Euer letztes Spiel

  • Hab mir vor paar Wochen sehr günstig Projekt Rup bei media markt geholt. :naughty:
    Find die grafik nicht schlecht isr das erste spiel am ds gewesen oder?
    Was für Spiele sind noch gut für den Ds?

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

    • Offizieller Beitrag

    In der tat gehörte das zu den ersten Spielen überhaupt.


    Als ebenfalls empfehlenswert würden mir jetzt ganz spontan "Sonic Rush", "Super Monkey Ball Touch & Roll", "Picross", "Puyo Pop Fever", "Dr Kawashima", "Nintendogs", "Zoo Keepers", "Mario Kard", "Pokémon"-Spiele und der Nachfolger von "Project Rub" einfallen.


    Klar gibt´s noch mehr... aber die fallen mir gerade nicht ein :zwinkern:


    Ich selbst hab mir heute "Space Invaders Evolution", "Ridge Racer 1+2" für die PSP und "Zooo" für den GBA gekauft . Zwar alles in einem leicht angeschlagenen Zustand, aber dafür sehr günstig und immerhin komplett! :rofl:
    Dabei ist letzteres genau nach meinen Geschmack! Kleine Puzzlespiele für Zwischendurch mache ich immer mal wieder gerne!!

  • LA Rush für die Xbox bekommen und mit dem Zustand bin ich nun garnicht zufrieden :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hm, was habe ich denn zuletzt gekauft ?


    Final Fantasy IX
    Einige sagen die Grafik wäre mies aber die Story recht gut.
    Leider kam ich bisher noch nicht dazu es anzuspielen.


    Drakengard
    Es hat Action, es macht Fun und ist von Square-Enix.
    Danke gekauft


    Lost Planet (Special Edition)
    Hat man mir für 30 € angeboten. Was sollte ich da
    anderes machen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Lost Planet (Special Edition)
    Hat man mir für 30 € angeboten. Was sollte ich da
    anderes machen ?


    Du hast vollkommen richtig gehandelt :rofl:


    Ich selbst habe mir heute... oh…. Ich meine Gestern... auf dem Flohmarkt zwei indizierte PS2 Titel und ein Bomberman Spiel für den GB Color gekauft. Letzteres glücklicherweise sogar mit Verpackung, was bei GB Spielen ja immer seltener der Fall ist, wenn man sie schon gebraucht kauft. Ich hätte nicht gedacht, das es sogar ein Jump & Run vom dem kleinen Lord Helchem gibt :zwinkern:
    Die anderen beiden Spiele sind erfreulicherweise absolut neuwertig, wobei es sich bei einem Titel um die Neuauflage eines PC Klassikers handelt, der bereits in dem Film "das Netz" eine kleine Rolle spielte.

  • Ich weiß zwar was für nen Game das eine ist aber warum schreibst du es nicht gleich hin? Mich würde das andere interessieren

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zuletzt habe ich "Crazy Machines-Neues aus dem Labor" von nem Kumpel für den PC bekommen. Schon knifflig.
    Aber macht Spaß.
    Ich komm mir vor wie ein Junior Mythbuster :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Die Mythbusters sind schon Kult! :rofl:


    Gerade eben klingelte die Nachbarin: Bei Ihr wurde ein Packet für mich abgegeben, als ich noch auf der Arbeit war. Und als ich das aufmache lacht mir eine US Version von Sonic Rush entgegen. Nun hab ich das DS Spiel als Pal, US und Japan Version, wobei nur bei uns die Cover so groß sind.
    Die anderen beiden sind viel schmaler und auch viel schöner, wie ich finde. :sonic3:

  • heute habe ich mir "Ratchet and Clank 3" gekauft.
    Ein Game von Insomniac Games und Sony^^.
    Also dann muss das Game ja echt gut sein.
    Denn da mir Jak 3 auch sehr gut gefiel, wird das Game auch ein echter Knüller.


    Außerdem entwickelte INSOMNIAC games damals die Spyro-Games.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • LOOOOOOOOOL :laugh:
    Ja klar^^.
    War eine chtes Schnäppchen^^.
    Hab von dem Game nur gutes gehört.
    Und es gibt ein großes Waffenarsenal :bhappy:.


    Ahja Hamm ist gar nicht weit von hier. Da war ein Schnellzug nach Hamm :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war einkaufen :rofl:


    The Darkness (PS3 + 360)
    Armorde Core 4 (360)
    Kororinpa (Wii)
    Sonic the Hedgehog (FR Fassung) (PS3 + 360)
    Shadow the Hedgehog (FR Fassung) (XBox)
    Sonic Riders (FR Fassung) (PS2)
    Star Wars Episode III (UK Fassung) (DS)
    King Kong (DS)
    diverse, günstige GBA Titel


    Und (kein Spiel aber schön) Der Resi 4 Chainsaw Controller für die PS2. :dancing:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich war einkaufen...
    ...Star Wars Episode III (UK Fassung) (DS)...


    Was bin ich für ein Fan? :heultuch:Sie hat SW Episode 3 für den DS (UK Fassung) und ich hab noch nicht mal Episode 3 für die X-Box. :headwall:Was kommt als nächstes? SW the Force Unleshed? SW Empire At War/Forces of Coruption?

    • Offizieller Beitrag

    Ach was! Das macht Dich doch nicht zum schlechten Fan!
    Dass Du Dich darüber ärgerst, ein Spiel noch nicht bekommen zu haben, macht Dich dagegen doch zu einem wahrhaft ehrgeizigen Fan! :zwinkern:


    Im übrigen war das DS Spiel recht günstig..

    • Offizieller Beitrag

    Heute waren es mal wieder ein paar ältere Titel.
    Neben ein paar Famicon Titeln, wie Dragon Ball, Dragon Quest und dem in Japan sehr beliebten Kater Doraemon (dessen Spiele mittlerweile von SEGA kommen :zwinkern:), hab ich auch noch was für den Saturn und die Dreamcast gekauft, wobei hier "Code veronica complete" wohl das kleine Highlight darstellt.
    Doch sogar ein PSX Spiel ist dabei und zwar Kowloon´s Gate, das in einem Schicken, mit japanischen Schriftzeichen verzierten Schuber sitzt, indem auch noch ein Artbook untergebracht wurde. Wirklich ein schönes Sammlerstück.. selbst wenn man Sony nur so nebenbei mal sammelt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du es aber mal aufmachst und einlegst, wirst Du so schnell nicht mehr davon los kommen! Ist nämlich wirklich spaßig!
    Aber ich kann Dich schon verstehen, ich hab auch schon so manches Spiel unangetastet ins Regal gestellt... :manic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!