Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Also rein von der Steuerung her find' ich ja den Super Sonic in Generations am besten (besonders in den Modern Stages). Besonders wie der an manchen Stellen über den eigentlichen Pfad hinwegfliegt und man sich denkt: Was. Zur. Hölle. War. DAS!? :huh: Das Problem ist: Die Ringe sind im Nu alle... :wacko:
    Ein Ring weniger pro Sekunde (also so wie immer) und dann wär's perfekt gewesen.

  • Aber selbst, wenn du nicht über die Ringe hinweg fliegen würdest, wäre der Unterschied minimal. Das stört mich persönlich am meisten am modernen Generations-Gameplay... Wenn ich in Unleashed knapp an einer Ringkette (bestehend aus 100 Ringen) vorbeibooste (also parallel dazu), werden alle 100 Ringe vom Boost mitgerissen. Mache ich das gleiche in Generations, fliegen mir nur etwa 5-10 Ringe hinterher. Das ist echt schade und vor allem frustrierend, wenn einem mitten im Level der Boost ausgeht und man nicht extra 60 Punkte investieren will, um die entsprechende Fähigkeit freizuschalten. Noch ärgerlicher ist es als Super Sonic, weil der ja bereits alle 100 verbraucht. Du willst gar nicht wissen, wie oft Sonic bei mir in Modern Crisis City gestorben ist, nachdem er sich zurückverwandelt hat und demnach keine Ringe mehr hatte... :hammer:

  • Crisis City zocke ich da richtig gern mit Super Sonic, an manchen Ecken, wenn die Iblis Monster auferstehen ist es wirklich Frustrierend. Wie gesagt, der Beste Super Sonic ist für mich immernoch in Sonic Colors, wo du knapp 30 Sekunden durch Ruschen kannst, wobei es dort auch Levels gibt, wo es schwierig ist 50 Ringe einzusammeln, aber dort ist es in Aquarium Park Act 1 oder 2 am besten :thumbup:

  • Das hab ich heute morgen nur Flüchtig gelesen, hab erst gedacht das wär ein 0815 Teammitglied, aber nein, es ist der von Sonic 4 :justcry: Ich fänd es echt schade, wenn kein 3. Teil erscheinen würde, schließlich hat das Spiel ne Menge Potential und mit Knuckles hätte es noch mehr spass gemacht als ohnehin schon die ersten Beiden Teile.


    Was ist wenn SEGA angefangen hat zu Produzieren? Wird das Unfertige Spiel fertig gemacht, oder alle Daten gelöscht oder was dann? :justcry:

  • Hab's gerade auf Facebook gelesen.
    Ist denn schon bekannt, ob jemand anderes seinen Posten besetzen wird? Dann würde es um Episode III eventuell doch nicht ganz so schlecht stehen. Und selbst wenn es nicht rauskommt, mussten wir damit ja rechnen. Nach dem Erscheinen von Episode II wurde eindeutig gesagt, dass vorläufig kein weiterer Teil der Sonic-4-Reihe geplant ist.
    Ich frag mich dann aber, was das sonst für ein Download-Titel sein soll, der dieses Jahr noch released werden soll. Vielleicht ja Sonic Heroes HD. Die stehen doch so auf Seaside Hill. Würde passen. :laugh:

  • Sonic Heroes HD hätte man aber dann schon machen sollen, bevor die Sonic Heroes als Download angeboten haben und da kannste das ja auch als Widescreen einstellen via PS3 und Xbox. Wäre echt ne Möglichkeit. Mal sehen was kommen wird, ich hoffe allerdings, dass es was schönes wird :only-rolleyes:

  • Danke für die Anfeuerrungsversuche (ehrrm, richtig geschrieben? D: ) :cream:
    NUR EINE SPECIAL STAGE TROLLT MIIICH! Q_Q
    War kurz vor einem Emerald, und dann war die Zeit abgelaufen...

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Zitat

    NUR EINE SPECIAL STAGE TROLLT MIIICH! Q_Q

    War kurz vor einem Emerald, und dann war die Zeit abgelaufen...

    Packst das schon! :taet:
    Momentchen mal... in welchem Spiel? Wenn's nicht gerade Sonic 4: Episode II ist, kann ich bestimmt sogar Tipps geben. :tails3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!