Oha da sind aber einige Kätzchen bei SEGA angekommen. Hätte ich nicht mit gerechnet
SEGA Toys
-
-
- Offizieller Beitrag
Die hatten die da auch.
Aber... Ich will die Sonic-Hello-Kitty haben.
Nur DIE ist natürlich wieder selten, teuer und nur in Japan zu haben. War ja klar! Hat ja auch was mit Sonic zu tun ... -
Leider immer das was man sich als Sonic Fan wünscht wird immer schwieriger zu bekommen. Ich freu mich über alles was ich von Sonic ergattern kann
-
- Offizieller Beitrag
Geht mir genauso
Schade nur, dass außgerechnet SEGA Toys nicht wirklich überwiegend Sonic Kram macht ... wo man das eigentlich ja vermuten würde ^^'
-
Ja, wieso nicht etwas Merchandisemäßiges Produzieren, was auch zur Marke Sega richtig passt und das ist nunmal Sonic the Hedgehog, unser kleiner blauer Igel, den wir alle lieben und zu dem wir aufsehen
-
- Offizieller Beitrag
Was SEGA so bastelt.. ist faszinierend wie strange zugleich
also wenn das nicht so teuer wäre, dann hätte ich echtes interesse daran!
-
Wow für 120 Euro kann man also so schöne Dinge von SEGA erwerben. Respekt Mir gefällts. Wusste garnicht, dass SEGA auch im Astrogeschäft kräftigt mitmischen möchte. Fürs Zimmer bestimmt richtig schön, wenn das Weltall im vollem Glanz erstrahlt. Ich würde es aber etwas umbauen oder anders einstellen, dass dort Sonic Animationen Laufen und Bilder von anderen SEGA Charakteren und Spielen, sofern das möglich wäre
-
- Offizieller Beitrag
Im Astrogeschäft? Da will ich aber nen prozentualen Anteil am Gewinn!
-
Astro, ich denke SEGA könnte da was bereitstellen für dich. Schließlich muss du ja auch beteiligt werden
-
- Offizieller Beitrag
Nur was macht man mit dem Ding nun? In die Sterne gucken oder welche im Zimmer projezieren?
-
- Offizieller Beitrag
Draußen kannst Du doch auch so die Sterne kucken. Für drinnen gibts die Box
-
Aber das ist was von Astro und Astro haben wir ja auch hier und wenn die Sterne draussen mal nicht scheinen, sondern Wolken den Blick verdecken, dann im Haus den Himmel einschalten. Ist ja von SEEEGAAA
-
AstroTiger
8. Juni 2023 um 17:47 Hat das Thema aus dem Forum SEGA nach SEGA Hardware verschoben. -
Von SEGA Goods gibt es auch viele Demon Slayer Sammelfiguren. Die beiden neusten, die demnächst erscheinen sollen sind Tanjiro und Genya.
Bild_2023-08-25_145243003.pngBild_2023-08-25_145254016.png
Aber es gibt auch schon einige andere Versionen von Tanjiro und vielen anderen, z. B. Elbenwald hat eine große Auswahl und einige gibt es auch auf Amazon. Preis meist so um die 35 Euro je Stück. Ganz schön teuer, aber klar sind Sammelfiguren.
-
Das stimmt ... mancher Kram ist schon echt der Hammer im Preis. Die Frage ist natürlich immer, wie fein sind die verarbeitet in Qualität usw.
-
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der Konzern SEGA-Sammy die Tochter SEGA Toys umwandelt. Dabei wird der Automatenbereich (Arcade-Herstellung und Vertrieb) in SEGA Toys eingebracht. Das Unternehmen heißt dann mit Wirkung zum 1. April 2024 aber nicht mehr SEGA Toys, sondern SEGA Fave Corporation.
Vielleicht ist der Schritt gar nicht so schlecht. Damit stellt quasi ein Unternehmenszweig bspw. die Automaten her, darunter sicher auch UFO-Catcher und nun gleichzeitig auch das Spielzeug dafür. (Die Spiele-Entwicklung macht dagegen weiterhin die SEGA Corporation.)
-
Ich stöberte mal wieder in den SEGA Goods rum und fand dann diese wirklich süße Figur von Hatsune Miku
-
Die sieht cool aus. Aber ist die von SEGA Toys?
Ich wollte auch schon immer eine, aber bisher noch keine bekommen. -
Ist wie die Demon Slayer Figuren von SEGA Goods, denke mal das gehört dazu. Kenne mich da nicht so aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!