• Offizieller Beitrag

    Was ich bei den MCDoof Toys zu gemein fand, ist die Tatsache, dass man die Batteriefächer nur mit einem speziellen Schraubendreher entfernen konnte, wobei man gleich auch noch das ganze Gehäuse öffnen musste.
    Ist die Batterie also mal leer, kann man sie nicht so einfach austauchen.. dazu kommt noch, das diese zwangsläufig eines Tages mal auslaufen und das gerät zerstören wird, wenn sie bei längerem Nichtgebrauch nicht entfernt wird.
    Man tut also gut daran, sich einen Dreieck-Schraubendreher selber herzustellen!


    Bei der neusten Serie war man nun endlich schlauer geworden, und hat dem ganzen ein extra „Türchen“ spendiert, das zudem mit einem normalen Kreuz-Schraubendreher geöffnet werden kann.
    Da bleiben einem die guten Stücke auch auf längere Sicht erhalten.. egal ob man nun viel damit spielt, oder sie einfach nur in seine Sammlung steckt.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Was ich bei den MCDoof Toys zu gemein fand, ist die Tatsache, dass man die Batteriefächer nur mit einem speziellen Schraubendreher entfernen konnte, wobei man gleich auch noch das ganze Gehäuse öffnen musste.
    Ist die Batterie also mal leer, kann man sie nicht so einfach austauchen.. dazu kommt noch, das diese zwangsläufig eines Tages mal auslaufen und das gerät zerstören wird, wenn sie bei längerem Nichtgebrauch nicht entfernt wird.
    Man tut also gut daran, sich einen Dreieck-Schraubendreher selber herzustellen!


    Bei der neusten Serie war man nun endlich schlauer geworden, und hat dem ganzen ein extra „Türchen“ spendiert, das zudem mit einem normalen Kreuz-Schraubendreher geöffnet werden kann.
    Da bleiben einem die guten Stücke auch auf längere Sicht erhalten.. egal ob man nun viel damit spielt, oder sie einfach nur in seine Sammlung steckt.


    McDoof XDDDDDDDDDD. Yeah, hast Recht, Burger King ist viel besser^^.
    Tja, was erwartet man von einem Restaurant, wo ein Clown refiert XDDDDDDDD. Nein scherz^^. Aber naja, sind eigentlich eh billige Teile, aldo ist die Qualität auch net so verblüffend.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Kann jemand die Minigames brauchen? Verkauf die nämlich alle. :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • ich mach dir Fotos wenn du willst

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Aber naja, sind eigentlich eh billige Teile, aldo ist die Qualität auch net so verblüffend.


    Da gebe ich Dir schon Recht Shadey....
    aber Du musst auch uns Sammler verstehen!
    Ich jedenfalls bin immer heilfroh, wenn es überhaupt mal ein Merchandising-Artikel von Sonic und Co nach Deutschland schafft. Da wird dann ohne Rücksicht auf Verluste zu geschlagen. :dancing:


    Als ich die Werbung im Vormittagsprogramm sah, bin ich gleich los, und hab mir die guten Stücke gekauft. Für mich der einzige Grund Überhaupt dem Laden mal einen Besuch abzustatten. Aber Glücklicherweise braucht man ja kein Menü zu bestellen um die zu bekommen... wäre ja auch noch schöner!


    Doch wenn man mal an die Pochie-Reihe, oder die Aufziehfiguren von Sonic denkt, die in der Vergangenheit Sega-Mäßig in der Junior Tüte erschienen, kann man sich über die doch recht putigen LCD Spiele noch freuen.... denn es gibt eindeutig Schlimmeres.


  • Ja, schlimmeres wie vom Essen von 2 Hamburgern aus McDonalds im großen Oberhausen-Centro in der Tiolette Durchfall zu haben XD.
    Ne schlimmer Erfahrung...aber lustig^^ XD.
    Naja BurgerKing sollte mal was von Sonic rausbringen. Eher von Shadow^^ :shadow: .
    Und Figuren. Ich find Figuren besser als LCD-Games. Über Figuren würd ich mich sehr freun.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    (...) Über Figuren würd ich mich sehr freun.


