufhin kam Heartgold und Soulsilver für den DS (Remakes von Gold, Silber, Kristall, zweite Generation), es folgte Schwarz und Weiß für den DS (fünfte Generation), Anschluss gab Schwarz 2 und Weiß 2 (Das war zum ersten mal keine Zusatzteile sondern eine direkte Fortsetzung) für den DS, fünfte Generation, dan kam die bekannte Y und X Edition (sechste Generation) erstmals für den 3Ds das Spiel bot erstmals gehobenere 3D Grafik und Trainer Erstellung an (Haar, Kleider, u.s.w) Die Auswahl war dennoch klein bei manchen Sachen und einen Hut musstest du immer Tragen, nicht absetzbar, Daraufhin kam Omega Rubin, Alpha Saphir (Remake Rubin, Saphir, Smaragd, dritte Generation, aber mit eingebundenen neueren Generationen), und dan haben wir die bekannte siebte Generation Sonne und Mond für den 3Ds, und das folgende Ultra Sonne und Ultra Mond.

    Aber ja das sind alle, ich persönlich habe alle und auch alle gespielt und das immer während die Edition raus kam, außer bei der Gelb, Rot, Blau, Gold, Silber, Kristall, die habe ich nach gespielt als ich mit Rubin damals durch war :D
    Man hat mit allen Editionen außer dem Remakes ein neues Generations Feeling. In Der Dritten ist Smaragd seeeehr empfehlenswert. Es ist keine Fortsetzung eher eine Verbesserte Version von Rubin und Saphir. Genauso mit Platin, eine Verbesserte Version aus Diamant und Perl der Vierten Generation. Schwarz und Weiß und Schwarz und Weiß 2 war für mich in der fünften Generation kein Highlight. Für mich hätte Schwarz und Weiß gereicht, und keine Fortsetzung gebraucht. Wenn du das also Spielst musst du den ersten Teil vor dem zweiten Spielen. Y und X wieder rum war eine tolle Erfahrung der sechsten Generation durch die Möglichkeiten die du zur individuellen Trainer Erstellung hattest.

    Also ich würde sagen von dem Stand wo du bist - Smaragd (Dritte Generation), Platin (Vierte Generation), Schwarz oder Weiß (Fünfte Generation), - Wenn du willst die Fortsetzung Schwarz Weiß 2 aber mehhh muss nicht sein-, dan X oder Y (sechste Generation) und dan Sonne oder Mond (siebte Generation)


    Zu deiner Sache unten: Nun ja ob man sich Sonne und Mond holen sollte? Ich finde schon. Die Story Erfahrung war Super. Ultra Sonne und Ultra Mond gibt dir ja eine andere Geschichte. Sonne und Mond ist etwas anders von den anderen Pokemon Teilen zuvor - sehr sehr Dialog und Story lastig. Viel zu lesen. Besonders am Anfang. Das erste Spiel seid Smaragd wo es mich richtig gefangen hat und ich bei der Story nicht gesagt habe "Mh ja Whatever lass mich weiter trainieren" Da der Ultra Teil und der normale Teil unabhängig voneinander sind sondern jediglich in der Region spielen, nun auch in der Selben Generation aber bei Ultra Mond und Sonne gibt es ja hier und da bei den Pokemon Neuheiten, finde ich kann man sich beide Spiele holen. Ich werde es jedenfalls machen. Bereue aber nicht die Erfahrung mit Mond gemacht zu haben. Es war ein super Spiel, mit guter Grafik und einer fesselnden Story, die sich mal von den anderen Teilen abgehoben hat und aus dem Alltäglichen "Uh da ist das böse Team das alle ausraubt, und das nimmt sich jetzt das Legendäre und zerstört damit die Welt" Es geht in die Richtung, aber mit Änderungen, guten Änderungen dabei hat das Spiel "Plot Twists" und Humor wenn es um "Team Skull" geht. Immer das lachen angefangen wenn die daher gehüpft kamen. Dieses Team kannst du einfach nicht ernst nehmen. Wenn die Story in Ultra Mond und Ultra Sonne genauso gut wird, dann hui, kann ich mich nicht genug darauf freuen :D

