Verflixte Dunkelheit

  • Diese S***** Dunkelheit !
    Letzte Nacht bin ich sowas von auf die Fresse geflogen und bin dann noch mit dem Kopf gegen die Modellbahnplatte geknallt aufgestanden bin :mad:
    Nur wegen so nen S***** Controller der von der letzten Runde Star Wars Republik Commando auf dem Boden lag :angry:
    Und erzählt mir nix vom Licht an machen ! Ich wollt nämlich grad ins Bett gehen ! :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Also was fällst du auch gleich samt Controller ins Bett. :grins:
    Man legt diese ja dann auch so hin, dass man eben NICHT drüber fällt oder steckt sie ganz nach dem Zocken ab..... :naughty:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadow
    Diese S***** Dunkelheit !
    Letzte Nacht bin ich sowas von auf die Fresse geflogen und bin dann noch mit dem Kopf gegen die Modellbahnplatte geknallt aufgestanden bin :mad:
    Nur wegen so nen S***** Controller der von der letzten Runde Star Wars Republik Commando auf dem Boden lag :angry:
    Und erzählt mir nix vom Licht an machen ! Ich wollt nämlich grad ins Bett gehen ! :headwall:


    Solche Kraftausdrücke will der Doktor in seinem KK nicht sehen und lesen müssen. :thinking:


    Gutes Benehmen ist Vorraussetzung, um hier überhaupt für eine Behandlung in Betracht gezogen zu werden.

  • Zitat

    Original von Shadow
    Diese S***** Dunkelheit !
    Letzte Nacht bin ich sowas von auf die Fresse geflogen und bin dann noch mit dem Kopf gegen die Modellbahnplatte geknallt aufgestanden bin :mad:
    Nur wegen so nen S***** Controller der von der letzten Runde Star Wars Republik Commando auf dem Boden lag :angry:
    Und erzählt mir nix vom Licht an machen ! Ich wollt nämlich grad ins Bett gehen ! :headwall:


    Das ist garnichts....
    Als ich mal Nachts aufgestandn bin bin ich über meine Schuhe gestolpert und dann gegen meinen Pc-Stuhl gerannt ,dann habe ich mich überschlagen und bin voll auf die Schnautze geflogen natürlich mit dem Kopf gegen den Schrank(das hat wehgetahn)als ich aufgestanden bin bin ich in ne Reißzwecke getreten und bin durch das ganze Zimmer gehumpelt .Das war aber nicht alles ich musste ja natürlich noch gegen mein Bionicle Regal rennen ,das war sehr dumm nähmlich das Ganze Teil ist umgefallen und gegen meinen Fernseher geknallt,leider bin ich auch noch auf die Fernbedienung meiner Musikanlage gerannt und Plötzlich war es laut wie in der Disco und das um 3 Uhr nachts....
    Naja das gab schon Ärger....und schmerzen... :plerren:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95


    Das ist garnichts....
    Als ich mal Nachts aufgestandn bin bin ich über meine Schuhe gestolpert und dann gegen meinen Pc-Stuhl gerannt ,dann habe ich mich überschlagen und bin voll auf die Schnautze geflogen natürlich mit dem Kopf gegen den Schrank(das hat wehgetahn)als ich aufgestanden bin bin ich in ne Reißzwecke getreten und bin durch das ganze Zimmer gehumpelt .Das war aber nicht alles ich musste ja natürlich noch gegen mein Bionicle Regal rennen ,das war sehr dumm nähmlich das Ganze Teil ist umgefallen und gegen meinen Fernseher geknallt,leider bin ich auch noch auf die Fernbedienung meiner Musikanlage gerannt und Plötzlich war es laut wie in der Disco und das um 3 Uhr nachts....
    Naja das gab schon Ärger....und schmerzen... :plerren:


    Mhhhh,das ist eine geschichte die man nicht richtig glauben kann :thinking:

  • Weiß ich ,aber mir passiert immer so ein Dreck ich bin wen mans genau wissen will DAS PECH in Person.....
    Das ist schon richtig peinlich letztens kam ich 1 Stunde zu Sport untericht zu spät,ich war krank und ich dachte wir haben draussen sport also fahr ich zum Sportplatz,doch da war niemand ja also will ich zurück fahren und aufeinmal knackte es und ich habe eine 8 im Reifen.....

