Euer letztes Spiel

  • @ Astro:


    Nein, darfst du nicht


    @Shadow


    Bei DeadRisiing werden Menschen(gleich zu Anfang schon recht viele) und Zombies (Menschen ähnlich!) getötet, das kann man als Menschen verachten bezeichneten und so was kann hier beschlagnahmt werden

  • Ja das Game ist schon nicht ganz ohne aber es gibt schlimmeres.


    Ich würde das mit dem Beschlagnahmen und dem Besitz irgendwie gerne mal genauer wissen, gibt es nicht Gesetzestexte dazu? Bin mir da nicht ganz sicher ob du recht hast Master :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab mir gestern Samurai Waqrriors 2 Empires gekrallt für die 360er. War halt irre günstig und ich glaube das geht ja so in Richtung Dynasty Warriors und solche Games mag ich doch sehr gerne. :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab heute "Lukas und der Ameisenschreck" für die Wii und "Shadow of Rome" für die PS2 gekauft. Das lag beides bei den Angeboten und ich hab die einfach mal mitgenommen.
    Bei den Wii Spiel kann ich mir auf Grund der Screenshots noch nicht so recht vorstellen, wie man das steuern soll...


    Aber wegen der Beschlagnahmung: ich kann mich erinnern, dass das mal zur Sprache gebracht und durchgesetzt werden sollte. Wäre das Gesetzt verabschiedet worden, hätte man bei dem Besitzt von beschlagnahmten Spielen sogar ins Gefängnis gemusst für ein paar Tage.. und das Spiel hätte man auch nie weder gesehen, weil das eingezogen geworden wäre. Doch von dem Entwurf wurde nichts mehr gesagt. Wurde das nun zurückgenommen oder steht das immer noch zur Debatte? :fragezeichen:

  • Also ich erinnere mich an den Fall Mortal Kombat 2 Super NES. Da war meine Info die ich bekommen habe: Spiel bei der Behörde abgeben und einstampfen lassen dann muss man auch nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das würde ich doch nicht freiwillig abgeben! Schon gar nicht zum einstampfen! Die spinnen wohl!


    Übrigens hab ich heute nach ewig langer Zeit (und nach einem Kampf mit dem Router) auch mal wieder die 360 angeschmissen und mir bei der Gelegenheit Sonic (MD) von XBox Live Arcade runder geladen.
    Hui ist das schnell geworden!!
    Ist ja fast wieder ne Herausforderung das noch mal durchzuspielen, zumal es jetzt ja sogar Punkte dafür gibt!! :dancing:

  • Hab heute ganz unerwartet Post bekommen


    Es stellte sich heraus ich habe doch tatsächlich bei der Maniac was gewonnen.


    Phantasy Star Universe + T-shirt :bhappy:


    Das ist supi wollte mir das Game eh zulegen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Danke :drinking:


    Passiert ja echt nicht oft sowas. Bevor ich das Game jetzt anfange könnt Ihr mir noch paar Tipps auf den Weg geben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sorry das kapier ich jetzt grad net :fragezeichen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ganz NEU habe ich heute auch noch Shadowrun geschossen. Bin zufällig auf den Typen gestoßen über meine Dead Rising Ebay Auktion. Dann stellte sich heraus das er nur 2 km von mir weg wohnt und naja da habe ich mir dann heute eben Shadowrun abgeholt. Zum zocken bin ich noch nicht gekommen. Muss jetzt auch langsam mal wieder Schluss machen mit 360er Titeln wann soll ich das nur noch alles zocken :hammer:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Im nächsten Leben, was sonst. :lol!:
    Naja...du könntest dir auch paar Tipps beim Master DK holen, der schafft's ja auch irgendwie. :thinking: UND der hat ja immer das Neuste vom Neusten........durch gespielt kurz nach dem Release. :lol!:

  • Nunja was soll ich sagen heute ist doch noch ein Game dazugekommen und zwar für die 360er Prey. Habs noch nicht gezockt aber bin sehr gespannt.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!