• Offizieller Beitrag

    Beim ersten Bild finde ich den Verschlagenen Blick und die Schabernack-Haltung richtig witzig gelungen!

    Das Zweite zeugt vor allem bei der Pose und der Präsentation wieder von viel Fantasy und wirkt fast schon wie eine Action-Szene aus einem Manga.

    Das dritte Bild hat was von einer Fortsetzung des gestrigen Bildes, wo sie Heats Selbstbewusstsein verfallen war :grins:

    Beim letzten Bild stimmen die Proportionen leider noch nicht so ganz und die Hände wirken etwas groß. Aber vom Ansatz her ist das trotzdem schon schön gelungen ^^

  • So jetzt habe ich wieder onhne Ende gesketched XD

    Ich habe mir überlegt mal alle formen vn Heat zu kritzeln die ich je gemacht habe guckt dazu auch bitte in den ersten Beitrag Xd

    Natürlich erstmal die Reerence von Heat, die ja etwas schlicht is, ich werde sie wohl 2 Seitig machen um drauf noch ein paar Details und emotionen draufzukritzlen

    Super Heat

    Klassisch, habe leider die emerelds vergessen die muss ich noch dazuzeichnen, ist nicht viel anders als bie Sonic und co. nur dass er halt in goldenen Flammen gehüllt is XD

    Dark Heat

    Nichts anders als bei Shadow oder Sonic, die Haut verdunkelt sich leicht, also zu dunkelgrün, die Pupillen verschwinden und die Augen leuchten rot (Was man hier natürlich nicht sieht XD) diese form tritt auf, wenn Heat schwer verletzt oder Todesangst hat und in Panik gerät, ist also eine Art schutzreation. Heat verliert dadurch die Fähigkeit, schmerzen zu spüren und kann dan auch schwer verletzt weiterkämpfen.

    Die Vordere Hand gefällt mir nicht :dizzled:


    Chibi-Heat

    Da gibt nichts viel zu sagen nur Heat in jungen Jahren XD er sieht etwas mopsig aus, muss ich auch nocht weiterverarbeiten XD


    Dazu kommen dann noch optionale formen die ich mir mal so ausgedacht habe:


    Vampir-Heat

    Heat als Vampir, optionale Form die eigentlich so nicht existiert gefiel mit aber so sehr, dass er seine eigene Story bekommen wird, aber mit dem regulären Heat nchts zu tun hat, also praktisch ein Heat aus nem Pralleluniversum oder so, er Unterscheidet sich auch in der PErsöhnlichkeit von normalen Heat.


    Das waren die ersten Skizzen, da kommt noch mehr wie dei 2. Dark Form von Heat oder Metal/Mecha Heat und sowas XD

  • Imagehack is gerade down deshalb mus ich das Bild später in dne ersten Beitrag editieren sowie diesen Post editieren aber damit ihrs schon mal sehen könnt:

    http://www.loaditup.de/485972.html

    Da ddie Ref von Heat schon voll is mache ich eine Extra Seite für Expressions leider etwas blöd gesetzt weswegen ich es nommal neu machen werde seine verdammt langn Stachlen >>

    Bei manchen Gesichtsausdrücken weiß ich echt nicht das ich geraucht habe XD Ist noch ziemlich unsauber..habe ich aber auch die letzten 15 Minuten gemacht XD

  • Danke!^^

    Zum colourn komme ich eher selten is etwas was ich eher am Wichenede mache XD

    Deshalb KSetche ich viel^^

    Hier übrigens ein neuer:

    Ich habe mir überlegt wie ich wohl als Anthro-Drache aussehen würde und irgendwie kam dass dann heraus, habe mir ein bisschen daran Orintiert was ich heute Trage (War heute ja nicht in der Malerei sondern habe biem Förderunterricht MAthe gebüffelt, deshaslb hatte ich Jeans und ein schwarzes Hemd an XD), habe ihm kurze Haare verpasst etc. und das is dabei rausgekommen XD

    Bin mir ei den Farben aber noch unschlüssig :fragezeichen:

  • Ich find für den ersten Versuch sehen die schon richtig toll aus! ^__^Vielleicht solltest du noch an den Augen etwas feilen, die sehen noch etwas zu klein aus, aber ich finde die ansonsten wirklich toll ;^; die musst du zuende machen....biiiitteeeeee ><

  • Zitat

    Original von Vivi
    Ich find für den ersten Versuch sehen die schon richtig toll aus! ^__^Vielleicht solltest du noch an den Augen etwas feilen, die sehen noch etwas zu klein aus, aber ich finde die ansonsten wirklich toll ;^; die musst du zuende machen....biiiitteeeeee ><

    Ja die bösen Augen, irgendwie sind die vol schwierig aber auch voll dämlich erklärt wie ich finde oO


    Ich bin zu fauuulll,(Da sind so viel verdammte Detials im ersten Bild T.T) naja wenn du noch ein paar Leute zusammenkriegst die das auch fertig sehen wollen, vielleicht XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!