Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Zitat

    Das ist gleich direkt noch Sonic 4 / 1


    War glaub ich die dritte oder schon die Zweite... muss nochmal nachschauen.

    Ja, die 3. oder 4. Special Stage ist da recht knifflig. Aber dennoch nichts im Vergleich zur 7. ^^
    Wenn du genau weißt, welche es ist, kannst du ja nochmal schreiben. :justsmile:

  • Ich konnte es mir nicht verkneifen ^^ Hab mal ein kleines Video gemacht zu Sonic 4 Episode 2, die 7. Special Stage im Schnelldurchgang :thumbup:
    Kann sein, dass das Video noch verarbeitet wird ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha! :justgrind:
    Ein Video, das einen erfolgreichen Durchlauf der 7. Special Stage in Sonic 4: Episode II zeigen soll...
    Alles, was YouTube dazu zu sagen hat, ist: "Dieses Video ist nicht verfügbar." :lol:
    Tja... SO schwer ist die Stage... so ein Video gibt es einfach nicht. :laugh:


    Nein, nein... bin schon gespannt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Haha! :justgrind:
    Ein Video, das einen erfolgreichen Durchlauf der 7. Special Stage in Sonic 4: Episode II zeigen soll...
    Alles, was YouTube dazu zu sagen hat, ist: "Dieses Video ist nicht verfügbar." :lol:
    Tja... SO schwer ist die Stage... so ein Video gibt es einfach nicht. :laugh:



    So hab ich das noch garnicht gesehen! Wie geil!! :lol!:

  • Also zu dem Video kann ich nur sagen: :respekt:
    Bei hängt's meistens am 2. Abschnitt. Aber gut... hab den Chaos Emerald ja schon... zum Glück. XD
    Die Special Stages in beiden Sonic 4 Episoden sind so ziemlich die einzigen, die ich nach Erhalt aller Emeralds nicht nochmal freiwillig gespielt hab. Zu viel Frust. Das gab's sogar bei den Time Stones in Sonic CD nicht... und die Special Stages in dem Spiel waren auch schon ziemlich tough.

  • Ich hab von anderen Fans gehört, die über 1 Jahr an der Stage gehangen haben :hui: Ich hatte die nach 30 Minuten geschafft ^^ Naja aber es gibt immer Spiele wo man mal Glück haben kann und wo Pech. Die 6. Stage, kann ich nur oft genug sagen ist richtig taff, aber beherrschen tu ich die auch ^^


    Sonic 4 Liegt mir einfach, egal welcher Teil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!