Projekte (von ferni)

  • News:
    --------------------------


    An Sonic Speed Dimension arbeite ich nicht mehr! "sorry"!:(



    Arbeite an einem neuen projekt!


    -SONIC AND THE GRUDGE OF SKIN AND LIGHT PART 1 "20% Fertig"


    -Sonic And Nazos Return Part 2 "40% Fertig"



    Tikal@
    Danke sehr

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso fängst du immer alles an und beendest dann die Hälfte nicht? ich meine, da liest man dies und das, denkt sich anhand des Titels "klingt cool" und dann kommt es leider doch nicht, finde ich schade!

  • Das hab ich auch schon gesagt -___-
    Es ist super, das du all diese projekte machst, du bist für dein alter auch schon richtig gut darin, aber egal was du machst, nie wird es zuende gemacht. Was ist mit Shadows whispers in the dark? Andere spiele von dir? Übernimm dich nicht und mach alles nach einnander fertig oke? Sonst sind deine treuen fans so enttäuscht, das sie bald keine fans mehr sind ><

  • Das problemm bei Speed Dimension ist das ich nicht mehr weiter arbeiten kann!


    Folgende probleme habe ich manchmal:


    -Es hackt (Bei Speed Dimension der fall!
    -Die Datei ist beschädigt (z.B bei Nazos Returns)
    -Mir fehlt die nötige Zeit bei manchen Projekten



    Jep das sind die Punkte die mich an meinen Projekten verhindern!


    Aber ich wierde noch an Part 2 von Nazos Returns weiter arbeiten!


    Hoffe das ,sich das bei mir verbessert!'
    Sry leute:"(

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • News:


    Werde jetzt doch an "Sonic Speed dimension" weiter arbeiten!



    Brauche kurz eine Meinung von euch:


    -Wie ist der neue Hintergrund?


    -Passt die Music?


    -Was würde euch ein"Retro Style" gefallen? (Mit klassichen Badnicks und co..)


    -Sonstige meinungen..?



    SONIC SPEED DIMENSION TEST HIER KLICKEN

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Astro Tiger@
    Das is ja auch ein "Test Intro"!xD
    Danke! :dizzled:


    Gibts evt wünche die ich beim Spiel machen könnte?

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • News:


    Mein Projekt "Sonic Speed Dimension" kommt gut voran!
    Freud euch schon mal auf einen klasssichen Gameplay und rasante Levels! :zwinkern:


    SSD ----- 54%


    ----------------


    Ich habe mir die mühe gemacht ne frische Website für meine Projekte anzulegen!^^
    Aktuelle Neuigkeiten zu meinen Projekten und vieles mehr.
    FERNISTUDIOS WEBSITE

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.


  • Wird aufjedenfall abgecheckt vo mir, gute Arbeit :rofl:

  • News:


    Neues Projekt ist am Start weitere Infos werden noch folgen...^^


    SSD----------60%


    -------------------


    Hab eine Peter Griffin Animaton gemacht nur so zum Fun!XD


    KLICK HIER

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • News:


    Ich arbeite an nem neuen projekt wie ich es ja schon am letzden Beitrag geschrieben habe..


    Sry wenn ich das andere Projekt nich fertig machen kontte hatte leider wenig Zeit und musste mich mit Fehlern herumquälen...o.o


    Da ich jetzt Adobe Flash CS 4 habe(Evt bekomme ich ihn Weihnachten "CS 5" :3 *freu*) werden meine Projekte zukünfltich nciht mehr Abgebrochen...


    ------------------------


    Neue Animation von mir für TheWax (Für Sein Sonic Shorts Serie)
    Ich hoffe er nimmt es für Volume 6! :para:
    TheWax ist einer meiner größten Animator Idole bei Newgrounds und Devi!^.^
    Seine Animation ist der Hammer!!




    Hier der Link:


    KLICK HIER

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • NEWS: 19/11/ 17:37


    Kleiner Pic zum neuen projekt:


    Kleine Fakten:


    -"Action pur " :shadowcrazy:
    -PART 1 - PART 3 in planung :amyparty:
    -bessere Animationstechnik :cur-Sonic:


    Releasedatum: Februar 2011

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!