Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hier werde ich meine( wie der Name schon sagt) Projekte ankündigen/vorrstellen!^^

    Projekt 1:

    SONIC AND NAZOS RETURN (FAN-FLASH)

    Nazo ist durch Eggman wieder zu leben erwägt worden!
    Kann Sonic und seine Freunde Nazo nochmal besiegen?


    Hinweiss:Bilder folgen noch...

    Fertigkeitsdatum: Dezember
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Projekt 2:

    SONIC SPEED DIMENSION (FAN-GAME)

    Hinweiss: -

    Fertigkeitsdatum: April 2010

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • darf ich dir einen tipp geben? Mach nicht so viele projekte! Vergiss nicht deine ganzen anderen projekte die du nocht zuende machen musst, zumbeispiel dein Shadow flash movie! ^^

  • Vivi@

    Danke für den Tipp aber leider habe ich beschlossen das ich nicht mehr weiter machen mit Shadows Whispers in the Dark sorry!^^
    Bei Sonic and the lost Diamond kommt noch eine Level aber sonst wird das auch nicht mehr weiter gemacht.

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Neue Bilder von "Sonic And Nazos Return"!
    PIC 1

    PIC 2

    PIC 3

    Weitere folgen noch...


    Nazo by Chakra X
    SONIC AND THE NAZOS RETURN is a fan-made by Fernistudios

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von ferni2007001 (8. November 2009 um 13:10)

  • Da ich bald einen neuen PC bekomme wird das Realesdatum etwas verzögert.


    Hoffe das ich es noch dieses Jahr fertig bekomme!xD
    Trotzdem endschuldige ich mich an den wartende.

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • -----Wichtiger Hinweiss!-----


    Durch den umzug von Vista nach Windows 7 ist die Flash Datei "Sonic Nazos Return" beschädigt worden und somit kann ich nicht mehr weiter mit dem Projekt arbeiten was für mich eine große enteuchung ist!o o"

    Bin leider nur bis zur Dark Sonic Szene gekommen!

    Sonic And Nazos Return ist leider nur 65% fertig geworden!


    Werde natürlich noch weiter daran Arbeiten!

    Naja hoffe ihr schaut trotzdem mal rein....

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (30. Dezember 2009 um 16:33)

  • Ach verdammt..

    Naja kannst du vielleicht "Die Bühnendatei" öffnen? Ich meine du machst ein neus Projekt, irgendwo kannst du klicken dass du die Elemente aus der Bühne in das neue Projekt einfügen kannst, sodass du nur wieder alles zusammenpuzzeln müsstest, vielleicht klappt das ja?

  • Tikal@Ich glaube nicht das es an Win7 liegt komicherweisse gehen alle meien anderen Projekte!o o
    Ausgerechnet mein "Sonic and Nazos Return" ist beschädigt worden keinen anung warum..... naja...hoffe ich find ne lösung...

    Heatchen@

    Ja also die Bühnendatei kann ich zum Glück noch öffnen!
    Das mit dem einfügen habe ich auch versucht aber irgendiwie funtz das nicht so richtig...

    Naja ich halt aussschau nach eienr lösung!^^

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (30. Dezember 2009 um 22:47)

  • Zitat

    Original von ferni2007001
    Heatchen@

    Ja also die Bühnendatei kann ich zum Glück noch öffnen!
    Das mit dem einfügen habe ich auch versucht aber irgendiwie funtz das nicht so richtig...

    Naja ich halt aussschau nach eienr lösung!^^

    Hatte ich auch mal, (War aber zum Glück nur was kleiners XD) aber bei mir gings :thinking:

    Vielleicht kannst du an einem anderen Rechner arbeiten, wo noch das alte Windows drauf ist?

