Golden Axe: Beast Rider [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Es soll ja auch einige Elemente aus vergangenen Spielen beinhalten, wo man als Kenner und Fan dann gewisse "Aha" Effekte hat. Darauf freue ich mich doch schon sehr, denn man fragt sich sehr, was das sein kann. Handelt es sich da eher um Gegner, die Magieeffekte oder vielleicht auch so einige Gebiete und Soundtracks? Also ich kann es ja kaum erwarten .... :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Vorkommen tun solche laut Bildern ja sehr wahrscheinlich. Aber ob man da noch Nachteinlagen mit einbaut? Das wird doch sicher kein Spiel sein, wo man von Level zu Level springt, sondern eine Gesamtstory hat oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, das es eher ein großes Areal zum Erforschen bieten wird statt kleine Levelabschnitte. Viking hats ja vorgemacht: Eine Welt die im Laufe des Spieles immer größer wird, aber beliebig durchsucht und betreten werden kann.


    BtW: Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, dass sich hier irgendwer schon mächtig auf das Spiel freut? ... Schönes Avatar Astro! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, ich muss zur Golden Axe Präsentation von SEGA gehe ... das Spiel muss ich spielen und aus dem Präsentationszimmer kriegt mich die nächsten drei Tage dann keiner raus, denn den Schlüssel nehm ich an mich, nachdem ich von Innen abgeschlossen habe .... :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn die GC vorbei ist und alle Hallen leer geräumt sind, steht in Halle 1, da wo SEGA seinen Stand hatte, noch immer eine kleine Kabine in der noch Licht brennt! :laugh:


    Wenn man bedenkt, das man schon zur GC07 mit Neuigkeiten zum Spiel gerechnet hatte, werden wir diesmal doch ganz bestimmt was Spielbares zu Gesicht bekommen.. oder?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin jedenfalls sehr gespannt, denn riesige Welten erwarte ich momentan schon irgendwie. Und so sieht es ja laut Trailer auch aus. Speziell die Magie-Funktion interessiert mich sehr und sieht auf den ersten Blick im Trailer auch schon richtig cool aus. Wie wird man das mit der Reichweite machen und wird es auch hier sowas wie Feuergeister, Drachen, Wasserfälle usw. geben? Die Reittiere sehen auch schon richtig genial aus. Ich bin sehr gespannt, was es so an Endgegner geben wird ... das wird hoffentlich richtig cool. :bhappy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Kann ich dort auch auf Eidechsi reiten? :dizzled:


    Die gehört mir ... verschwinde :beat: ... *runterstoß*
    Zumindest hab ich das so immer im Zweispielermodus gemacht, wenn mir danach war. :naughty:


    Aber ich will doch mal hoffen, dass man die Beasts auch entsprechend einsetzen kann. Wozu sind die denn sonst da, zum anfeuern?

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Die gehört mir ... verschwinde :beat: ... *runterstoß*
    Zumindest hab ich das so immer im Zweispielermodus gemacht, wenn mir danach war. :naughty:


    OMG! Wir sind Seelenverwandte! :lol!:


    Wir spielen so nach dem Motto: "wir sind uns gegenseitig die schlimmsten Feinde! *hau den anderen um*"


    Statischtisch verlieren wir 2 Leben wegen den Gegnern und 6 weil wir uns gegenseitig totkloppen :dizzled:


    Ich hoffe mal, da kann man auch zu Zweit rumschnätzeln :grins:

  • GA wird sicher ein tolles Spiel werden, die Bilder dazu sehen ja schon gut aus. Ist nur die Frage wie das Gesamtkonzept sein wird. Doof ist ja schon mal, dass man wohl nur die Frau spielen kann, ich mochte immer den Zwerg :dancing:.


    Aber zum anderen hört auf mein Altered Beast schlecht zu machen :mad:. Klar es ist kein Meilenstein der Spielgeschichte, die Grafik ist Sch..., den Sound kann man vergessen und die Story ist zu vernachlässigen, aber ich liebe dieses Spiel. Ich weiß nicht warum, doch für mich hat das Spiel einen gewissen Reiz.
    Also seid nicht so gemein zu AB, es gibt ja noch andere Sackpfeifen wie Nights (PS2).

    • Offizieller Beitrag

    Aber hier hat sich doch Niemand über den Urstein der Reihe beschwert. :zwinkern:
    Ganz im Gegenteil: Mindestens einer hier ist überaus begeistert und möchte auf der GC dieses Jahr eigentlich Nichts anderes Spielen als den Nex Gen Nachfolger. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Urstein? Altered beast ist doch was vollkommen anderes ... hab beim Überfliegen auch nix Auffälliges oder Negatives jetzt gesehen in den letzten Beiträgen. Na egal ... ich bin gespannt, ob auch die Beasts zumindest teilweise entsprechende Eigenschaften aufweisen, wie in den vergangen Teilen oder man das eher realitätsgetreuer machen möchte. Also bisher sieht man ja diese großen Wesen eher rennen, springen, beißen und schlagen. Aber ein Feuer-spuckendes Viech wurde da noch nicht gezeigt. Also überhaupt dieses echsenartige, wo mit Schwanz geschlagen oder mit dem Fuß getreten wird.


