Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)

  • *Apollon packte Fusco am Arm und sagte leise zu ihm*: "Wenn das wahr ist und das hier evtl... soweit will ich gar nicht denken... wir sollten hier verschwinden."
    *Fusco lachte erneut*: "Jetzt krieg mal nicht gleich die Panik."
    *Apollon knurrte*

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • *La Mare schaute zu ihrem Vater der sie herwinkte. Sie rannte zu ihm, und er flüsterte ihr was zu. La Mare nickte glücklich und rannte wieder zu den Beiden*
    La Mare: "Papi fragt ob ihr zum Essen bleiben wollt! Bitte sagt ja, es ist noch nie passiert, das ich andere Leute traf!"
    *Sie schaute flehend, besonders zu Apollon.*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *Fusco lächelte fröhlich*: "Natürlich bleiben wir zum Essen."
    *Apollon sah ihn so entsetzt an, dass man glauben könnte, er würde vor Schreck gleich umfallen*: "Gehts dir noch gut?"
    *Fusco klopfte Apollon auf den Rücken*: "Wann haben wir schon mal die Möglichkeit was richtiges zu essen."
    *Apollon schüttelte den Kopf*: "Mir bleibt ja eh nichts anders übrig als mitzukommen."

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Hi owo


    Name: Vivi
    Geschlecht: Weiblich ( oder vielleicht doch nicht? o o )
    Alter: 12 ( oder vielleich doch nicht? o o )
    Wesen/Art: Katze ( oder vielleicht doch nicht? o o )
    Charakter: Kindisch, verspielt, tollpatschig, eigenartig, voreillig, schüchtern, nett ( oder vielleicht doch nicht? o o )
    Fähigkeiten: Kratzeeen xD ( oder vielleicht doch nicht? o o )
    Kurze Story: Kennt eh jeder xD ( oder vielleicht doch nicht? o ô )
    Aussehen: http://vivichii.deviantart.com/art/OBJEKTION-163453560 ( oder vielleicht doch nicht? o o )
    in einem Smilie ist ein Fehler versteckt wer findet ihn :dizzled: :dizzled:


    * Durch Vivi kenterte ein LUXUS KREUZFAHRT SCHIFF an eine kleine, einsame Insel, alle starben ausser Vivi, die am Strand spaziertö. *
    " Man..wie soll ich das den der Polizei erklären? Wegen mir istn Schiff untergegangen, oh kacke ich bin so- OH GOTT BANANEN! "
    * Sie rennt zu einer Palme an der banenen hängen und starrt sie faziniert an. *

  • an dem einen ist der Rand anders D:


    *La Mare bemerckte Vivi*
    La Mare: "Ein Kuscheltier!!! *__*"
    (Seid das Kada mit Lilli damal sagte, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf XD)
    *Sie rannte zu Vivi und umarmte sie.*
    La Mare: "Das behalte ich" ;^;
    *Sie nahm Vivi am Fuß und schleifte sie am Strand mit*
    La Mare: "Wir können essen gehen!" XD
    *Sie lief vorraus zum Haus*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *La Mare lies geschockt los und schrie*
    La Mare: " ES LEBT!"
    *Sie versteckte sich hinter einer Palme und schaute ängstlich zu Vivi. Sie nahm entschlossen eine Krabbe, die vorbei lief und warf sie zu Vivi.*
    La Mare: "Zwick sie! ><"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *Fusco sah die weinende Vivi an und dann zur verängstigten La Mare, er beugte sich zu Vivi runter*: "Hey, sie meinte das nicht so. Es ist doch noch ein kleines Mädchen."
    *Apollon verdrehte die Augen und rang sich dazu durch La Mare zu holen*: "Na los! Das ist ein Mädchen, nur etwas älter wie du. Also komm!"

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • * Vivi sah weinend zu Fusco hoch. * " K-könnt ihr mir wenigstens sagen wo ich hier bin? " * Sie ging mit ihrer Hand über ihr Gesicht um die tränen weg zu wischen. * " Ich bin gekentert und weiß nicht wo ich bin! ( oke das schiff ist wegen mir gekentert aber das müssen die ja nicht wissen.. ) "

  • *La Mare rannte zu Apollon und klammerte sich an ihn. Sie schaute misstrauisch zu Vivi*
    La Mare: "Du bist auf einer blöden langweiligen Insel. Hier gibt es kaum was. Und diese Insel ist mitten auf dem Meer!"
    *Confaince schaut dem Geschehen und leicht lachend zu. Volonté machte das Essen*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *Fusco nickte freundlich*: "Du bist auf einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo."
    *Er hielt ihr die Hand hin*: "Darf ich dir aufhelfen?"


    *Apollon fühlte sich mit La Mare etwas überfordert, dass sie sich nun an ihn klammerte*: "Ähm, würdest du mich wieder los lassen. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll."

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • *Sie ignorierte Apollon einfach, und klammerte sich weiter an ihn*
    La Mare: "Mein Name ist La Mare!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *Fusco stellte sich vor, indem er auf sich mit dem Finger wies*: "Ich bin Fusco und der da ist Corvus."
    *Er zeigte zu Apollon*
    *Apollon verbesserte ihn erneut genervt*: "Apollon."
    *Fusco zuckte mit den Schultern*: "Beides stimmt."
    *Apollon versuchte einen Schritt zurück zu gehen*: "Also es wäre wirklich nett, wenn du mich loslassen würdest."

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • *La Mare schaute zu Apollon und lies schnell los*
    La Mare: "Entschudligung..."
    *Confaince kam nun auch in die Runde, und schüttelte lächelnd den Kopf*
    Cofaince: "Kommt ihr jetzt essen, oder müssen wir ewig warten"
    *La Mare nickte und ging vorraus. Sie drehte ihren Kopf stumm zu Vivi*
    La Mare: "Willst du auch mitessen?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • * Vivi tippte die Zeige finger aneinander. * " Ehm..also.. wenn es nichts ausmacht.. "
    * Sie sah auf ihre Nassen klamotten ( schließlich war sie grade durchs meer an den Strand geschwommen xD ) * " Und wenn meine Kleidung nichts ausmacht. "

  • *Apollon folgte La Mare und warf nun doch einen abschätzenden Blick auf Confaince*: "(Was ist, wenn das nicht nur ein Zufall ist? Wir hätten längst weg sein sollen.)"


    *Fusco grinste*: "Du hast bestimmt hunger, wenn sie gekentert bist und die Kleidung ist da ja egal."

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Luna42 ()

  • *Confaince lachte*
    Confaince: "Von mir aus dan sie auch, und nein das macht nichts, die Sonne hier trockned deine Kleider schnell."
    *Confaince trat ins Haus.*
    Confaince: "Volonté, du kannst für noch einen Gast decken"
    *Volonté schaute aus der Küche zu der Truppe und lachte*
    Volonté: "Was ist den heute nur los hier. Mach ich."
    *La Mare ging geradeaus ins Esszimmer und setzt sich auf einen der Stühle.
    *Volonté deckte noch für Vivi*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!