Euer letztes Spiel

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von Master DK
    Alles für denn PC:


    Da ich das habe brauch ich wohl erst mal keine anderen eigentlich kaufen oder ;)

    Da hast du recht, musst ja jetzt immer 13 Euro im monat bezahlen... selbst wnen nicht spielst oO

  • Muß ich nicht, wenn du GameTime karten kaufst und einfach keine kaufst kannst halt nicht spielen bis du wieder ein Kaufst!

    Naja, werde bestimmt nicht so extrem viel spielen wie damals FFXI, aber ab und zu werde ich schon dort herumlaufen. Finde solche Games cool, wo man div. andere Spieler trifft die auch dort herumlaufen und ab und zu Helfen usw.

    @Emerl
    Half-Life 2 habe ich ja schon ewig auf dem PC, auch Episode 1 und 2 (Beide noch nicht durch gespielt :grins:)! OrangeBox hatte ich für die 360 mal und fand Team Fortress 2 cool und daher habe ich jetzt die Orange Box über Steam geladen. Daher jetzt auch doppelte Spiele, die man über STEAM ja verschenken kann :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Pinata Party Animals für die 360 auftreiben können. Ein Kollege auf Arbeit wollte das Spiel loswerden, so dass ich zuschlagen und den Titel günstig erwerben konnte. Erfreulicherweise ist der Zustand tadellos, was ja leider eher selten der Fall ist, wenn man Gebrauchte Spiele von Gelegenheitszockern kauft. Hier jedoch ist alles OK und ich freu mich über den Kauf! :bsmile:

    Aber richtig witzig ist folgender Fund: Hab die Tage noch mal die Hello-Kitty Dreamcast auskramen und auspacken müssen, als mir plötzlich ein passendes Spiel in die Hände fällt. Die ganze Zeit über war da ein Hello-Kitty Spiel drin und ich hatte es nicht bemerkt. Echt goldig!

  • Zitat

    Original von Master DK
    Naja, werde bestimmt nicht so extrem viel spielen wie damals FFXI, aber ab und zu werde ich schon dort herumlaufen. Finde solche Games cool, wo man div. andere Spieler trifft die auch dort herumlaufen und ab und zu Helfen usw.

    Ich weiß nicht, wie es in WoW ist, aber meine Erfahrungen waren, dass die meisten, die sowas spielen im Spiel nicht ziemlich sozial sind [D

    Aber ich will mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ich habe WoW nie gespielt und weiß nicht wie die Community da ist :thinking:

    Tikal:

    dann ist dass wohl eine Art Weihnachtsgeschenkt von deiner Creamcast gewesen? :naughty:

    Ja ich kenen das, da wollen Leute unbedingt was verkaufen und macht dadurch ein kleines Schnäppchen :grins:

  • Gleich zwei Top Games zu weihnachten - Mirrors Edge (XBOX 360) und DMC3 (PS2)

    Zu Mirrors Edge muss ich echt sagen das ichs eid langem kein Spiel mehr gespielt habe mit einem solchen genialem Spielgefühl, es ist einfach der hammer. Besonders hat mir die Stelle mit der U Bahn gefallen^^

    PS: natürlich UK Version, ohne USK Zeichen :)

  • Zelda Spirit Tracks für DS

    Seit langem mal wieder ein gutes DS Game und komme wie meistens nicht weiter :dizzled:

    Muss ma meine grauen Zellen anstrengen sollte eig nicht sooo schwer sein :hammer:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon

    Das ist Zelda, das ist normal :dizzled:


    Da muss ich dir recht geben :dizzled:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Bin gestern Abend ma bei einem Spielehändler vorbeigekommen (rein zufällig versteht sich! :dizzled:) und konnte da 2 Games einfach nicht wiederstehen.

    Fallout 3 mit allen Add ons und Borderlands beide selbstverständlich PEGI versionen :grins:

    Und 1 gegen 100 hab ich gestern ma aus Jucks und Dollerei mitgemacht und konnte dem Tiefergelegt Erfolg nicht wiederstehen.

    "Beantworte 3 Fragen in Folge sofort und falsch."

    Das musste einfach sein :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (29. Dezember 2009 um 07:52)

  • Zitat

    Original von Brawl Kirby
    Fallout 3 mit allen Add ons und Borderlands beide selbstverständlich PEGI versionen :grins:

    Genau die gleichen Spiele befinden sich seit gestern auch in meinem Besitz. :rofl:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Also mit PSU hast du nicht gerade eine Spaßgranate erwischt. Wobei ich es zugegeben bis heute nicht online gespielt habe und offline ist es eher Mittelmaß.

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen 360 Controller inklusive vier Arcade-Games geholt:

    Ms. Pac Man, Lumines LIVE, Geometry Wars 2 und Bomberman Live. Falls jemand ein paar Runden spielen möchte, sagt mir Bescheid!

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!