[play]-Event: Anmeldung

  • Ne is ja auch kein Problem ich kannte nur deinen Spindash Namen net XD


    Allgemein? Uff das geht auf die 80 € zu (Ja, Bahn is tuer, is für hin und zurück dann) genau Zahl gebe ich wenn ich mich nochmal genau informiert habe, Preise ändern sich gerne mal XD)

  • Ich habe sehr gute Neuigkeiten! :just^^:


    Der Urlaub wurde mir genehmigt und ich habe nun vom 31.05..2011 bis zum 06.06.2011 Urlaub!
    Hab’s gestern erst erfahren, war aber leider zu müde gewesen, es gestern hier rein zu schreiben.
    So, Heat, nun musst du mir noch bescheid geben, wann und wo wir uns treffen! ^^


    @ Tikal


    Danke. ^^


    Somit wäre dies mein allererster Besuch bei der Play!
    Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auch alles gut ablaufen wird!

    • Offizieller Beitrag

    Also von Außen erkenne ich das Gebäude eindeutig wieder! ^^
    Bei den anderen Bildern fällt es schwer mit all den Tischen, Tischdecken und CO :just^^:


    Die Adresse müsste soweit richtig sein, wobei ich (so glaub ich) immer die Dorfstraße angesteuert hatte. Aber laut Googlemaps sind die Straßen quasi als Kreuzig zueinander gelegen, so dass es nicht eindeutig erscheint. Die Halle jedenfalls ist an einer großen Wiese gelegen, wobei es zu einer Seite hin nurnoch Feld, Wald und Wanderwege gibt. Man kann also auch gemütlich draußen sitzen ohne lärmenden Straßentrubel zu fürchten ^^

  • Alles klar Tike!


    Und wegen Fahrziet: DAss kann ich mir, da ich die Tickets noch nicht gekauft habe noch Aussuchen, das Problem is dass wir Regionalbahnen fahren, deswegen wir viel umsteigen und dementsprechend auch lange fahren, stell dich also darauf ein XD

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Beachten:
    Wenn Ihr Spiele, Pads oder Speicher-Datenträger mitbringen möchtet, dann beschriftet diese bitte mit eurem Namen!!
    So weiß man immer wem das eine oder andere Mitbringsel gehört, wenn man es irgendwo liegen gelassen hatte. Auch wenn ein Spiel mal rumgereicht wird ist es immer hilfreich zu wissen, wen man es am Ende wiedergeben muss. Weggekommen ist noch nie etwas, weswegen das kein Diebstahlschutz ist, sondern nur eine Orientierungs-Hilfe bei der Zuordnung der Sachen.
    Es reicht also, wenn Ihr einen schadensfrei wiederabziehbaren Aufkleber verwendet. Niemand sollte jetzt seine Datenträger mit Wasserfesten Stiften beschriften :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    [play2011] - neXGam sucht den deutschen SEGA-Meister 2011
    17.05.2011: In zwei Wochen startet zum 12. Male das große play-event von neXGam. Auf dem fünf Tage andauernden Spektakel wird erneut der "Deutsche SEGA Meister" gesucht.


    Um den heiß begehrten Titel zu erringen, müssen sich die Turnierteilnehmer erneut einer Reihe SEGA-Titel stellen, welche gut verstreut über viele Generationen Hardware angesiedelt sind. Die drei Gewinner werden am Schluss u.a. mit einem Pokal geehrt, welcher in diesem Jahr ein ganz besonderes Exemplar ist. Schließlich hat SEGA´s blauer Igel nur wenige Tage nach dem Event seinen 20. Geburtstag. Eine genaue Aufstellung der einzelnen Titel folgt in den kommenden Tagen, damit sich die Teilnehmer vor dem Event schon einmal warm laufen können.

    In Kürze werden wir mit weiteren Neuigkeiten zur [play2011] aufwarten. In der Zwischenzeit empfehlen wir allen interessierten sich noch einmal die Impressionen der letzten PLAY-EVENT Jahre anzusehen. Weiterführende Infos zur [play2011] - dem neXGam Gaming Festival inklusive Anfahrt, Kosten, Mitfahrgelegenheiten uvm. findet ihr imneXGam Forum bzw. bei den Mitorganisatoren von http://www.SEGA-Club.com

  • Reicht es eigentlich auch aus, wenn ich hier im Sega-Club-Forum rein schreibe, dass ich bei bestimmten Turnieren gerne mit machen möchte, oder muss ich mich dazu im Forum von neXGam anmelden?


    Ich möchte gerne bei folgendem Turnier mitmachen:


    Deutscher Sega-Meister 2011


    Natürlich mit dem Namen „Knuckles“ eintragen.


    Bitte meldet mich dort an, so dass ich dort auch in der Liste im Forum von neXGam stehe!
    Auch, wenn ich dort kein Forum-Mitglied bin.


    Wird es dort ausgeschildert sein, wo welches Turnier wann stattfinden wird?

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Anmeldung regeln wir schon ^^
    Freut mich das Du mitmachen möchtest :just^^:


    Von der Organisation her werden jene die als nächstest ein Turnier ausfechten müssen aufgesucht und angesprochen, damit man nicht die ganze Zeit daneben stehen und warten muss. Bei Highscore-Ergebnissen darf man solange üben wie man möchte (an den Tagen zuvor). Doch sobald man sagt, dass man AB JETZT um den Score spielt dann zählt das Live erspielte Ergebnis, dass auch auf einer Liste notiert wird.
    Heißt also:
    Du spielst an den Tagen zuvor die Spiele bis Du glaubst fit genug darin zu sein.
    Dann fühlst Du Dich fit und sagst dem "Schiedsrichter" bescheid. Dieser kommt nun zu Dir und bleibt bei der nun geltenen Spielrunde dabei, um sich Dein Ergebnis zu noitieren.


    Hoffe ich hab das jetzt alles richtig erzählt, denn ich hab da noch nie mitgemacht ^^'
    Aber Heat und der Schwarze Henker können da sicherlich noch viel mehr Infos geben ^^

  • Schade das es dies Jahr für mich wieder nicht klappt, aber nachdem mein rechner diesen Monat erst ne neue Festplatte brauchte und mir allein knapp 100€ nur für anfahrt und eintritt zu viel sind und ich leider keine Fahrgemeinschaft finden konnte, muss ich leider wieder zu Hause bleiben ._. wünsch euch allen aber viel spaß^^

  • Naja, das meine Festplatte ersetzt werden musste war net geplant... und da ich seit einiger Zeit immer was beiseite gelegt habe und das für die platte genommen hab, reichts geld vorn und hinten net, ausser ich find noch ne fahrgemeinschaft aus Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!