• Und genau von denen gibt es jetzt was neues.
    Und zwar gibt es wieder in der Zusammenarbeit mit Mc Donalds 4 neue
    LCD-Games von Sonic und seinen Freunden in jedem Kids Menü.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Schon gesehen in der Werbung...die muss ich haben. Leiht mir jemand Geld oder lädt mich zu einem Happy Meal da ein oder wo es die dazu gab ?? Och biiiiiitttteeeeeeeeeee :amy:

    Hast Recht bei Mc Donalds heißt das Zeug ja Happy Meal.
    Mal sehen, wenn ich am Ende meiner GC-Reise noch etwas Geld übrig habe lade ich dich mal ein.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hat jemand eigendlich ne Übersicht was nun schon alles an Minispielen beim Mc zu holen war in den letzten 2 Jahren? Ich meine aber auch das Zeug um Crash Bandicot nicht nur die Sega Sachen.

    Die 4 aktuellen Minigames hab ich ja schon :rogue:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab doch nur die Teile gekauft ohne Happy Meal :lol!:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja für 2 Euro pro Stück die Teile einzeln kaufen :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Naja für 2 Euro pro Stück die Teile einzeln kaufen :naughty:

    Echt jetzt ?
    Oh man, und ich futtere mich durch die Happy Meals.
    So viel ich weiß ist das jetzt doch schon die 3. Sonic Serie oder ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Pony-Bot für Kinder und Junggebliebene

    Wer sich bisher davor gescheut hat, sich oder seinen Kindern die Verantwortung für ein echtes Pferd aufzubürden, kann demnächst auf Segas Dream Pony "reiten" oder es mit der mitgelieferten Plastikkarotte bzw. Batterien füttern. Voraussetzung ist allerdings wie bei echten Pferden ausreichend Platz: Der Pferde-Roboter misst immerhin 1,2 Meter an Höhe, frisst dafür aber kein Heu und hinterlässt auch keine Pferdeäpfel.

    Diverse Sensoren lassen das Dream Pony [Yume-Kouma] auf seine Umwelt reagieren: Beim Streicheln schüttelt der Roboter wie in der echten Natur den Kopf und bewegt Ohren und Schwanz.

    Reiten, aber ohne Bewegung
    Auch für visuelle und Audioreize bringt das überdimensionierte Plüschpferd ein eigenes Repertoire an "Antworten" mit: Bei Dunkelheit beginnt es zu wimmern und macht bei ungewohnten Geräuschen Schreckbewegungen wie echte Pferde.

    Einziger "Nachteil" des 600 Dollar teuren mechanischen Kleinmädchentraums: Reiten kann man damit nicht, denn die Füße lassen sich nicht bewegen, zumindest nicht automatisch. Dennoch soll es "Reiter" bis zu einem Gewicht von 38 Kilo tragen können. In seiner Serie Dream Pet hat Sega bereits eine ganze Reihe von mechanischen und damit pflegeleichten "Haustieren" auf den Markt gebracht, etwa Dream Cat Smile. Bisher wurden 800.000 Stück davon verkauft.

    Von Dream Pony sollen pro Jahr rund 10.000 Stück den Weg in die Kinderzimmer finden. Das Pferd kommt zeitgerecht vor Weihnachten in den Handel.

    Quelle: ORF

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja süß!

    Sowas hätte es zu meiner Kindheit schon geben müssen.
    Allerdings hätten meine Eltern das wohl kaum für 600 Dollar aus den Staaten bestellt.
    Also für ein Spielzeug in dem Sinne ist es dann doch etwas teuer.. oder?!

    Also doch eher was für die reichen Kiddies...
    für normal verdienende bleibt da wohl nur der Poo-chi...

    • Offizieller Beitrag

    Ein echtes Pferd benötigt ja sehr viel mehr Platz und Pflege...

    Somit ist es zwar das teuerste Spielzeug aller Zeiten, aber auch das billigste Pferd.
    Somit wohl ein kompromis für Pferdeverliebte Spielkinder, oder verspielte Pferdenarren...

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, da hast du auch wieder Recht. :th2:
    Aber wird das nicht langweilig, wenn du dem Pferd nur Karotten zu futtern gibst ?? Und guck mal, da machst du abends das Licht aus und dann fängt es an zu wimmern ?? Wie soll man denn dann schlafen ? Mit ins Bett nehmen das Tier ?? :omg:

    • Offizieller Beitrag

    Das wären erneut Argumente für ein "künstliches" Pferdchen.
    Wenn das mal langweilig wird, nimmst Du die Batterien raus und verkaufst es bei Gelegenheit.

    Aber wenn Du es dagegen lieb hast, kannst Du es sicherlich auch mit ins Bett nehmen!

    Versuch beides mal mit einem echte Pferd! :grins:

  • :heultuch:

    Oh, man wieder eine Erfindung die die Menschheit (eigentlich) nicht braucht. Ein mechanisches Pferd zum Kuscheln. wie süß.

    Da kann Sony´s kleiner Köter ja einpacken, Wer braucht ein Hund wenn man ein Pferd haben kann ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Da kann Sony´s kleiner Köter ja einpacken, Wer braucht ein Hund wenn man ein Pferd haben kann ?

    .. zumal Sega´s Pferdchen um einiges niedlicher und realer daher kommt.
    Ich denke doch, dass sich sehr viele Kinder dafür begeistern können.
    Schließlich macht jedes kleine Mädchen die "Ich-will-ein-Pferd-haben-Phase" durch.
    Und nun könnten Eltern dem nachkommen, ohne gleich einen ganzen Hof zum Ausreiten mitkaufen zu müssen.
    Zudem kann das Kind, seinen neuen, künstlichen Freund auch mit auf Zimmer nehmen.

    Alles im Allen finde ich das eine schöne Möglichkeit Kindern einen kleinen Traum zu erfüllen, und ihnen so ganz nebenbei gefahrlos Verantwortung zu lehren.

  • Zitat

    Original von Kalex

    Echt jetzt ?
    Oh man, und ich futtere mich durch die Happy Meals.
    So viel ich weiß ist das jetzt doch schon die 3. Sonic Serie oder ?

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD mqan seit ihr cool^^.
    Ja das ist die dritte Serie^^.
    Naja hab schon davon welche gespielt, und nach ner Zeit ist es auch langweilig. Aber wenn dann würd ich das mit Shadow nehmen :shadow2: ^^.
    Aber ich kauf mir eh nichts bei McDonals.
    Erstens ich hasse diesen Clown.
    Zweitens find ich Burger King viel besser.
    Und drittens...nach 2 McDonalds Hamburgern krieg ich Durchfall/Dünnschiss :laugh: .
    Wirklich, es ist wahr^^.
    Letztes Jahr bei den Herbstferien^^.
    Uhhhhhh, mir tut der Hintern und der Magen schon weh wenn ich dranan denke...aber lustig :grins: ^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Du musst das Zeug ja auch nicht essen ^^
    Es reicht ja wenn du einfach nur die LCD-Games kaufst.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!