    Ja in dem ersten Pokemon Teil auf dem Gameboy Color war das noch. Pokemon Gelb bot dir an, das dein Pikachu hinter dir her läuft. In der Generation zwei (Silber, Gold ect) war es soweit ich weis nicht mehr möglich.
    Es kam dan erst wieder später hoch in Pokemon Diamand, Perl, Platin. Wo du in einem "Park" also in einem kleinen abgegrenzten Bereich mit deinem Pokemon rumlaufen konntest. Du konntest das aber auch nur mit 11 von 493 Pokemon damals machen.
    Richtig toll wurde es dan in HeartGold und SoulSilver also die neuere DS Variante von 2009 der alten 2ten Generation Silber, Gold. Dort galt, das erste Pokemon, also das was an der Spitze deines Teams ist, läuft hinter dir her. Und dabei war es egal ob es nun dein Starter, irgend ein Zubat oder auch ein Entei war. Das war etwas wunderschönes in dem Spiel. Die Pokemon sammelten auch Sachen auf, während sie hinter dir her liefen.
    Das haben sie jedoch leider in den nächsten Teilen nicht behalten :)
    Es war dan nicht mehr möglich. Außer in Schwarz und Weiß 2, indem du praktisch einen "Quest" angenommen hast, das Lin-Fu eines Einwohners einmal am Tag Spazieren zu führen bis es zufrieden ist. Dafür hast du eine Perle bekommen. Aber das war es auch schon.

    Deswegen hoffe und bete ich sehr. Das Comeback vom Pokemon Following wäre sicher ein großer Hype :D
    Das würde sich mit den Jahren so sehr gewünscht, in einem neuen Spiel zurückzukommen. Natürlich mit der Möglichkeit Jedes Pokemon "Spazieren zu führen". Mir würden auch schon die Normalen Pokemon reichen. Dadurch das das Spiel grafisch so gut ist von den anderen Teilen, ist es sicher interessant das so schön in detail zu sehen. Ich denke sie werden das nicht mit allen machen können.Es sind keine kleinen 2D Pixel Styles mehr wo keiner meckerte wenn das Pokemon viel kleiner erscheint als das es ist. Ich würde denke ich ein größeres Problem sehen wenn in Sonne, Mond so ein Rayquaza hinter mir "läuft" :D Da so ein rießen Legendäres so von der Spielergröße echt eine Wucht ist. Trotzdem wäre es super! Wenn es wieder nur ein Park ist, indem du dein Pokemon ausführen kannst okay. Es ist und bleibt vorerst Wunschdenken :D

    Nicht nur das :D
    Außerdem wird eine Neues Feature im Spiel Gezeigt.
    Wenn man das Video runter bricht ist es praktisch ein Foto Feature, womit du, mit einem Pokemon das du Auswählst Fotos machen kannst. Dabei werden dir Sachen angeboten wie Hintergrund auswahl, Deko und Accessoire für die Pokemon. Viele dieser Dinge müssen erst Freigeschaltet werden, das passiert automatisch je mehr dein Pokemon dich mag und durch den Spielverlauf. Fotos können natürlich geteilt werden. Ist also so eine kleine Nebenspielerei :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dan wurde anscheinend noch eine neue Z Attacke vorgestellt die exklusiv für Grandiras
    An sich sieht das super aus, gefällt mir sehr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu dem Trailer oben, möchte ich die Stelle anmerken wo ein kleines Wuffels dem Trainer folgt. Es gehen ja Gerüchte und Spekulationen rum, durch diese Stelle. Vermutet wird das es vielleicht sein kann das in Pokemon Ultra Sonne und Mond das "Pokemon Following" wieder eingefügt wird. Also bzw, das dein Pokemon dir hinterherläuft. Sowas wäre natürlich absolut toll! Das habe ich seid der 2ten Generation sehr sehr vermisst. Ob das nun wirklich stimmt ist natürlich spekulation. Sollte es dennoch sein, stellen sich viele Fragen auf, Geht das mit jedem Pokemon? Ob es sich auf den Freundschaftswert auswirkt, ihn vielleicht Erhöht? Oder ob der Freundschaftswert vielleicht sogar wichtig ist, das dein Pokemon dich in einem gewissen Grad mögen muss damit es dir folgt? Alles in allen kannst du damit viel machen, und es wünschen sich sehr viele. Ich persönlich ebenso. Aber da heißt es wohl abwarten ob sich das bestätigt. :D

