Sonic and the Secret Rings [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn ich so lieb darum gebeten werde :zwinkern:
    Also...

    Für Shadow benötigt man 30 Steine,
    für Cream 42
    für Silver 87
    und für Blaze 105,

    wobei es insgesamt 126 im Spiel gibt...
    Sammelt man sie alle, eröffnet sich das "Final X Adventure" von dem ich auch noch nicht rausgefunden habe, was genau das sein könnte.... :thinking:

  • Toll danke Tikal jetzt hast du mich wieder süchtig gemacht :heultuch:
    Ich denk mit allen Goldmedallien hab ichs durch und die Feuerseelen
    brauch ich nicht und dann sowas :heultuch:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ich hatte das Spiel selber habe es dann ,aber verkauft ,damit ich mir DBZBT2 kaufen konnt ,ich war begeistert,nicht nur von der Grafik,sondern auch von der schönen und einfachen Steuerung,mit der ich anfangs noch Probleme hatte,da mich es tierisch aufgeregt hat ,dass Sonic nicht anhalten konnte und manchmal total falsch gelaufen ist ,obwohl ich richtig gesteuert habe,leider waren die Gegner sehr einfach ,doch dafür waren die Endgegner mehr als schwierig.....z.b. diese Krabbe ,die mit ihrem dummen Kanonen Angriff isch saß sicher 3 Stundem an dem Vie,oder der Endgegner ,da musste man ja die Hand Bewegungen auswendig lernen um weiter zu kommen,doch wenn man mal ein paar frustierende Momente weglässt ,machte das Spiel viel Spaß.

  • Ich bin jetzt beim Erazor Jin aber iwi is der unbesiegbar :stars:
    Ich hab ihm 4 Treffer verpasst danach is der so abnormal schnell das man nicht mehr ausweichen kann was dann zwangsläufig dazu führt das ich tot bin und der Mist wieder neu anfängt

    Ich glaub mir reicht es ich werd mir ein Action Replay für Wii kaufen und mach Cheat für unendlich Ringe :mad:

  • Na und mein Geduldsfaden is gerissen und liegt jetzt in 100erten von Fetzen da greif ich eben zu unfairen Mitteln :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (21. Februar 2008 um 12:11)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag die ARs auch nicht...
    Wenn schon mogeln, dann einprogrammierte Cheats! Leider hat Sonic sowas nicht... :thinking:
    Aber da kann ich mich HyperSilver anschließen: Nach ein paar Proberunden geht’s! Jedenfalls hatte ich auch meine Probleme, die ich aber durch Geduld wieder wettmachen konnte.
    Versuchs einfach noch mal... :drinking:

    @The DarkWorld:
    Der fehlte mir beim ersten Bossampf auch. Doch wenn Du noch offene Missionen nachholst, bekommst Du ihn letztendlich. Dadurch bekommst Du ja neue Missionen... und eine davon verleiht Dir schließlich den letzten Ring.

    Wo ich immer Probleme hab und bis heute keinen Erfolg erzielen konnte: Die Mission am Strand, wo die Piratenbote schießen! Und zwar die Aufgabe, wo man am Ende der level keinen Ring mehr haben darf! Schwer, wen ausgerechnet am Ende ein Gerüst zu überwinden ist, das voll mit Ringen ist! :stars:
    Ich hab´s wie gesagt nie geschafft und letztendlich Immer einen Berührt…

  • Nö ich hab 30 Minuten gegen den gekämpft ohne Erfolg das reicht :headwall:

    Ich kauf mir ein Action Replay basta und dann kann der einpacken

    Die Typen auf Youtube sind auch nicht sehr hilfreich das sind doch auch alles nix weiter als verfluchte Betrüger mit ner Seelenleiste über den ganzen Bildschirm und was weis ich hey is ja auch klar wenn man 100 milionen Stunden das selbe Spiel zockt und iwan Lv 1000 erreicht hat das man da gewinnt :mad:

  • Zitat

    Original von Tikal


    (...)Wo ich immer Probleme hab und bis heute keinen Erfolg erzielen konnte: Die Mission am Strand, wo die Piratenbote schießen! Und zwar die Aufgabe, wo man am Ende der level keinen Ring mehr haben darf! Schwer, wen ausgerechnet am Ende ein Gerüst zu überwinden ist, das voll mit Ringen ist! :stars:
    Ich hab´s wie gesagt nie geschafft und letztendlich Immer einen Berührt…


    Ich habs geschafft :grins: Nur wie frag mich nicht.Mir reißt der Geduldsfaden im Moment meistens nur in der Levitate Ruin oder wie das heißt.In diesen dämlichen Türmen wo man fast nie sieht wo man hinrennt.oohhhhhhhhhhhhh
    :pc-kaputt: :pc-kaputt: :pc-kaputt: :pc-kaputt:
    Das bringd mich zur Weißgluts :angry:
    Das Spiel hatte, oder besser HAT schon nen paar Frustmomente aber sonst isses ganz OK.Mich hat die Mission mit den Eiern im Dinosaur Jungle genervt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Die Typen auf Youtube sind auch nicht sehr hilfreich das sind doch auch alles nix weiter als verfluchte Betrüger mit ner Seelenleiste über den ganzen Bildschirm und was weis ich hey is ja auch klar wenn man 100 milionen Stunden das selbe Spiel zockt und iwan Lv 1000 erreicht hat das man da gewinnt :mad:


    Daran könnte es liegen... ich hatte nämlich auch eine ordendlich lange Seelen-Leiste. Da ging´s nach mehreren Anläufen....

  • Ich hätte mal eine Frage:

    Wie kann man gegen diesen Ala Playa abab kämpfen....ich habe alle 7 Ringe aber ich bekomme nicht das Level freigeschaltet und den kampf für den Boss in den Level indem ich den letzten Ring bekommen habe auch nicht....kann mir da einer helfen???

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du den letzten Kampf gegen Erazer bestehst, verschwindet er im Palast und schließt die Tore hinter sich zu. Wenn Du die 7 Ringe hast, können Sonic und Shahra ihm jedoch folgen, worauf eine Zwischensequenz und schließlich der Finale Kampf gegen "Alf Layla wa Layla" folgen.
    Gut möglich also, das Du nach dem Erhalt aller Ringe den finalen Endboss erst nochmal spielen musst. Diese Level bekommst Du mit beenden der ersten Night-Palast Level freigeschaltet (Laufe zum Ziel)

  • So, hab mich heute mit nem Kollegen zum Zocken getroffen und der hatte Sonic und die geheimen Ringe dabei. Er selbst hatte schon während des Tutorials beim ersten Mal Spielen die Lust verloren gehabt, ich hab mich aber davon mal nicht beeindrucken lassen. Als dann die ersten richtigen Level kamen war ich begeistert^^. Inzwischen hat auch der Kollege wieder Lust auf das Spiel bekommen.
    Sehr gelungen fand ich auch die Steuerung, selbst wenn ich am Anfang einige Probleme damit hatte. Vom Spielerischen hats mir auch gut gefallen, wobei ich jetzt nicht so gut mit anderen Sonic-Spielen vergleichen kann, da mein einziger 3D-Sonic-Teil (Sonic Adventure) nicht läuft; auch Sonic the Hedgehog auf dem MD hab ich nur kurz angespielt.
    Insgesamt ein Spiel, das auf meiner Wii-Wishlist jetzt sehr weit oben steht (wenn nicht sogar an der Spitze, zusammen mit Nights^^). Mir ist nämlich mal wieder bewusst geworden, dass ich außer Skies of Arcadia Legends kein Sega-Spiel für meine Nintendo-Konsolen hab, das muss geändert werden! Und da ich bis jetzt extrem wenig Wii-Spiele hab, fang ich da am besten mal an (oder wünsch sie mir zum Geburtstag, da momentan das Geld etwas knapp ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!