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor hat Verständnis für deine Abneigung für die Dunkelheit.
    Würdest Du doch gemäß deines Namens in selbiger gar nicht existieren. :thinking:


    Für alle Realisumsfanatiker nun aber auch der folgende Rat:


    Die DD&vA Nachtleuchte !
    2000 Watt geballtes Bi-Xenon-Licht in einer (!) Taschenlampe.
    Jawohl, richtig gelesen. In EINER Taschenlampe ! :grins:


    (Zu beziehen via Internet unter
    www.der DoktorliebteuchalleganzdollnatürlichnichtwirklichaberimmerhinbemühtersicheuchwenigeralsMelkküheundmehralstatsächlicheMenschenanzusehen.com.ci oder beim, von der
    "Der Doktor und der verrückte Achmed Unternehmungsstrukturierungsgesellschaft GmbH & Co. KG" lizensiertem, mobilen Händler, Shlomo, dem Schlitzohr. :zwinkern:)

  • Ich kann nicht verstehen, dass man in seinem eigenen Zimmer hinfällt.. man weis doch wo alles steht und liegt oder ? Naja, die Kleinen sollten vielleicht auch eine niedliche Wegleuchte im Zimmer montieren, damit aus dem Weg zur Toilette kein Abenteuer wird. ^^


    Doktor,bitte hilf mir: Wenn ich bei Dunkelheit draußen bin denke ich,daß jemand hinter mir her ist.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von John Matrix
    Ich kann nicht verstehen, dass man in seinem eigenen Zimmer hinfällt.. man weis doch wo alles steht und liegt oder ? Naja, die Kleinen sollten vielleicht auch eine niedliche Wegleuchte im Zimmer montieren, damit aus dem Weg zur Toilette kein Abenteuer wird. ^^


    Doktor,bitte hilf mir: Wenn ich bei Dunkelheit draußen bin denke ich,daß jemand hinter mir her ist.


    Ich glaube diese Problem hat jeder :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan


    Ich glaube diese Problem hat jeder :grins:


    Ja, jeder mit paranoid-schizophrenen Verhaltensauffälligkeiten. :thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan


    Ergo: Ich! :redgrinning:


    Des Doktors Beileid für dein Umfeld und den bedauernswerten Hund, der mal dein Ehemann werden wird.


    Zweifellos wirst du einmal einen fabelhaften Sargnagel für diesen armen Irren abgeben. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Des Doktors Beileid für dein Umfeld und den bedauernswerten Hund, der mal dein Ehemann werden wird.


    Zweifellos wirst du einmal einen fabelhaften Sargnagel für diesen armen Irren abgeben. :zwinkern:


    :schmollen:

  • :zwinkern:
    Um mal was zum Thema beizutragen: Ich hasse es, wenn nachts das Licht nicht geht. Bei meinen Eltern war das früher oft so, im Dunklen zur Toilette zu gehen war für mich immer eine Qual. Ich würde mal gern wissen, warum Angst vor der Dunkelheit so weit verbreitet ist. In der eigenen Wohnung kennt man sich doch aus, und die Wahrscheinlichkeit, auf Einbrecher oder Monster zu treffen ist doch eher gering :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Nun, der Doktor vertritt die (außerhalb Neuguineas nicht sehr weit verbreitete :zwinkern:) These, daß die Furcht vor der Dunkelheit eine angeborene evolutionäre Vorsichtsmaßnahme ist.


    Angst kreiert Vorsicht.
    Bedenke, daß es im Laufe der Menschheitsgeschichte nicht immer Halogenlicht gab (von Xenonlicht ganz zu schweigen :rolleyes:).
    Es ist in des Doktors Augen (und niemand besizt einen klareren Blick als der Grundpfeiler des Forums, der modernen Psychologie und der Mau Mau-Spielregelrevolution :dancing:) ein Überbleibsel aus einer Zeit, als die Männer den Frauen noch mit der Keule eins über die Rübe bretterten und sie dann in ihre Behausung zogen (weithin bekannt als die 50er... :grins:).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!