Furcht und große Sorgen um Vio.

  • Mir geht’s total beschissen. Denn Iana (Vio) wurde heute früh vor meinen Augen angefahren. Leider sind es keine einfache Verletzungen so dass man sagen könnte, sie wird bald wieder fit sein. Leider ist es das Gegenteil.... Sie lag, bis der Notarzt kam, ihn meinen Armen mit schwachem Puls und regungslos. Ich mach mir höllische Sorgen um sie… aber zeitgleich mach ich mir Vorwürfe, dass ich hätte mehr für sie tun können. Ich kenn sie jetzt fast 6 Jahre. Sie fing sogar irgendwann an mich als ihren Cousin zu bezeichnen. Sie ist zwar meist wegen ihrer Neugier nervig, aber ich hab das lieb gewonnen...wenn mir dann der Gedanke durch den kopf geht, dass ich sie nie wieder sehe... dann dreht sich mir der Magen um.
    es ist einfach ein be...knacktes Gefühl

    Ich musste es einfach mal loswerden

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (11. September 2009 um 14:43)

    • Offizieller Beitrag

    Aber warum machst Du Dir denn vorwürfe?
    Du kannst doch Nichts dafür! Und Du hast sie in den Armen gehalten bis der Notarzt kam. Erste Hilfe ist immer das wichtigste! Doch ist derjenige erstmal stabil sollte man eben auch bei dem Verletzten bleiben und mit ihm sprechen. Genau das hast Du doch getan, was ihr ganz sicher geholfen hat.

    Aber insgesamt hört sich das wirklich schlimm an!
    Ich hoffe nur sie kommt schon bald wieder zu sich und kann das Krankenhaus ohne bleibende Verletzungen verlassen.

    Weißt Du denn schon, wo sie untergebracht wurde und wie es ihr inzwischen geht?

  • Naja wo sie ist weiss ich war ja noch eine weile bei ihr.Sie war vorhins noch bewustloss. aber ich erfahre sofort wenn sich was ändert.

    Aber warum ich mir vorwürfe mache. Kein plan warum.

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (11. September 2009 um 15:40)

    • Offizieller Beitrag

    Dass Du das mit ansehen musstest ist schon schrecklich. ...
    Aber sie ist nun in guten Händen und Ärzte kümmern sich um sie.

    Wollen wir nur hoffen dass sie sich schnellstmöglich erholt!!! :thinking:

    Nur mach Dir keine Sorgen: Du kannst wirklich Nichts dafür und im Moment kannst Du nur eines tun: An ihre Genesung glauben und sie schnellstmöglich wieder im Krankenhaus besuchen, damit es ihr schon bald wieder besser geht!

  • Oh Gott...

    Vorgestern mit ihr noch geschrieben und dann sowas...
    Ich hoffe aber einfach das sie bald wieder auf den Beinen ist und du mach dir mal keine Vorwürfe... Wenn du selber sagst du weisst nicht warum, denke ich nicht das du dir welche machen musst... Sei einfach für sie da. Ich denke mehr kannst im Moment auch nicht machen...

  • Omg alter....oo
    Das tut mir aber echt leid für Vio...........!

    Gehts ihr inzwischen schon etwas besser?

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ja sowas ist schon scheisse! ich weiss noch als ich frisch 18 jahre alt war,waren wir mit unserer clique in duisburg auf ner party.am nächsten tag wollten wir dann auch wieder nach hause und an der strassenbahn passierte es dann,einer von uns geriet unter die bahn und verstarb auch sofort.jedenfalls hab ich mir auch monatelang vorwürfe gemacht.was wäre wenn?wenn ich noch ne zigarette mit ihm geraucht hätte oder sowas halt.hätte er dann die bahn nicht erwischt .aber kann man nichts machen was passiert,passiert eben.hoffe aber das es vio bald wieder besser geht,und das keine bleibenden schäden auftretten.

  • Vielen dnak für die aufbauenden worte.

    Also ihre werte sind schon stabiler. sie war auch kurz wach aber nur kurz.
    aber leide nicht geistig da.

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (12. September 2009 um 19:01)

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich hat ihr Kopf nichts abbekommen! Klingt nämlich fast so, wenn sie abwesend wirkte .... :uh:

    Oje! Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden TheDarkWorld! Das wäre nett von Dir!

  • Gib ihrem Körper zeit sich zu erholen... Du kannst davon ausgehen das sie sich immernoch im Schockzustand befindet, weshalb sie geistig noch nicht anwesend ist... Derzeit ist es ein reiner Schutzmechanismus des Körpers... Aber schön zu hören das ihre Werte stabiler sind, dann ist sie ja auf dem Weg der besserung, auch wenns vllt. noch zu früh zum entwarnen ist...
    Hat der Arzt schon irgendwas genaueres gesagt?

  • Naja laut Arzt hat sie das bewusstsein noch nicht ganz ereicht sie hat zwar manchmal etwas die augen offen aber sie ist trotzdem noch bewusstlos. Der blutdruck ist gesuken aber auch das Fieber was sie hatte ist etwas niedriger.
    Sie sieht auch von der farbe wieder besser aus.

  • Naja, dann reguliert sich der Körper langsam wieder...

    Klingt für mich wie ne schwere Gehirnerschütterung... Wenns so ist, wirds halb so wild sein denke, kann sein das ihr dann ein paar Tage Fehlen, aber sollte wieder ganz die alte werden...

  • Ok, das ist zwar schon schlimm... Aber hinterlässt keine geistigen Schäden... und ich denke das ist erstmal das allerwichtigste...
    Um das gebrochene Bein mach ich mir keine allzugroßen Sorgen, das sollte ohne Probleme verheilen... Ich hoffe mal das der Trümmerbruch nicht allzu Kompliziert ist und die Ärzte das vernünftig hinbekommen...

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem Trümmerbruch bekommt sie eventuell eine Schiene in den Arm gesetzt, damit das wieder ordentlich verheilt. Ich hoffe auch, dass das ohne Spuren wieder verheilt. Zumindest in Hinsicht auf ihre Bewegungsfreiheit.

    Aber solange sich ihre Werte immer weiter stabilisieren ist das doch schon mal prima!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!