Fan-Charaktere (von Heat)

  • Mache gerade eien neuen Char, das ist der erste Sketch..naja habe mit dem Line Art vom Kopf angefangen, der eigentlich schon elungen is, der Rest des Körpers ist halt ein bisschen schwer, in der Hand vor dem Auge, soll er ein Funkgerät halten in der anderen eine Wagge und unter dem von euch links gesehenen Fuß soll der Kopf einer Geisel sein (Wird irgendein Char willkürlich gezeichnet sein) also der liegt praktisch am Bodne, ich hoffe ihr wisste wie ich das meine XD

    Ja, ich will soviele Unterschiedliche Chars wie möglich haben und jetzt kommt halt ein Verbrecher dran, also so ein Richtiger der Geiseln nichtmmt usw. ich hoffe euch gefällt die Idee Xd

    Das am Hals soll später so ein Halstuch werden, er wurde am Gesicht angeschossen,, also die Narbe da ist von einem Streifschuss und er hat an dem Auge sein Augenlicht verloren, deshalb siehts so merkwürdig aus XD XD

  • Farben`? Oh..darüber habe ich mr noch garkeine Gedanken gemacht XD

    Naja ich habe das Bild versaut, die Hand ist furchtbar geworden, habe auch nur weiter mit Fineliner gearbeitet, damit ich es besser abpausen kann, aber das nächste wird besser, versprochen!^^

    Hände sind furchtbar zu zeichnen, vorallem, wenn sie was halten sollen XD

  • Wieder einer meine verrückten Ideen XD

    Mein erster weiblicher und Katzenchar! Xd

    Wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt, ist sie nicht mehr so ganz lebendig XD

    Ich überlege noch, wie sie ums leben kam, naja sie war woh zu faul, aus Licht zuzugehen oder sowas in der Art auf jedenfall genießt sie das "Leben" als Geist und macht was Geister so tun, natürlich tut sie anderen Leuten nie wirklich was, sie hat nur Spaß daran, andere zu erschrecken, aber richtig böse ist sie nicht XD

    Der Sketch ist noch nicht ganz fertig XD

  • Ich will unbedingt meine Gongerkatze reinstelln' D: +shot+
    Die beiden wären wahrscheinlich beste Freunde c: xD

    Nyu~
    Die Pose gefällt mia~
    Freu mich schon auf Details und die Story~

    Aba die Ohren fehlen D:<
    Oda bilde ich mir das nur ein? D|

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon

    Darum XD

    Warum müssen imma alle nackig sein? Zeichen sie doch selber nackig! XD


    ...Pass auf was du sagst ... xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • lOL sieht gut aus Heat nur etwas schwer zu erkennen!^^
    Und nackiig...sieht es aber nicht aus!xD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (1. Juli 2009 um 13:29)

  • ...Ich sehe imma noch keine Ohren xD
    ... aber wie wäre es wenn du das nächste mal die Haare 'fransiger' machst? :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Fraaaaaaaaage:
    Darf ich wenn ich Lust hab sie zeichnen und ihr Ohren geben und ihr randome Farben geben? :D
    Und Atro dingens (Ich kann mir den Namen einfach nicht merken xD) krieg ich einfach nicht hin T^T Tut mir Leeiiid D|

    EDIT: Und was mir noch aufgefallen ist dass ihr Outfit iwie Blazes Outfit ähnelt xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow (2. Juli 2009 um 20:12)

  • Zitat

    Original von Snow
    Fraaaaaaaaage:
    Darf ich wenn ich Lust hab sie zeichnen und ihr Ohren geben und ihr randome Farben geben? :D
    Und Atro dingens (Ich kann mir den Namen einfach nicht merken xD) krieg ich einfach nicht hin T^T Tut mir Leeiiid D|

    EDIT: Und was mir noch aufgefallen ist dass ihr Outfit iwie Blazes Outfit ähnelt xD

    Klar XD

    Naja ich gebe ihr gleich Ohren, verwifle gerade an den Haaren, ich scanne gleich ma, wie weit ich bin XD

    Öhh, echt? Is mir so garnicht aufgefallen XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!