    Die haben sich denke ich etwas übernommen mit dem Spiel. Und der New 3Ds kam ja dan auch später. Und dan hätten sie das Spiel praktisch nochmal als eine zweite Version verkaufen müssen, also das wäre ja dan auch blöd gewesen :D
    Da kann ich dir leider nichts sagen. Es ist nicht mehr bekannt, als du auf den Seiten findest. Nitendo hat noch nicht viel von dem Spiel preisgegeben. Was ich schade finde da November nicht mehr so lange hin ist. Ich besitze nun mal auch den alten 3Ds. Ich lebe mit den Lags und Einbrüchen in Mond. Das wird denke ich in Ultra Mond nicht anders.
    Es heißt warten bis Nitendo mehr Informationen rausgibt über das Spiel. Oder man merkt es selbst, wenn es draußen ist. Aber ich denke mal, wenn man auf die Leute mit älteren Systemen Rücksicht nimmt oder bedenkt das das Spiel schwer so geschrieben werden kann das es auf der Konsole so funktioniert und auf der anderen so, ohne 2 Versionen zu verkaufen - das auch in diesem Teil keine 3D Funktion gibt. Es sei den sie machen doch irgendwo einen Cut und drehen hier und da was runter, was ich aber nicht glaube. Durch den New 3Ds wird dir also bei Pokemon im Moment, nur ein flüssigeres Spielerlebnis geboten.

    Bei anderen Spielen weis ich es leider nicht. In Sonne Mind fine ich es sogar garnicht so schlimm, durch die tolle aufgewertete Grafik und das Schöne Story Erlebnis vergisst man sowas. Natürlich Erwartet man bei einem 3Ds eine 3D Funktion :)
    Bei dem Spiel war es technisch nur einfach durch das alte Gerät nicht möglich, und man wollte keine Spielspaß oder Grafikruntersetzung deswegen machen, um dem Spieler praktisch das du geben, was man rausholen konnte aus dem Gerät :D

    Ja war aus Technischen Gründen soweit ich weis. Da es bereits in Omega Rubin und Alpha Saphir erhebliche Bildeinbrüche durch die 3Ds funktion gab. Sonne und Mond stieß mit dem alten 3Ds an seine Leistungsgrenze und hat jetzt alleine ohne die 3D Funktion Lags bei Kämpfen. Daher brachte Nitendo auch zwei weitere 3Ds Konsolen raus, die die Leistung erbringen könnten das Spiel wesentlich ruckelfreier zu spielen, oder wenn das Spiel eine 3D Funktion hätte, es in 3D zu spielen.

    Und ja ich habe mir das Spiel Vorbestellt. Mond, damals, und vor ein paar Tagen Ultra Mond. Also nicht beide. Ich habe jeweils nur die Mond Version :)

    Nun ich bestelle mir die Spiele immer vor, also nun, wüsste ich keine Antwort dazu :D
    Das Spiel ist halt finde ich das Geld wert. Es für mich nach dem alten Smaragd für den GBA eines der besten Pokemon Teile, da sich auch viel Mühe mit der Story und der Grafik gegeben würde. (Die Probleme dabei auftreten wie Lags und fehlende 3D Funktion schieben wir mal beiseite, sie haben das Gerät halt an ihre Grenzen gebracht) Sie haben nun mal rausgeholt was ging :D