Dreamcast RETURNS: SEGA belebt unsere Träume

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich teil deine meinung Astro!!
    Also ich werd auch die nächsten Jahre beim DC Orginal bleiben.
    Mit Orginal DC Pad is es auch einfach.... Orginal :grins:

  • Nach so klangvollen Namen wie REZ, Ikaruga, Trigger Heart Exellica und zuletzt Sonic Adventure und dem bald erscheinenden Crazy Taxi kommen bald 2 weitere Dreamcast Goldies auf die Download Plattformen:

    Dreamcast-Klassiker Space Channel 5 Part 2 und SEGA Bass Fishing für PS3/Xbox 360 geplant

    20.10.10 - Sega gibt bekannt, dass die Dreamcast-Klassiker Space Channel 5 Part 2 und SEGA Bass Fishing als überarbeitete Versionen - ähnlich wie Sonic Adventure and Crazy Taxi - für PS3 im PlayStation Network und für Xbox 360 auf Xbox Live Arcade Anfang 2011 in Europa erscheinen sollen.

    Quelle: Gamefront

    • Offizieller Beitrag

    Bei Bass Fishing wärs eigentlich Pflicht dass auch eine Angel dafür kommt. Aber so bleibt das einzig wahre Gameplay eben dass des Originals (auf DC) :bsmile:

    Aber auf Space Channel freu ich mich auch schon!
    Ich glaube Astro wird noch am ersten Tag alle Erfolge holen wenn er das Spiel erstmal hat.... wetten?! :rofl:

  • Recht hast du. :exakt:
    Interesannt wäre es aber trotzdem alle male mit so einem Angel-Controller auf einer Xbox 360. XD

    Gut, ich weiß zwar noch nicht so ganz genau, was es mit dem Spiel Space Channel 5 Part 2 auf sich hat, (außer, dass es ein Tanzspiel mit Ulala sein soll. ^^) weil ich bisher noch leider nicht in den Genuss dazu kommen durfte, es auch mal zu spielen, aber das wird sich noch sicherlich zeigen. :bsmile:

    By the way:

    Ich bin der starken Überzeugung, dass ich damals auf diversen Segafanseiten was von einer Neuauflage von Jet Set Radio gelesen habe.
    Sollte angeblich auch wieder im Livestore für Xbox 360 und wahrscheinlich auch für PlayStation 3 erscheinen.
    Wäre schon ziemlich geil, wenn es auch rauskommt und weil mich das Spiel auch irgendwie interessiert. :rofl:
    Ist inzwischen wieder was Neues aufgetaucht zu diesem Thema?

  • Jet Set Radio war nen FAKE!!
    Es ist bisher nicht bei SEGA in arbeit aber das dürfte auch irgendwann kommen.

    Für mich macht die Neuveröffentlichung von Bass Fishing gar keinen sinn.
    Es gibt sooooo viele geile DC Games und man nimmt ausgerechnet eins das ohne den Angel Controller keinerlei Daseinsberechtigung hat!!

    Auf PS3 is Bass ja noch nachvollziehbar (Move)... aber man hätte auch gleich SEGA Marine Fishing bringen können. Das hat mehr Fischarten und Optionen!!

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Es ist bisher nicht bei SEGA in arbeit aber das dürfte auch irgendwann kommen.

    Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn es doch irgendwann kommt! :dancing:

    Und Bass Fishing ist sicherlich auf dem Dreamcast mit seinem spezialisiertem Angel-Controller besser aufgehoben, aber vielleicht lässt es sich ja doch ganz gut auf der Xbox 360 spielen bzw. es kommt extra ein Angel-Controller raus? (Was vielleicht etwas merkwürdig klingen mag, weil es sich dabei doch eigentlich um einen Arcade-Titel handelt, und daher wohl momentan eher auf einem Wunschdenken basieren mag, aber man weiß ja nie. :grins: )

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza


    Kinect? :kkratz:

    Schon mal Bass Fishing gespielt???
    Es wär ne lächerliche Frechheit wenn das Game mit Kinect gespielt werden müsste!
    Man muss was in der Hand haben um ein gefühl dafür zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Lassen wir uns mal überaschen! Vielleicht hat man ja wirklich was schöne in Petto, nachdem man sich für diesen etwas anderen Titel entschieden hat. Für die Wii Umsetzung gabs ja auch eine Angel! Die war zwar nicht so ganzu das gelbe von Ei ... aber wer weiß schon was noch alles kommt :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Unterdessen ist ja Crazy Taxi für PS3 downloadbar. Hat da schon wer nach geschaut? Demnächst kommts ja auch für Xbox Live Arcade. Bin sowieso gespannt, welche Titel sonst noch so folgen werden. Man hofft ja noch immer auf die Shenmue Teile. :nsmile:

  • Ich hoffe sehr stark, dass auch Blue Stinger erscheinen wird.
    Ein Review in einer Sega Dreamcast Zeitschrift hatte mir schon damals Lust aufs Spiel gemacht. XD
    Shenmue 1 und 2 wäre mal interesannt, weil ich das Spiel, genauso wie Blue Stinger, noch nicht gespielt hatte.
    Ou, und unbedignt auch noch Rival Schools 2! XD
    Teil 1 ist davon schon mega geil, da hätte ich auch sehr gerne den zweiten Teil davon! :thumbup:
    War ja glaube ich damals nur für Sega Dreamcast exclusiv gewesen. ^^
    Resident Evil Code Veronica wäre auch wirkich super! (Habe den Teil auch noch nie gespielt) ^^
    Dead Or Alive 2, Sonic Shuffle und Sonic Advenmture 2 will ich auch noch unbedingt für Xbox 360 haben! :just^^: :thumbup:
    Sonic Adventure gibt es ja schon Gott sei Dank auch für die Xbox 360! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Na ob das dann über SEGAs Ära "Dreamcast Returns" laufen würde? Ich denke mal nicht. Hier geht es wohl wirklich nur um SEGA Titel. Aber wie wäre es mit Ecco? So oft für MD aufgelegt, könnte doch der Dreamcast Titel auch auf der 360/PS3 erscheinen. Ob sich das viele laden würden?

  • Soooo, hab nu auch ma die Demo vom Crazy Taxi Remake gezockt.
    Man is das mies!!!
    Haben die Leute die arbeit verfeigert und sich so dagegen gestreubt Texturen auf die dafür geeigneten Stellen zu kleben?
    Das sieht auf Dreamcast immer noch besser aus und das ohne VGA!!!
    Ach und die Musik.... ein witz!
    Wo is der treibende Sound der das Game so schnell gemacht hat?
    Nu läuft da son lahmer moderner kack im schnulzen Takt...
    Hab ich schon erwähnt das die Menü Sounds total leise sind und sich anhörn als wären die aus na Mülltonne?

    Ne also das braucht doch keiner der ne Dreamcast hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!