    Seid dem mir das passiert ist, mache ich immer Sicherheitskopien XD

  • So habs rausgebracht hoffe euch gefällts!^^""

    YOUTUBE VERSION:
    http://www.youtube.com/watch?v=8I6KcRPokKg

    Devi/Newgrounds VERSION:
    http://ferni2007001.deviantart.com/art/SONIC-NAZO…-PT-1-149342779

    (Durch Techniche Gründe funtz der Loading Balken nicht!Ihr müsst so etwas warten dan Rechts klicken und auf Abspielen!)

    Ich habe aber noch meine eigende Kritikpunkte:

    -Zu Kurz!!!

    -Etwas simpel die Story

    -Viele Fehlern

    -Wo ist die Action

    Ja das sind meine Eigene Kritikunkte ich hätts besser machen können...
    Ich versuche bei Part 2 alle diese Kritikpunkte zu verbessern!!!!!
    Was meint ihr?

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von ferni2007001 (6. Januar 2010 um 10:52)

  • Sei nicht zu hart mit dir selber.

    Deine original Datei is gecrashed und du hast das am ende doch noch soweit retten können.

    Im übrigen haste dir schonma andere flashes angeschaut die so nem ähnlichen Stil folgen?

    Die meisten Serien fangen immer etwas locker an erzählen das Story intro und enden genau vor nem Kampf und genau das tut deine.
    Mit dem ich nenns ma Verrecker am Ende machst eig nur lust drauf weiterzuschauen weil man jetzt natürlich wissen will wie der Kampf ausgeht, wer evtl zu schaden kommt oder sonst was. Diesen Fehler hättest du in son Fade out packen solln das wärs noch bisschen epischer geworden.

    Technisch find ichs eig nicht schlecht gemacht ich mein klar sind es nicht die besten Zeichnungen die ich je gesehen habe aber schlecht sieht das nicht aus und läuft doch alles flüssig.

    Deine jetzige Aufgabe is das (fehlerhafte) Ende der Episode in der 2ten hammerhart in ner Actionbombe fortsetzen.

    Wir wollen einen Kampf sehen!!! :dizzled:

    Werd dies mal weiterverfolgen und sei nicht zu hart mit dir selber :rofl:

  • @ Brawl Kirby

    Danke trotzdem...
    ----------------
    Ich arbeite nicht nur an Sonic And Nazos Retrun sondern auch an dieses Projekt :

    jep wird wieder ein Spiel sein ich weiss das "Lost Diamond"nicht so gelungen war denoch möchte ich es nochmal mit andere Codes versuchen!^^"
    Es ist nicht leicht aber ich hoffe ich bekomme ein ordentliches 2D Sonic Spiel zustande!

    Übrigends diese 3D Pose ist von einen 3d Modeller habe in tatürlich um erlaubnis gefragt.

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (18. Januar 2010 um 19:35)

  • News:
    ------------

    Ab heute werde ich weiter an meinen "Nazo flash" arbeiten!
    Nach meinen unerfolgreichen Flash werde ich Part 2 besser machen(Hoffe es geht diesmal nichts schief)!^^"

    -------------
    Sonic Speed Dimension:

    Reales: "Ende Februar"!

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • news:
    --------------------------
    "Sonic Speed Dimension"


    Ein "BETA TEST LEVEL"habe ich schon veröffentlicht!

    Hier:

    http://ferni2007001.deviantart.com/art/SONIC-SPEE…-BETA-153683813

    --------------------------
    (Sonic and Nazos Return Part 2)
    Sonic und Nazos Rückher Teil 2 ist 24 % fertig

    Realesdate: Keine

    -------------------------

    Für Fragen stehe ich gerne zu verfügung!;D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von ferni2007001 (11. Februar 2010 um 13:57)

    • Offizieller Beitrag

    Super Putzig gemacht! Vor allem die Idee mit dem Chao-Profil und die ganzen Menü-Darstellungen find ich toll!! :dancing:

    Hab allerdings gerade in einen nicht endenen Abgrund gefallen und es geh nicht mehr weiter :uh:

    Wer mich nacher nochmal drauf stürzen. Die Animationen sind echt toll! Und die Musik macht erst recht richtig Laune!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!