• Ich... ich... kann nicht schlafen.
    Habe... gerade Silent Hill 4 gespielt.
    Im... dunkeln... und...und mit einem Surround Kopfhörer.
    Ich... ich... habe Angst.
    Ich... k... kriege Alpträume.
    Überall diese Monster.

    Werde ich... je wieder schlafen können ?

    Bitte hilf mir Doktor.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm :thinking:, der Doktor empfiehlt zuerst einmal eine Schocktherapie.
    Schaue dir bei ähnlichen Bedingungen "The Fog", "Texas Kettensägen Massaker" oder "The Sixth Sense" an und erzähle mir dann, ob es dir geholfen hat. :rofl:
    Wenn nicht (für den äußerst, äußerst unwahrscheinlichen Fall, denn des Doktors Methoden funktionieren eigentlich immer :grins:), unterhältst du dich mit dem Doktor mal über eine Therapie mit medikamentöser, ähhhh, "Unterstützung" :naughty:.
    Du weißt ja, Der Doktor findet immer eine Lösung, vertraue ihm... :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor genießt auch weiterhin seinen Urlaub.

    Frage des Doktors Urlaubsvertretung, die liebenswerte (und dank des Doktors Lehrstunden auch fachlich kompetente) Tikal. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Bange Shadow.
    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das die Ultimative Lebensform von Ängsten geplagt werden kann…. So kann ich Dir versichern, dass die Trandos Dir nichts tun können. Schließlich existieren sie nur im Star Wars Universum und sind daher entweder sehr weit von der Erde entfernt (falls es sie doch gibt) oder verschwinden im gleichen Moment, wo du das Spiel ausschaltest.
    Der Dunkelheit kannst Du am Besten entgehen, indem Du einfach das Licht ein-, und bis zum nächsten Sonnengang nicht mehr ausschaltest. Das könnte zwar Deine Stromkosten etwas höher ausfallen lassen, doch immerhin sparst Du das Geld für Medikamente oder private Therapien. Und außerdem solltest Du in nächster Zeit sowieso das Spiel nicht mehr einschalten, was ja auch wieder etwas Energie spart.

  • Doktor Hilf mir!
    Ich habe einmall Galileo Mystery geguckt,und da ging es um eine Riesen Tsunami der 130 METER hoch sein soll!
    Und der soll kommen wen der Vulkan auf Lapalma ausgebrochen ist!
    Denn dan soll die Insel angeblich auseinnander Gerissen werden und ein Tsunami entsteht!
    Und der soll auf Deutschland zurasen!!
    Ich habe so Riesen Schiss davor das ich gar nicht mehr Schlafen kann!
    Bitte hilf mir Doktor!!
    Und wenn nicht er dannTikal!
    Bitte Hilft Mir!!!

  • Auf jeden fall habe ich immer noch Angst vor der Fluttwele.
    Vor allem als ich meinen Freund gefragt habe ob das bei Galileo immer stimmt.Und er sagte natürlich:JA!!
    Oh mann ich habe so nen Schieß! :spider:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (19. Juni 2007 um 15:12)

  • Das wird doch nich so schnell passieren. Das passiert erst viel viel später wenn schon.
    Außerdem ist das vielleicht nur ein Ammenmärchen .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Das alles basiert nur auf wahrscheinlichkeits- Rechnungen… und soll im Grunde nur verdeutlichen, was eventuell mal eintreffen könnte. Aber das ist im Grunde so, als ich würde man nun eine Sendung darüber machen, wie es sich auf die Chinesische mauer auswirken würde, wenn mal ein Jeep dagegen fährt!
    Klingt unwahrscheinlich? Würde ich nicht sagen… denn ist es nicht ebenso unwahrscheinlich, dass so was Niemals eintreffen wird?
    Wenn nun von Tsumanis die Rede ist oder von riesigen Wellen, dann nur, weil es die Bevölkerung im Augenblick interessiert und sie hören WOLLEN, ob das möglich wäre und was dann passieren könnte. Dadurch werden Einschaltquoten erhöht und im Grunde nur Unnötig die Angst der Menschen geschürt.. wie Du ja nur zu gut persönlich bestätigen kannst!
    Doch Gefahren durch Naturkatastrophen lauern immerzu und überall… nur kann man sie weder vorhersagen, noch aufhalten oder gar durch die pure Vorstellung herbeirufen.

    Es ist also so: Nur weil Im fernsehen darüber gesprochen wurde, muss das nicht heißen, das es Wochen später eintritt! Sie wollten nur deine Aufmerksamkeit, und haben über Theorien gesprochen, die möglich.. aber keinesfalls augenblickliche Tatsachen sind.

    Lass Dir das nicht so sehr zu Herzen gehen, und versuche die Angst zu verdrängen!
    Wenn Du über den Sportplatz läufst, könntest Du auch stolpern und Dir was brechen… aber läufst Du deswegen nie wieder über den Platz oder legst immer erst Knieschoner an?.. nein.. oder?! Hier ist das Nichst anderes! Mach Dich also nicht verrückt, und genieße die Tage in Ungarn! Genauso wie Du die Freiheit auf dem Sportplatz genießen würdest!

  • Vielen,vielen Dank Tikal!!
    Dann kann ich meiner mutter sagen sie brauch keinen Termin beim Psychater machen :grins:
    Aber ich sage mir jetzt immer:Wenn es nicht in den Nachrichten kommt,passiert es auch nicht.
    Noch mall vielen Dank Tikal! :tails3:
    Und auch ein Danke an dier Shadow! :tails3:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (19. Juni 2007 um 18:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!