*Apollon packte Fusco am Arm und sagte leise zu ihm*: "Wenn das wahr ist und das hier evtl... soweit will ich gar nicht denken... wir sollten hier verschwinden."
*Fusco lachte erneut*: "Jetzt krieg mal nicht gleich die Panik."
*Apollon knurrte*

Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)
-
-
*La Mare schaute zu ihrem Vater der sie herwinkte. Sie rannte zu ihm, und er flüsterte ihr was zu. La Mare nickte glücklich und rannte wieder zu den Beiden*
La Mare: "Papi fragt ob ihr zum Essen bleiben wollt! Bitte sagt ja, es ist noch nie passiert, das ich andere Leute traf!"
*Sie schaute flehend, besonders zu Apollon.* -
*Fusco lächelte fröhlich*: "Natürlich bleiben wir zum Essen."
*Apollon sah ihn so entsetzt an, dass man glauben könnte, er würde vor Schreck gleich umfallen*: "Gehts dir noch gut?"
*Fusco klopfte Apollon auf den Rücken*: "Wann haben wir schon mal die Möglichkeit was richtiges zu essen."
*Apollon schüttelte den Kopf*: "Mir bleibt ja eh nichts anders übrig als mitzukommen." -
Hi owo
Name: Vivi
Wesen/Art: Katze ( oder vielleicht doch nicht? o o )
Charakter: Kindisch, verspielt, tollpatschig, eigenartig, voreillig, schüchtern, nett ( oder vielleicht doch nicht? o o )
Fähigkeiten: Kratzeeen xD ( oder vielleicht doch nicht? o o )
Kurze Story: Kennt eh jeder xD ( oder vielleicht doch nicht? o ô )
Aussehen: http://vivichii.deviantart.com/art/OBJEKTION-163453560 ( oder vielleicht doch nicht? o o )
in einem Smilie ist ein Fehler versteckt wer findet ihn* Durch Vivi kenterte ein LUXUS KREUZFAHRT SCHIFF an eine kleine, einsame Insel, alle starben ausser Vivi, die am Strand spaziertö. *
" Man..wie soll ich das den der Polizei erklären? Wegen mir istn Schiff untergegangen, oh kacke ich bin so- OH GOTT BANANEN! "
* Sie rennt zu einer Palme an der banenen hängen und starrt sie faziniert an. * -
an dem einen ist der Rand anders D:
*La Mare bemerckte Vivi*
La Mare: "Ein Kuscheltier!!! *__*"
(Seid das Kada mit Lilli damal sagte, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf XD)
*Sie rannte zu Vivi und umarmte sie.*
La Mare: "Das behalte ich" ;^;
*Sie nahm Vivi am Fuß und schleifte sie am Strand mit*
La Mare: "Wir können essen gehen!" XD
*Sie lief vorraus zum Haus* -
*Fusco folgte ihr fröhlich zum Haus*
*Apollon lief eher genervt hinterher und sagte leise vor sich hin*: "Warum musste der mitkommen?" -
* Vivi sah total überrascht zu La Mare hoch. * " W-w-was soll das? "
* Sie fing an zu flennen und wild rum zu zappeln. * " WIESO MACHT DAS JEDER?! Wer bist du was willst du wuääh! " -
*La Mare lies geschockt los und schrie*
La Mare: " ES LEBT!"
*Sie versteckte sich hinter einer Palme und schaute ängstlich zu Vivi. Sie nahm entschlossen eine Krabbe, die vorbei lief und warf sie zu Vivi.*
La Mare: "Zwick sie! ><" -
*Fusco sah die weinende Vivi an und dann zur verängstigten La Mare, er beugte sich zu Vivi runter*: "Hey, sie meinte das nicht so. Es ist doch noch ein kleines Mädchen."
*Apollon verdrehte die Augen und rang sich dazu durch La Mare zu holen*: "Na los! Das ist ein Mädchen, nur etwas älter wie du. Also komm!" -
* Vivi sah weinend zu Fusco hoch. * " K-könnt ihr mir wenigstens sagen wo ich hier bin? " * Sie ging mit ihrer Hand über ihr Gesicht um die tränen weg zu wischen. * " Ich bin gekentert und weiß nicht wo ich bin! ( oke das schiff ist wegen mir gekentert aber das müssen die ja nicht wissen.. ) "
-
*La Mare rannte zu Apollon und klammerte sich an ihn. Sie schaute misstrauisch zu Vivi*
La Mare: "Du bist auf einer blöden langweiligen Insel. Hier gibt es kaum was. Und diese Insel ist mitten auf dem Meer!"
*Confaince schaut dem Geschehen und leicht lachend zu. Volonté machte das Essen* -
*Fusco nickte freundlich*: "Du bist auf einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo."
*Er hielt ihr die Hand hin*: "Darf ich dir aufhelfen?"*Apollon fühlte sich mit La Mare etwas überfordert, dass sie sich nun an ihn klammerte*: "Ähm, würdest du mich wieder los lassen. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll."
-
* Vivi sah mit leicht roten Wangen zur Hand. * " Eh..danke. "
* Sie lies sich von Fusco aufhelfen und klopfte sich den Sand von den Sachen ab. * " Ich bin übrigens Vivi! Und wer seid ihr wenn ich fragen darf? " -
*Sie ignorierte Apollon einfach, und klammerte sich weiter an ihn*
La Mare: "Mein Name ist La Mare!" -
*Fusco stellte sich vor, indem er auf sich mit dem Finger wies*: "Ich bin Fusco und der da ist Corvus."
*Er zeigte zu Apollon*
*Apollon verbesserte ihn erneut genervt*: "Apollon."
*Fusco zuckte mit den Schultern*: "Beides stimmt."
*Apollon versuchte einen Schritt zurück zu gehen*: "Also es wäre wirklich nett, wenn du mich loslassen würdest." -
* Vivi sah zwischen La mare und Apollon hin und her. * " Ist die kleine deine Schwester? "
-
*La Mare schaute zu Apollon und lies schnell los*
La Mare: "Entschudligung..."
*Confaince kam nun auch in die Runde, und schüttelte lächelnd den Kopf*
Cofaince: "Kommt ihr jetzt essen, oder müssen wir ewig warten"
*La Mare nickte und ging vorraus. Sie drehte ihren Kopf stumm zu Vivi*
La Mare: "Willst du auch mitessen?" -
* Vivi tippte die Zeige finger aneinander. * " Ehm..also.. wenn es nichts ausmacht.. "
* Sie sah auf ihre Nassen klamotten ( schließlich war sie grade durchs meer an den Strand geschwommen xD ) * " Und wenn meine Kleidung nichts ausmacht. " -
*Apollon folgte La Mare und warf nun doch einen abschätzenden Blick auf Confaince*: "(Was ist, wenn das nicht nur ein Zufall ist? Wir hätten längst weg sein sollen.)"
*Fusco grinste*: "Du hast bestimmt hunger, wenn sie gekentert bist und die Kleidung ist da ja egal."
-
*Confaince lachte*
Confaince: "Von mir aus dan sie auch, und nein das macht nichts, die Sonne hier trockned deine Kleider schnell."
*Confaince trat ins Haus.*
Confaince: "Volonté, du kannst für noch einen Gast decken"
*Volonté schaute aus der Küche zu der Truppe und lachte*
Volonté: "Was ist den heute nur los hier. Mach ich."
*La Mare ging geradeaus ins Esszimmer und setzt sich auf einen der Stühle.
*Volonté deckte noch für Vivi*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!