- Offizieller Beitrag
Tja, das ist alles.
Tja, das ist alles.
aha glückwunsch...
aber ehrlich ich such gerade nach einen sinn von diesen thema....irwie wirkt das wie ein *hust* spam
Des ShinyRayquazas 1321. Beitrag
Ich glaub, das war auch alles
Sie kennen doch, wie das läuft. Je größer das Ego, desto kleiner der ... Na, Sie wissen schon.
ach und sie beschweren sich immer darüber das wir kleinen viel zu viele unsinnige themen aufmachen und nur spamen owo
naya glückwunsch xD
ZitatOriginal von Emerl
Sie kennen doch, wie das läuft. Je größer das Ego, desto kleiner der ... Na, Sie wissen schon.
Bezogen auf des Doktors stolze Beitragszahl, verglichen mit deiner ... ach deswegen schreibst du so wenig.
@Störte: Wird auch Zeit!
ZitatOriginal von AstroTiger
Bezogen auf des Doktors stolze Beitragszahl, verglichen mit deiner ... ach deswegen schreibst du so wenig.
Ich weiß! Im Gegensatz zu allen anderen habe ich wirklich, wirklich WIRKLICH eine KLEINE Beitragszahl.
ZitatOriginal von Emerl
Na das kann ja nicht ganz stimmen.
Des Doktors Ego ist ja schließlich doch von recht stolzer Größe ...
ZitatOriginal von TheDarkWorld
aha glückwunsch...aber ehrlich ich such gerade nach einen sinn von diesen thema....irwie wirkt das wie ein *hust* spam
Tststs, schlechte Rechtschreibung und fatales Unwissen der Übermacht des Doktors in SEINEM Kummerkasten.
ZitatOriginal von AstroTiger
(...)
@Störte: Wird auch Zeit!
Der Doktor wählt seine Beiträge eben mit Bedacht, nicht mit Gewalt.
Glückwunsch!
Das ist der ultimative Beweis, dass du kein Privateleben hast^^
Feier schön!
Dass du dich wieder hier blicken lässt, soll wohl zeigen, dass deine eigene Aussage auch auf dich zutrifft...
ZitatOriginal von ShinyRayquaza
Dass du dich wieder hier blicken lässt, soll wohl zeigen, dass deine eigene Aussage auch auf dich zutrifft...
Ach du meinst, dass ich schön feiere?? Da Hast du recht
Die Tatsache, dass der Doktor erneut für zwei Wochen versucht, die tahitische Regierung zu stürzen, ist wohl kein sehr gutes Gegenargument, um ein Privatleben zu rechtfertigen. Gibt es sonst keinen anderen Ort, an dem es sich trollen lässt?
Also, zuletzt war es die Regierung von Schnurzpiepistan, aber wer achtet schon auf die Details ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!