    Da geht’s Dir wie mir Shadey...
    Aber wenn schon Figuren, dann lieber weder von MCdoof noch vom BurgerKing, denn die Qualität wäre mit Sicherheit miserabel, was vergangene Serien ja stark vermuten lassen.
    Es gibt ja längst schon mehrere Actionfiguren... doch findet so was einfach nicht nach good old Germany. Dabei sehen die (zumindest teilweise) gar nicht mal so schlecht aus. Doch will man die importieren, bezahlt man manchmal mehr Versand und Zoll, als die Figuren selber jemals wert wären.
    Echt fies!! Also wenn es die hier gäbe, würde ich die sofort kaufen. Allerdings würden die aus Gründen der Sammel-Leidenschaft nicht geöffnet werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir heute den E-Dog von Sega Toys gekauft und bin total begeistert!! Der ist ja sowas von niedlich, wenn er zur Musik Tanzt, mit den Ohren wackelt und dabei mit seinen Lichtern begeisterung ausdrückt. Geht die Musik aus, fängt er erstmal ganz vorsichtig an zu Jammern... richtig liebenswert der kleine!!! :cream:
    Wenn Ihr möchtet, filme ich den Kleinen mal bei seinen bewegungen!! Das sieht wirklich putzig aus!

  • Würd mich irgendwie schonmal interessieren :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin auf alle Fälle sehr gespannt drauf. Ist sowieso beachtlich, was SEGA neben den Videospielen sonst noch alles so macht und sie trotzdem zu Saturn und erst recht zu Dreamcast Zeiten finanziell so schlecht dastanden....

    • Offizieller Beitrag

    Die damals veröffentlichen Poo-Chies und Ihre Nachfolger Dino-Chi, Chibi-Chi, Mau-Chi und wie sie alle hießen, verkauften sich auch eher schlecht, wobei manche Variationen, wie die Blume oder der Aerodaktilus gar nicht mehr zu uns fanden.
    Immer wieder haben die gute Ideen, setzen diese auch um haben am Ende doch kein Glück damit...

    • Offizieller Beitrag

    MC Donalds hat wieder neue SEGA Toys:


    Ab sofort gibt es Mini E-Dogs zu jedem Happy Meal :dancing:


    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werde mir so schnell wie möglich alle Varianten besorgen, denn es gibt sie in verschiedenen Farben.
    Allerdings braucht man jetzt keine Burger Futtern um da dran zu kommen. Wenn Ihr an der Kasse gezielt danach fragt, könnt Ihr die Figuren auch einzeln zu je 2 Euro kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja.. ab und an gibt es ja auch sowas bei denen :zwinkern:


    Folgendes:
    Es gibt bisher nur 2 der insgesamt 6 E-Dogs.
    Die ersten beiden sind rot und Schwarz, wobei der Rote auf Musik reagiert und im Takt mitblinkt, während der Schwarze anfängst selber Musik zu spiele und dazu zu blinken, wenn man ihm auf die Nase drück.
    Jeweils am 27.07 und am 03.08 werden die nächsten folgen, wobei diese dann wohl auf Berührungen am Ohr oder das Anheben reagieren.


    Was mich jedoch geschockt hat: Plötzlich dürfen die solche Sachen nicht mehr einzeln verkaufen? Nur in Verbindung mit einem Happy Meal für 3,50? Ich schlug vor, das ich dann halt meinetwegen 3,50 pro Hund bezahle aber dennoch NUR die Hunde bekomme.. doch da stellten die sich noch immer quer!
    "Das können wir nicht machen! Sie müssen auch unsere Produkte kaufen!"
    Schließlich wurde man sich auf freundlicher Basis dann doch noch einig und man gab mir 4 Hunde für zusammen 10 Euro.
    Na also! es geht doch :zwinkern:


    Hier mal im Vergleich: Das Original mit den beiden Mini-Zwillingsbrüdern. Optisch sind sie wirklich wie kleine Kopien gelungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!