• Seit kurzem läuft die neuste Staffel von 1 gegen 100. Eine Live Quizshow kostenlos für Gold Mitglieder. Da könnte man sich doch sicherlich zusammen in eine Party tummeln und gemeinsam rumrätseln und sich bei den Fragen unterstützen. Wer ist dabei?

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Jo es macht zu viert auch richtig Laune allerdings gibt es viele schlechte Themengebiete und es kommen einige Fragen die man echt nicht beantworten kann. Nebenbei ist es jetzt schon des öfteren passiert das Antworten falsch waren oder die richtige Antwort garnicht existiert. Nebenbei kann man auch noch 200 GS holen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jup, die Fragen sind in der zweiten Staffel wesentlich schwerer geworden. Dort (fast) alle richtig zu haben ist eigentlich unmöglich und pures Glück, nur so kann ich mir das erklären. Die nächste Sendung über Videospiele ist ja am 1. Dezember, da könnten wir doch sicherlich einen Termin vereinbaren?

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Mir sind zu wenig Games Sendungen am start...
    In der Beta waren 2-3 mal so viele.
    Statt sowas gibts nu Mathe fragen :schmollen:

    Naja etwas mehr Gamesendungen könnten es schon sein, aber die Zahlenspielerein stören mich garnicht.
    Bin sogar sehr begeistert davon. Das erste mal das ich 100% alles richtig hatte. Finde die Mathe aufgaben eigentlich viel zu einfach. Die Prozentrechnungen sind ein witz und auch die Wurzel- Kubik- und Quadrat-Rechnungen sind nicht sehr fordernd.

    Da Finde ich die Themen Musik und Promis viel schlimmer.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!