    Oder seht ihr schon spezielle Angriffsmöglichkeiten aus dem Trailer heraus? Bin ja gespannt, wieviele große Gegner es geben wird und auch Ritter, Skelette oder diese Wolfswesen ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte jetzt nur einen kurzen Blick auf das Spiel werfen können, weil Astro ja gleich das Sitzkissen samt Pad in Beschlag genommen hat (und am liebsten gleich den ganzen Raum :grins:). Aber was ich da gesehen hab überzeugte auf ganzer Linie! Wieder so ein Titel, wo sich ein HD Fernseher lohnt!


    Das war ja ein eindrucksvoller Predator-Effekt, den ich da gesehen hab! War das eine Art Schutzschild oder wurdest Du dadurch unsichtbar für gegner oder gar Luft für Barrieren Astro?


    Ich versteh nur nicht, warum ein Release hierzulande noch etwas fraglich zu sein scheint. Denn wenn ich das jetzt mal mit Viking vergleiche kommt es mir nicht unbedngt schlimmer vor. Und das hatte es ja immerhin auch (trotz divrser Attacken) in unsere Läden geschafft.

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommst du darauf, dass der Release fraglich erscheint?


    Was mir dieser Effekt genau brauchte, hab ich nicht ganz herausgefunden. Ich hatte ja auch mitten drin angesetzt mit Spielen und bekam erst später den Anfang zu sehen, wo man alles mögliche erklärt bekam rund um Steuerung oder dem Countersystem samt Farben. So auch die Reittiere und welche Attacken auch eigene Lebensenergie kosten. Und dazu gehörte bei diese Reittier eben auch dieser Stealth Mode. Man kann sich so sicher an Gegner besser heranschleichen, bevor man zuschlägt ....


    Spaß machte es in jedem Fall und ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wie kommst du darauf, dass der Release fraglich erscheint?.


    Mir war so, als wäre da was gesagt worden. Hab ich mich wohl verhört. Aber als Du die bösen Jungs da am Tor in die Messer geworfen hattest, war das dann doch schon etwas heftig.

    • Offizieller Beitrag

    Achso ... naja SEGA will ja versuchen, das Spiel ungeschnitten in den Handel zu bekommen. Aber VIKING kam doch auch durch, warum sollte es nicht bei Golden Axe ebenfalls sein?


    Ansonsten erinnere ich mich gern an das Spiel. Man hat natürlich gemerkt, dass noch ein wenig an dem Spiel gearbeitet werden musst; Abstürzende Videos, zitternde Optik .... aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Mir hat die Dynamik sehr gefallen und die Physik, wie sich bspw. die Beasts bewegen. Das sah irgendwie total klasse aus. Und ich meine, ich habe ja auch mal richtige Naheinstellungen versucht rund um Tyris. Hattest du die nicht auch gesehen, Tikal? Ich fand das richtig toll und meiner Meinung nach machte das schon Einiges her. Ich bin gespannt, wie die Enfassung ausschaut.


    Die vielen negativen Meinungen zur Optik kann ich ja ehrlich gesagt nicht so recht verstehen. Erwarten alle ein Gears of War, BioShock oder so? Wäre natürlich klasse aber das muss es doch eigentlich gar nicht sein am Ende. Was die Entwickler hier bisher geschaffen haben, sieht doch richtig gut aus. Speziell der Stealth Effekt war irre cool irgendwo oder wie das Blut so spritzt, nachdem Körperteile abgehakt wurden. Das erinnert mich auch gleich irgendwie an VIKING. :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Viking ist ja auch nicht ohne und dennoch bei uns im Handel.


    Bei der Grafik scheinen sich ja viele an der "einfachen" Umgebung zu stören. Aber schließlich spielt (zumindest die bisher gezeigte Level) in einer weiträumigen Einöde so wie ich das gesehen hab. Vielleicht kommen da ja noch riesige Wälder oder so... aber wenn man sich mal mehr auf die Wesen und Charaktere besinnt, so empfinde ich das ebenfalls schon äußerst imposant und sehenswert! Zumindest dachte ich beim erster Blick auf den Screen nur "wow!"


    Was wohl die Zwischensequenzen alles bieten werden? Und was kommen da noch für Umgebungen und "viecher"? Also auf das Spiel kann man sich ganz sicher freuen!! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!