Lustige und/oder verrückte Sonic Videos

  • Das ist ne Kindersendung! Warum singen die: ich mach mit bei jedem scheiß! Oder wurde das irgendwie gepitscht oder so? Kann ja sein... Wenigstens hab ich das nicht falsch verstanden.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • ja ich weiß deswegen find ich ja Spongebob Schwammkopf keine Kindersendung sondern das ist blödheitsendung (sorry für den aus druck^^")
    und leider nein das ist das orginale von der Serie das Lied :justunsicher:
    aber ich gib erlich zu eine Folge find ich voll cool hab jetzt nur das Englische gefunden und nicht ganz aber die Stelle reicht aus warum die Folge cool ist. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde eh heut zu Tage das nur meinsten Misst läuft^^" aber es gibt auch paar ausnahmen


    Ich wünsche mir die guten allten Serie wieder so wie Sonic Underground und vieles mehr. ich hoffe sehr das Sonic Boom zu uns kommt bald und das es vielleicht SuperRTL oder ProsiebenMaxx ausgestrallt wird das kann jeder von uns gucken ohn das man iwie extra Sky holen muss oder so. ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Macht euch auf Gute Laune gefasst! :thumbup:


    Ein hit-verdächtiges Lied, welches innerhalb kürzester Zeit dazu führen kann, dass man es ständig vor sich her singt bzw. summt. ^^
    Finde hier in dem Video Sonic und Tails besonders lustig. :justgrind:
    Das Video ist so witzig, dass ich es einfach teilen muss. :thumbup:
    Wäre Rap / Hip-Hop doch immer so witzig… ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha Knux da haste was cooles gefunden da kriegt man ja ein Ohrwurm :justgrind:
    hehe yay Eggi kann ja tanzen :justblink: xD




    Ihr kennt doch sicher den Roud Runner noch oder? :justgrind: :justblink:
    den jetzt gibs es als Sonic Version das find ich echt klasse und witzig :justgrind: einfach nur herrlich zu hören wie Sonic "Miep Miep" sagt :love: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja mal klasse gemacht XDDD
    Alleine wie Eggi statt der Vogelsamen Ringe auslegt als Köder... herrlich XDDD
    Am am knuffigsten ist ja neben dem "Meep meep" ja noch Sonics zufrieden-kindlicher Blick, als er auf dem ausgesägten Brückenstück in der Luft steht: Awwww ^^

  • DAS ist so herrlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. so manche fanfiction geht ziemlich genau SO XDDDDDDDDDD
    Unzählige Fancharaktere die dann plötzlich schon immer mit Sonic und Co befreundet, verlobt oder Verwand waren und die natürlich in Sachen Macht und Spezialfehägkeiten es mit den X-Men aufnehmen könnten. Finde sowas auch extresm nervig. Umso schöner wenns dann mal einer durch den Kakao zieht XD

  • Ich wusste jetzt nicht wo ich so ein rühendes und goldiges Video gerade zeigen konnte als hier
    obwohl das nichts witzig ist oder so aber ich wollte euch zugern dies hier zeigen^^
    echt goldig und knuffig von Sonic^^ das fiehlig des Bruderherzens ist da^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    P.s. sorry falls doch eine Topic dafür extra gab aber ich hab es leider nicht gefunden sorry..^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ach is das Goldiiig..... Tails war schon immer der Niedlichste, aber wenn er weint oder unglücklich ist ( :cryingtails: ) dann bin auch ich es. Es gibt zwar keinen Sonic Charakter den ich nicht mag, aber Tails gehört zu den Top 5. Er ist einfach zu knuffig und mit seiner Tüftlerischen Art... Ich könnte sterben


    Tails. :sonicrock: ! Und ich kann nur noch eines sagen: :tailsproud: + :Sonic5: = :soniccute:


    Ein supersüßes Video.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Witziger Weise kann ich das ganz genau nachvollziehen: ich hab einen kleinen Bruder und vor ein paar Jahren ging es ihm schlecht, sprich er war krank und musste sich eines Abends mehrmals übergeben und da er zu diesem Zeitpunkt noch jünger war weinte er deswegen. Meine Eltern haben dann das Bett sauber gemacht und ich habe mich mit ihm solange ins Bett gelegt bis das Bett wieder frisch war, ich glaub das war denn einen Abend 2xmal oder so. Jedenfalls lag ich dann genau wie Sonic und Tails mit meinem Bruder gemeinsam unter der Decke.
    PS: Passender Weise will mein Bruder auch eine Ausbildung in Richtung Mechaniker machen, also an Maschinen rumschrauben und so. Also genau das was Tails macht :hug:

  • awww das ist ja süß^^ dann haste immer ein Video was dich immer daran erinnert ist doch voll knuffig aww das ist so ruhend ^^ echt toll zuhören das ein Video an einen Moment erinnert was knuffig ist aber iwie auch nicht so schön für dein Bruder damals aber bestimmt hat er sehr genossen von dir gekuschelt zuwerden damals.^^
    aber echt cool das dein Bruder das machen möchte was Tails so macht^^ ein toller zufall ;) oder hat Tails ihn inspiriert?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich fands auch toll, also in dem Moment meinen Bruder zu trösten und nicht die Tatsache das er sich übergeben musste^^ Also Tails hat ihn nicht inspiriert da mein Bruder kein Sonicfan ist, lustiger Weise sind trotzdem diese Paralellen zwi. ihm und Tails: der kleine knuffige Bruder der zurückhaltend ist aber im Laufe der Jahre eine etwas große Klappe bekommen hat^^ und die Tatsache das er sich jetzt für diese Berufsrichtung interessiert :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist ja auch mal witzig XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Armer kleiner Compy ^^'
    "Stell dich tod...!" :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!